Schäfermixerl wird gesucht...nicht älter als 6 Monate

Begonnen von xenia 7, 02.08.2015 - 19:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

xenia 7

Hallo liebe Alle, eine Freundin sucht für Bekannte ein Schäfermixerl männlich/weiblich egal...aber bitte nicht älter als 6 Monate...habe ein wenig geschaut aber nix gefunden....
bitte helft mir ein liebes Mixerl zu suchen....die Schäfi´s haben es doch eh so schwer....ich leite Eure Vorschläge gerne weiter.....

glg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

xenia 7

Hallo Barbara, ja die beiden habe ich auch gesehen....ich werde nachfragen....danke für deine Arbeit.

glg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

xenia 7

Die beiden sind leider zu klein....schade....

lg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

julia1405

Es kommen sicher bald wieder Schäfermix-Welpen.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

+Linchen+

Bis vor kurzem gab es Blondie... Die ist jetzt aber in der Slowakei vermittelt... Vielleicht nimmst du einfach mal mit Anna oder Petra Kontakt auf... Bezüglich des Alters haben sie sich aber festgelegt oder? Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass Gabika gut passen könnte. Vom Aussehen hat sie ja auch noch einen kindlichen Charme http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?search=Gabika&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

Mimi

Zitat von: +Linchen+ in 03.08.2015 - 22:46
Bis vor kurzem gab es Blondie... Die ist jetzt aber in der Slowakei vermittelt... Vielleicht nimmst du einfach mal mit Anna oder Petra Kontakt auf... Bezüglich des Alters haben sie sich aber festgelegt oder? Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass Gabika gut passen könnte. Vom Aussehen hat sie ja auch noch einen kindlichen Charme http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?search=Gabika&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

Dein Vorschlag ist aber "etwas älter als 6 Monate"  :kacsint2:

Im Moment gibt es in Nitra keine Schäfer(mix)welpen, wenn sich etwas ergibt  melde ich mich gerne bei Carmen.  Ob es in Lucenec welche gibt muss mit Petra geklärt werden.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

+Linchen+


xenia 7

Hallo,... ALTER ist leider mit ausschlaggebend (nicht älter als 6 Monate)!! Auch Verträglichkeit mit Kind, Katze, Hund....sorry ich möchte auch das es eine Fellnase schafft, aber ich halte mich nur an die Infos die ich habe.

lg die Leute schauen sich auch anderweitig um....
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

emelie

Hallo an alle,

vielen Dank für eure Bemühungen!!
Danke auch dir Carmen, dass du den Thread für mich eröffnest hast.
Mir wurde heute leider mitgeteilt, dass sie sich für einen Welpen aus einer Zucht entschieden haben X(

Ich finde es sehr sehr schade aber gegen diese Entscheidung kann man leider nichts machen....

Vielen Dank noch einmal an alle!

LG Katrin