Marvin

Begonnen von Duffy, 20.01.2016 - 19:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Duffy

Jene, die schon länger bei Animalhope sind, kennen alle Langsitzer. Also kennt ihr auch Maron - nun Marvin bei uns. Als wir im Dezember in Nitra waren, ist er nicht mal mehr aus seiner Hütte rausgekommen. Und seit Samstag einer unserer Pflegehunde....

Giovanna

Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

ari 2008

so ein trauriger blick! er kann sein glück noch nicht fassen! VIELEN DANK! :53:
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Duffy

Gesundheitlich nicht mehr der Neueste- trotzdem kommt mir vor, er lebt auf...

Gabriela

oh ja, kein Vergleich! Und er wird noch viel mehr aufblühen.  :113:
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

MilkaCat

er Lächelt    -   schaut doch wie er lächelt!  Sooo schön   :105: 
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

Katzenmama

Fein, dass er bei euch sein darf! Hoffentlich kann er das noch länger genießen!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Duffy

Die ersten 2 Tage wußte er nicht wirklich, wie ihm geschah. Auch anfassen und streicheln war ihm nicht geheuer. Um so mehr freuen wir uns, daß er mich jetzt immer suchen geht, sobald ich den Raum verlasse. Und er kommt von selber und legt seinen Kopf in meine Hand. Und sobald Günther beim Kochen ist, liegt er in der Mitte und beobachtet ihn ganz fasziniert.

Doris B.

Herzlichen Dank. Ich freu mich immer so wahnsinnig, wenn ich deine/eure Berichte lese.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Anna

Einfach nur DANKE  :53:
Maron ist immer mehr verfallen in Nitra, er hatte resigniert und aufgegeben.
Freu mich grad total ihn so glücklich zu sehen. Er hat es sich mehr als verdient !!

dandy

Das Lächeln, die Blicke, zum Schmelzen. Wunderwunderwunderschön. Danke. Es verschönt mir immer den ganzen Tag, so einen Oldie so bescheiden glücklich zu sehen.  :6:
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Dominique86

Das freut mich jetzt richtig!!! Ihn kannte ich auch schon von den Bildern und das erste vor allem. Jetzt freu ich mich um so mehr das er bei euch ist. Mich könnts fast zerreisen vor freude  :4:
Manche Leute träumen von einem besseren Leben. Andere sind wach und tun was dafür.

Duffy

Wahrscheinlich das erste Mal, daß mein Bub ein eigenes Betterl hat....

Giovanna

mah, ist das superlieb! Bei den Fotos geht einem das Herz auf!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

ari 2008

schmelz, schmelz :11:
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Maila+Minnie

Zitat von: Duffy in 21.01.2016 - 16:34
Wahrscheinlich das erste Mal, daß mein Bub ein eigenes Betterl hat....

DEIN Bub...wie süß...DANKE

MilkaCat

 :8: :8: :8: :8: :8:   einfach nur traumhaft schön
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

Duffy

Marvin genießt mittlerweile die täglichen Spaziergänge, da kann man ja so toll Zeitung lesen. Am Montag besuchen wir wieder unsere Tierärztin, da Marvin's Nieren Probleme machen und wir auf den Befund warten mussten. Aber- mein Gott- wie freut er sich über Kauknochen!  :4:und das Besondere an ihm- er bettelt nicht am Tisch! :8:

Barbara H.

So schön!!!! Danke, dass ihr den alten Herrn aufgenommen habt ...
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie Tiere behandelt. (Mahatma GHANDI)

Unsere Pflegehunde: Nasty, Carmella, Silvi, Amia, Biona, Ellen, Samella, Nala, Sintja, Ayka, Hilda, Sally, Nelka, Tinka, Jessy, Cadela, Stefy, Tina, Tapka, Cora, Bärli, Iris, Alik, Piccolino, Grexly, Greyson...

Martina

#19
Mah so lieb, wie er auf dem Foto von Seite 1 die Pfoten vor`s Gesicht hält, danke Monika für dein riesengroßes Herz für die Ärmsten der Armen wie Maron und Pito.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Duffy

Ich bin sehr stolz auf Marvin- so lange in Nitra und sooooo brav und so eine Energie????????????

Hundesabine

So glückliche Hunde :8:

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Dominique86

 :laugh: Echt super!!!  :24:
Manche Leute träumen von einem besseren Leben. Andere sind wach und tun was dafür.

andy und sabine

Marvin erlebt gerade das Glück seines Lebens. ...So ein krasser Unterschied von Nitra zu euch ....Danke euch von Herzen das ihr ihm genommen habt !!