Im Herzen die Sonne ... von steirischen Zwei- und Vierbeinern

Begonnen von claudianet, 01.02.2016 - 19:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pandora76

Also ich bin mir nicht sicher ob Fuchsi es überstehen würde wenn er weg müsste. Er hat ja bei euch das Paradies und sehr viele Freiheiten.

Terryann

Zitat von: claudianet in 27.03.2023 - 19:30
Zitat von: andyundsabine in 27.03.2023 - 07:05
:wonder: unerklärlich das dieser Tolle mit Lebensfreude sprühende Hund nicht entdeckt wird.Kann doch nicht sein .Ich wünsche ihm vom Herzen das er seine Familie findet damit ein neuer Pflegi nachrutschen kann❤️ ...

Jaaa ...  :105: eine Fellnase darf sicher wieder nachrücken.
Für Hopi sind wir voller Hoffnung, dass er bald entdeckt wird, .....

vielleicht hilft ihm ein eigener Thread in Fixplatz gesucht ?

dort könnten auf der ersten Seite wieder mehr sein, die wirklich Zuhause suchen (und nicht schon haben ....)


Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

andyundsabine

Zitat von: claudianet in 27.03.2023 - 19:30
Zitat von: andyundsabine in 27.03.2023 - 07:05
:wonder: unerklärlich das dieser Tolle mit Lebensfreude sprühende Hund nicht entdeckt wird.Kann doch nicht sein .Ich wünsche ihm vom Herzen das er seine Familie findet damit ein neuer Pflegi nachrutschen kann❤️
Für fuchsi tut sich auch nichts oder?

Jaaa ...  :105: eine Fellnase darf sicher wieder nachrücken.
Für Hopi sind wir voller Hoffnung, dass er bald entdeckt wird, Fuchsi hingegen ist so besonders, dass es ein echter Glücksfall wäre, ein passendes Zuhause zu finden.
Auch für Fuchsi werden sich Menschen finden die genauso besonders sind wie er .❤️
Wie du weißt sind wir auch öfter auf Pfleglinge "gesessen",bei einigen dachten wir gar nicht mehr das es  DIE Menschen gibt die unseren Pflegi gerecht werden .Doch auch diese Hunde haben ihre Familie gefunden.Oft braucht es etwas länger aber dafür ist es dann das passende 😊
Dann drück ich für Hopi die Daumen das sich wer in den Süssen Knopf verliebt ❤️

tina zippenfennig


Hopi ist so ein süßer, liebenswerter Knopf,

einfach nur wundervoll zu sehen, wie gut er, dank deiner Hilfe, mit seinem Handicap zurecht kommt und sich seines Lebens erfreut.

Ich wünsche ihm sehr, dass er ein endgültiges Zuhause findet, wo er gefördert und geliebt wird, wie eben bei dir.

Auch für Fuchsi drücke ich die Daumen und hoffe, es verliebt sich jemand in den Hübschen. Wie heißt es ja so schön :"Jeder Topf findet seinen Deckel",
ich wünsche es Fuchsi sehr.

Danke, dass du uns immer auf dem Laufenden hältst und auch so schöne Videos einstellst  :53:.

Herzliche Grüße, Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

claudianet

wieder einmal ein "Lebenszeichen" von uns Steirern  :be happy:

Fuchsi hat inzwischen Hundebegnungen "geübt", wir haben wieder unsere Lieblingsrunde genossen und da es inzwischen schon recht warm geworden ist, fahren Fuchsi und Niko gerne ein Stück mit unserem Elektro "Tuk-Tuk".

Das Einsteigen ist DER Hit ... Fuchsi rast los und wenn die hintere Bordwand noch zu ist, springt er mit einem Satz drüber ... Hauptsache, er ist dabei  :71: Während der Fahrt, natürlich sind beide gesichert, wird geschnuppert und geschaut und wer uns so sieht, hat nach dem ersten Staunen sofort ein Lächeln auf den Lippen.
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

claudianet

Niko ist - als mein Herzenshund - natürlich immer dabei und die wunderbaren Farben der Blumen, ziehen mich immer wieder in ihren Bann.
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Pandora76

Super. Dann tut sich mit Fuchsi ja was in der Entwicklung 👍

MilkaCat

Fuchsi ist so ein lieber Spatz  :8: der bleibt aber bei euch, oder? So wohl wie er sich bei euch fühlt, ich könnt ihn nimma hergeben. Und dein Niko, dieses bezaubernde Gsichterl zum Abbusseln. Vielen Dank auch für die Blumenbilder und weiterhin alles Gute
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

claudianet

#1058
Hopi geht`s auch gut, er liebt das Spiel mit diversen Seilen

https://www.youtube.com/shorts/vWaXrKUty8A

und - natürlich - das Laufen auf dem Fussballplatz.
Hier mit Sari, meiner ehemaligen Pflegehündin  :108:

https://www.youtube.com/shorts/tmevT154NdI
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

andyundsabine

Unverständlich das dieser nicht nur schöne sondern extrem süßer Hund noch auf der Suche ist .Kann doch nicht an den Augen oder dem Alter liegen 😪
Ich teile ihm auf FB natürlich weiter , wobei für ihm selbst ist's ja keine Dringlichkeit ausziehen zu müssen 😊♥️

claudianet

Alle Bilder und Infos zu Hopis Knieoperation findet ihr hier:

https://www.animalhope-nitra.at/forum/index.php?topic=33841.msg632386#msg632386

Mit dem Herumtollen muss die nächsten Wochen noch warten, in der Hitze fällt das etwas leichter, doch dann sollte alles wieder möglich sein: Springen, Laufen, Spielen und viel mehr  :)   :108:  :)
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

claudianet

Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

claudianet

#1062
und unabhängig vom Alter bleibt immer noch die Spielfreude  :kacsint2:

https://www.youtube.com/shorts/29e_IYoABGo

Wer sich vielleicht nun wundert über den kleinen Shi Tzu im Video ... er ist ein sehr kleiner Gast, der mir vom Amtstierarzt gebracht wurde.
Vorname: Teddy, Nachname: Lieb ... lieb zu allem und jedem, lieb in jeder Lebenslage  :)
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

E.T.

OMG jetzt ist noch ein Shi-Tzu bei Dir gelandet-, ich liebe diese Rasse. Und neben lieb schaut er auch sehr zufrieden und selbstbewußt aus. Alles Gute für Deine Bande und für Euch Zweibeiner natürlich auch.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Pandora76

Gehört der Shizu fix zu deinem Rudel? Weil ich glaube Fuchsi ist zu euch gekommen um zu bleiben Oder

claudianet

#1065
Zitat von: Pandora76 in 30.08.2023 - 13:09
Gehört der Shizu fix zu deinem Rudel? Weil ich glaube Fuchsi ist zu euch gekommen um zu bleiben Oder

Für Teddy, den kleinen Shih Tzu, suchen wir natürlich das beste neue Zuhause ever ... wie bei allen unseren Pflegehunden   :)
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

sisi

hi kann ich bitte mehr infos über den Shih Tzu, bekommen.
danke
Als es mir gut ging auf Erden wollten alle meine Freunde werden, doch als ich
geriet in grosse Not waren alle Freunde  tot.
Grüsse Monika ,  (im herzen seid 24.8.2014 meine sisi und  meine lisa 27.08.2012 aus nitra)  charly aus lucence der lauser,sina (marita aus nitra)mein humpelchen und jimmy(akuma aus nitra) das baby