Wie herzlos und krank muss man sein....

Begonnen von Anna, 26.04.2009 - 17:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

um eine kleine Hündin in einen Sack zu stecken, ihr vorher auch noch die Schnauze zuzubinden, ihre Pfoten zu zusammenzubinden und sie auf einem Feld im  verschnürrtem Sack ihrem Schicksal zu überlassen ????? Im zweiten verschnürrten Sack waren ihre drei Welpen....

Ich stell hier das Mail rein, dass mir Fero geschickt hat.....

haloo,
 
here are the fotos of Mum with 3 puppies wich was found behind the city on the field. When we open the sack the mum was fixed with adhesive tape specially mouth. I think not to scream or bite the sack and run away to the puppies. Also the legs were fixed with adhesive tape!!!!!!!!!!
They are very affraid, but they are friendly. Now they are shocked.
The puppies were in the second sack!!!!

Vielleicht kann auch noch jemand die fotos dazu einstellen, ich kanns no immer ned  ;)

Tine290583

Ich hatte das Pech und hab die Bilder schon gesehen...

Es machte mich wütend, zornig, traurig, desillusioniert, verstört und vor allem verzweifelt zugleich!!!!!

Grauenhaft! Böse!

Lyrisch ausgedrückt:

Der "böse" Wolf hätte im Grimm Märchen die blöde Großmutter, das dämliche Rotkäppchen und vor allem den unbarmherzigen Jäger auffressen sollen, dann hätten sie ihm nicht den Bauch aufgeschnitten - Denn der "böse" Wolf existiert nicht!!!!!!!!!

Sabine

Und hier die Fotos, die einem den Atem rauben... 8o 8o 8o
















Gingermaus

Da wundert es mich wirklich nicht wenn man mit der Zeit anfängt die Menschen zu hassen. Wie kann so eine Spezies wie wir eigentlich verdient haben zu leben? Ich schäme mich, mehr kann ich gar nicht sagen sonst würde sich mein Vokabular auf extremste Art ändern.....
Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.

Friedrich II., der Große

kiki

Hallo,

ich bin entsetzt und schockiert zu gleich wie jemand so etwas nur tun kann X(
Wenn man so jemanden erwischt müßte man das gleiche mit ihm machen und dann gleich in den nächst besten Fluß werfen, der macht dann sowas nie wieder......

Traurige Grüße Sandra
Lebe jeden Tag als wäre es der letzte.

Daisy🐕, Mausi, Chicko, Bugsy, Lucky, Floh, Mucki, Timmy, Maggy, Suki, Dori, Zwergi, Fritzy, Bobby, Kiki , Zwucki, Lotti, Mimi, Micki, Lui, Bino, Elli, Buddy, Tobi, Mio, Nala🐻Tigger 🐈, Bärly 🐎, Sissi 🐕, Cindy🐕Lilli🐕, Kiri🐕ewig in meinem Herzen🌈❤️

inge

Danke Sabine, wollts auch grad reinstellen!!

Ich bild mir ein, hart im Nehmen zu sein - aber diese Bilder haben mich fertig gemacht!!!! ;( 8o
INGE, GINA (Findelkind) + COSIMO (Nitra-Maskottchen)
__________________________________________________
Pflegestelle GI-CO, VK's, Transportfahrten, Spendenannahmestelle,..
Tel: 0650/533 88 99

Sabine

Gern Inge  ;)

...die Augen der gefesselten Hündin gehen mir nimmer aus dem Kopf - ich bin entsetzt  8o 8o 8o

Nutschi

Ach du meine Güte. Und dann noch so süße Mäuse. Wir krank die Menschheit doch ist. Warum wir das nie im TV oder in den Zeitungen berichtet. Aber wenn ein Hund mal (meist nach zahlloser Quälerei und Mißhandlung) zuschnappt, ziert es gleich das Titelblatt.  :evil:
Wo sind die Schnuffels jetzt?
LG Alexandra und EMMA

Lucy

Wie kann man nur so herzlos sein....ich könnte schreien vor Wut und Trauer :evil: ;(
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Buffy

Die Rasser Mensch ist die grösste Bestie

Echt schrecklich wie man einen Tier so was antun kann ;(

Bine

Die Hündin muss todesängste ausgestanden haben,... ;(
Weg von ihren Welpen, verschnürt im Sack,...

Unvostellbar,... Da fehlen einem die Worte,... :evil: ;(
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

NicoStef

Ich verstehe nicht wie man sich an Tieren so vergreifen kann...warum man Ihnen weh tut wo sie IHREM Menschen doch so ergeben und Treuherzig sind...

Solche Bilder zu sehen tut in der Seele weh.

rascal

GsD wurden sie gefunden!

Worte dazu - naja, ihr habt eh alles gesagt - scheiß-blöde Menschen! :peitsch2:


Aber sind die alle gleich alt?
Sind das alle ihre?
Gibt es evt noch irgendwo welche?
Das Dunkle ist ein Bub. Warum ist er der Kleinste?

