Matilda - süßes Mischlingsmädchen sucht ihre Menschen

Begonnen von julia1405, 05.01.2016 - 14:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andy und sabine

Nicht mal abgesagt? ?? Was sind das für welche gewesen .... :nervous:

julia1405

Zitat von: andy und sabine in 31.01.2016 - 18:15
Nicht mal abgesagt? ?? Was sind das für welche gewesen .... :nervous:

Nein, sie haben sich bis jetzt noch nicht gemeldet. Aber wie ari schon geschrieben hat, es waren sicher nicht die Richtigen.
Also sind wir weiter auf der Suche.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

andy und sabine

Seh ich auch so .....Sie ist eine kleine Schönheit und ihre Familie wird sie finden ......Oft braucht es paar Anläufe aber dafür passt dann alles ????

Petra-Hasi

Tut mir voll leid das die Leute nicht gekommen sind.
Da nimmt man sich Zeit und wartet und dann nicht einmal ein Anruf?
Das ist wirklich keine Art.pffffff
Der kleinen Matilda noch alles alles Gute.
DRÜCK IHR DIE DAUMEN AUF EIN SUUUUUPER ZUHAUSE.
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

julia1405

Wenns ums Frisbee geht, gibt Matilda Vollgas!  :]
Am Sonntag waren Interessenten da, sie haben sich aber dann leider für einen anderen Hund entschieden, also ist Matilda weiter auf der Suche nach ihrem perfekten Zuhause.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

julia1405

Am Wochenenden gings auf eine 2 Stunden Tour durch den Wald. Die kleine Maus hat Energie, sie wäre sicher noch länger herumspaziert.
Abschluss CT wird am Donnerstag gemacht, dann wissen wir mit 100 %iger Sicherheit, ob sich der Lebershunt vollständig verschlossen hat. Aber ich hab da eigentlich keinen Zweifel, so fit wie sie ist. Beim Stiegen steigen tut sie sich, wegen ihren kurzen Füßen vorne, etwas schwer, aber ansonsten flitzt sie manchmal schneller als Fay.
Leider sind die Fotos wieder mal sehr sehr schlecht, hab natürlich die Kamera zuhause vergessen und ruhig stehen bleiben tut sie ja auch nicht.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

catlady


Hundesabine

Sie ist eine hübsche Maus :8: Bei meinem Spar fehlen schon 3 Nummern, warum sich niemand meldet ist mir ein Rätsel :105:

julia1405

Happy Birthday, kleine Maus.  :36:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

andy und sabine

Liebe Mathilda .....Alles gute zum Geburtstag  :108:.....In der Zeitung bist du groß und als erstes abgebildet. ..Ich hoffe du findest dadurch  deine Familie obwohl du bei deiner Pflegemami schon das große Los gezogen hast ..

Mimi

Noch ein Geburtstagskind.  Alles Gute liebe Matilda, jetzt fehlt zu Deinem Glück nur  noch die eigene Familie.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

julia1405

Neue Fotos von Matilda!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Hundesabine

Sie schaut so lieb aus  :8: ich wünsche ihr bald eine eigene Familie  :54:

Hundesabine

Wie geht es euch?  Bei meinem Spar fehlen schon 4 nummern, hat sich niemand gemeldet  :102:

julia1405

Danke der Nachfrage. Matilda geht es sehr gut. Anfragen gab es bis jetzt noch keine einzige.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

claudianet

kaum zu glauben - so eine kleine liebe zaubermaus  :8:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Hundesabine

Freut mich, dass es ihr  (euch)gut geht  :113: manchmal ist es so unverständlich, dass so liebe Hunde oft so lange auf die richtige Familie warten müssen  :39: aber sie fühlt sich sichtlich wohl bei euch  :6: danke für deine Geduld  :103:

julia1405

Matilda ist nun schon 1 Jahr bei uns. 
Die Party ist voll im Gange  :alas:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

MilkaCat

 :36: :36: :36:  :laugh:

Coole Fete und absolut unverständlich, dass die Süße noch immer nicht entdeckt wurde.
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

dandy

schaut aber eher nach dem Kater nach der Party aus oder  :wonder:
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

FriedaLino+EliahMamas

Jetzt muss ich mal nachfragen, tut sich denn für die Maus gar nix?
Hab sie gerade auf Willhaben wieder vorgereiht  :tongue:
...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..

julia1405

Ups, jetzt erst gesehen.
Für Matilda tut sich überhaupt nichts, aber sie wird jetzt nächste Woche endlich mal kastriert. Den ersten Termin mussten wir verschieben, da es ihr gesundheitlich gerade nicht gut ging.
Ansonsten gehts ihr recht gut, sie verweigert zurzeit zwar das Trockenfutter, aber Nassfutter verschmäht sie zumindestens nicht.
Sie ist eine kleine Dramaqueen und sie weiß ganz genau, wenn sie ein bisschen jammert, steht sie im Mittelpunkt und das nutzt sie schamlos aus   :alas:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

FriedaLino+EliahMamas

Hmm... versteh ich nicht, dass sich da gar nix tut...

Naja wir bleiben dran - ich schubs sie weiter, irgendwo wird ja vll ne Dramaqueen schon gesucht  :alas:

Alles Gute für die Kastra  X(
...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..

julia1405

Matilda hatte gestern ihren 2. Geburtstag!  :36:
Als Geschenk hat sie einen Fixplatz bei uns bekommen (natürlich neben Quietschspielzeug und gaaaanz vielen Leckerlies)

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Maila+Minnie

Herzlichen Glückwunsch Matilda...in jeder Hinsicht  :113: :36: