Gaaanz fest die Daumen halten für den Cptn. Nemo!

Begonnen von Vienna15, 05.11.2015 - 20:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vienna15

Hallo,
am 15.11.2015 ist es wieder soweit. Der Cptn. Nemo tritt zu seiner nächsten Prüfung, der BGH1 an.
Heute ist beim Training zwar alles schief gelaufen, was schiefgehen kann, und der Lausbub hat seinen Dickkopf aufgesetzt und wollte auch noch die Trinkflasche seiner Trainerin klauen und restlos zerstören.  Aber wenn ihr ihm die Daumen festdrückt am 15.11. dann wirds vielleicht doch was.  :clap:
Auf dem unteren Foto ist sein Kissen von ganz alleine explodiert, behauptet er..... :kacsint2:
lg
Andrea

Renate058

Natürlich drücken wir gaaaaaanz fest Daumen für den süßen Nemo  !!!
Wird sicher alles gut klappen bei der Prüfung !!!

Hahaha bei uns explodieren auch immer wieder Polster von ganz alleine .... behaupten die Hundis    :24:

dackelbein

Man sieht ihm den Explosionsschock noch richtig an.  :alas:
Natürlich schafft er die Prüfung, er sieht doch aus wie ein Musterschüler.  :be happy:
Ich drücke Euch jedenfalls gaaaanz fest die Daumen.  :54:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Sita

drücke auch ganz fest die daumen für das unschuldslamm - alles gute! :54: :54: :54:
bei der prüfung wird ja hoffentlich niemand eine trinkflasche mithaben, die Nemo ablenken könnte  :kacsint2:

lg
Melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Dagmar D

wir drücken auch gaaaanz fest die Daumen - wir sind vorigen Samstag leider durchgerasselt bei der BGH1 - Maros hat sich doch mehr für die hübsche Schäferdame als für mich interessiert... - aber gutes Zeichen: bei uns lief die Generalprobe perfekt! Also gutes Omen für euch! Viel Glück!
Dagmar und Maros

Vienna15

#5
Uiii, tut mir leid für Euch! Aber das nächste Mal klappts bestimmt.  :)) Naja, außer Pet-Trinkflaschen haben auch junge Hundedamen für den Cptn. auch ein großes Verführungspotential, die er  mit der saugroben Wildschwein-Dampfwalzen-Power-Taktik erobern will. Und Dieses,  obwohl er in den festen Pfoten, Eurer Majestät der Beagle-Queen Ida ist. Mit seinem Gsupsi einer sehr attraktiven Hovi-Dame (eigentlich sind es zwei Mädels, aber die eine will inkognito..usw.)  :silence: hat er sich zerkracht, weil es Meinungsverschiedenheiten um dem Besitzanspruch eines Schnurr-Balles ging.  :alas:
Übrigens Ida ist ganz und gar nicht amused von den untriebigen Taten ihres Nemos.   :tongue:

Katzenmama

Armer Nemo! Warum kaufst ihm keine g'scheiten Kissen, die ordentlich was aushalten und nicht so Klumpat, das sich nach bissl rumspielen damit schon in seine Bestandteile zerlegt?!  :24:  :24:

Alles Gute für die Prüfung!! Und wenn er die besteht, kriegt er hoffentlich ein gscheites Kissen!!!  :laugh:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

eva59

Wenn die Generalprobe in die Hose geht so ist die Prämiere sicherlich gelaufen. Alles Gute Daumen und Pfötchen sind gedrückt. Was war denn das für ein Kissen? vielleicht könnte ich mit meinen standhaften Materialien helfen. Melde dich einfach wenn du was brauchst

Samlilu

na der schaut auf dem Foto soo unschuldig drein, den Blick kenne ich, das Kissen hat bestimmt nicht er zerstört  :]
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Fennek

Der Nemo, mein Schatz, der den besten Platz bekommen hat, den er finden konnte. Den armen Knilch werde ich nie vergessen, als er bei mir ankam. Und jetzt ist er so ein toller Prachtbursche.

Nemo packt das schon, er wollte euch wohl nur zeigen, was alles schief gehen kann. Drücke euch die Daumen, dass alles gut geht.  :113:
LG
Irene

hutze

Zitat von: Samlilu in 07.11.2015 - 09:03
na der schaut auf dem Foto soo unschuldig drein, den Blick kenne ich, das Kissen hat bestimmt nicht er zerstört  :]

Die Katze wars ...
Inakzeptabel sind Erziehungsmethoden, "bei denen [Tieren] so starke Angst eingejagt wird, dass sie in Passivität verharren und einfach nichts mehr tun [...] und sowohl Laien, wie sogenannte Experten, zu wenig von Körpersprache verstehen, um einen entspannten Hund von einen im Schreck Erstarrten zu unterscheiden." (Bettina Stemmler)