Passt irgendwie ned zam für mich..... =)
"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"


MEINE HOMEPAGE: www.hundesalon-happydog.at

Tina 1973

Ich hoffe, dass diese Hunde bald gute Plätze bekommen, wo ihnen im selben Ausmaß Gutes getan wird....und dass sie der Bestie Mensch wieder vertrauen können.
Alles Gute den armen Tieren!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Reinhard

Kranke Menschen gibt es - eigentlich sollte denen das gleiche wiederfahren - ich bin dafür.
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

silvia1311

warum man solche perversen schweine nie erwischt.

bei diesen bilder fehlen einem wirklich die worte.

flying-papillon

Wie krank muss man im Hirn sein wenn manüberhaupt noch eines hat.Es gibt soviele Möglichkeiten wenn man einen Hund nicht mehr will gibt man ihn ins TH oder in ein Auffanglager...aber net so mir blutet das herz sowas zu sehen da weis man nicht wo man zuerst helfen kann oder soll...dabei geb ich schom ein bestes...und hoffe bald einen weiteren hund helfen zu können

hoffe die welpis inkls mutter erholen sich bald!!

glg

ho.mueller

guten Morgen,

ehrlich gesagt, habe ich die Augen geschlossen, als ich runtergescrollt habe, ich kann so etwas nicht sehen, da fange ich sofort zu weinen an, ja ich weis bin halt eine Mimose, tut mir leid, freue mich aber umso mehr, dass ihr die Hunde gefunden und gerettet habt und hoffe inständig dass sie einen wirklich guten Platz finden, wo sie an Liebe das 10 fache zurück bekommen was sie an Kummer und Schmerz schon erdulden mussten.
Aber anderseits bin ich auch eine kleine Radikale und hätte einen Vorschlag, was hindert die Organisation ANIMAL HOPE daran diese Bilder an die größten Tageszeitungen wie Krone und Kurier per Mail zu senden mit einen Text wie:
es wird immer geschrieben wenn ein Hund einen Menschen beißt, aber nie etwas für den Tierschutz, hier ein Beispiel wie mies Menschen Tiere behandeln.
Liebe Grüße eine private Tierschutzorganisation.
Ich denke wenn das jemand privat macht kommt es nicht gut an, aber wenn es eine Organisation macht, eventuell doch, hat gleich zwei Vorteile.
Erstens Animal Hope kommt ins Gespräch
Zweitens manche denken doch über Tierschutz nach
und Ehrlich mehr als dass nichts passiert, kann auch nicht passieren.
Ist nur meine persönliche Meinung
Liebe Grüsse Helga

LunaSina

SCHRECKLICH ...da fehlen einem die Worte
ICH dürfte so jemanden nicht erwischen ...da könnt s mich dann hinter Gitter besuchen..
Haben die kein Herz ...wie abgebrüht muß man da sein ?????

FRAGE : ist der schwarze ein Bub ? oder ein Mäderl ?
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.
Mahatma Gandhi

lissy31

ZitatOriginal von LunaSina

FRAGE : ist der schwarze ein Bub ? oder ein Mäderl ?

Ein Bub!!!!!

Mir fehlen die Worte!!!!!! Könnt heulen vor Trauer  :heul: und Schreien vor Wut  :boese: !!!!!!!!!  WARUM TUT MAN DAS?????!!!!!!!
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

TarraLunaLeaAlice

Ohh gott sei dank hat man sie gefunden bevor sie gestorben sind !!!!!!!!!!!
Als ich den anfang las dachte ich ich bekom nen Weinanfall aber dann die Bilder und alle waren drauf !!! Mir fällt ein stein vom herzen.

Solche MENSCHEN sollte man ............................... boah ich kann nicht glauben dass ich selbst so gemeine gedanken habe. ...... soll man ja nicht... geht aber nicht anders....

Batman Forever

X( X( X(
um Himmels Willen wer macht denn sowas....
bin entsetzt...
mir fehlen die Worte, wehe ich krieg mal wen
der sowas macht in die Finger, ich glaub ich könnt mich
ned beherrschen....

Shilamouse2006

Ich glaubs ja wohl nich wie kann man sowas nur machen.Die haben echt nen Knall.Oh ich dürfte die nich in die finger bekommen ich würde das selbe mit denen machen.Erst junge kriegen lassen und dann ab damit.Ne da fehlen mir die Worte :wife: :peitsch2: :wife:

kathi76

hallo helga!
ich kann diesem vorschlag nur zustimmen! jedes dieser schlimmen fotos hier im forum gehört in der kronen und im kurier veröffentlicht! jeder mensch muss sehen, wie es in der EU zugeht!!!

aber auch in den zeitungen anderer EU-länder sollte man solche Fotos veröffentlichen, um diese illusion von unserer alles-wird-gut-in-der-eu-mentalität wieder zu zerstören. dann braucht auch keiner mehr gegen die USA zu wettern, denn wir sind selbst nicht besser! und ich danke auch, wer so mit tieren umgeht, kann zu hilfsbedürftigen menschen auch kein besseres verhalten an den tag legen, oder?

ich gebe zu, ich sehe diese bilder auch nicht gern, aus dem grund, weil ich nicht jedem dieser armen tiere helfen kann und ich immer hoffe, das jemand anderes hilft. gottseidank sind hier ja ein haufen menschen, die immer zu helfen bereit sind, und doch ist es immer nur ein tropfen auf den heissen stein....ich konnte nur momo helfen, dabei würde ich so gern jedem hund helfen können.
menschen sind auch nur eine affenart

weeny

mh. ich will jetzt mal gar nicht schimpfen über irgendwen. die hauptsache ist ja, dass sie wohlauf sind. wobei ich bei der frage bin, sind sie das denn auch?

wie gehts ihnen denn und wie geht es weiter mit ihnen? jetzt wo zugemacht wird?