Masha aus LC

Begonnen von micky, 07.06.2021 - 07:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Terryann

#200
Masha war bis zuletzt gut unterwegs
Meine grande Dame  :8:
Eine selten.liebe souveräne prachtvolle Hündin  :79:

Vorgestern Abend begannen unvermutete Atemnot Probleme, mit furchtbaren erstickungsanfaellen, EV. akute Kehlkopflaehmung, oder auch Wasser in der Lunge,
Als ich Kehlkopf geklopft und leicht massiert habe, hörte Anfall auf, war aber dennoch kleine Ewigkeit,
Ev hätten div. Behandlungen gelindert,
Wollte ihr aber keinen einzigen weiteren Anfall mit todesnot mehr zumuten,

Sie ist am.freitag in TK Währing auf der grünen Wiese dort unter sehr lieber Betreuung in meinem arm eingeschlafen  :grave:

:53:   :kerze:  :53:


Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Pandora76

 :kerze: mein Beileid liebe Barbara,
Sie hatte ein tolles Leben

Bidi


Gute Reise grande Dame!
:53: :kerze: :53:
LG Bidi

jessy2014

 :kerze: mein Beileid
Sie hatte ein tolles Leben
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

andyundsabine

Liebe Barbara..
Grande Dame Masha hatte bis zum letzten Atemzug ein geliebtes fürsorgliches Leben durch dich bekommen.♥️
Mehr können wir als Mensch leider nicht für tun😪
Ich wünsche dir viel Kraft  Barbara 💔🌈

Lucy

Mein aufrichtiges Mitgefühl  :kerze:
Gute Reise Masha  :kerze:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Micia

Schöner als in deinem Gartenparadies für Hunde hätte Masha ihren Lebensabend nicht verbringen können, perfekt gepflegt und bekocht, geliebt und umsorgt, immer mit Zugang zu ihrem geliebten Garten!
Danke für die fast 2 Jahre liebevolle Betreuung der Grande Dame und danke, dass du sie gehen gelassen hast, um ihr Leiden zu ersparen!
Für dich, liebe Masha
:53:  :kerze:  :53:

Ilse

Eine liebevollere Betreuung hätte sich Masha nicht wünschen können! So konnte sie noch eine wunderschöne Zeit bei dir verbringen!

Für dich liebe Masha  :53: :kerze:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Artischocke

Wie traurig...aber einen schöneren Lebensabend als bei dir Barbara kann ich mir kaum vorstellen, du hast wirklich alles für sie gegeben!  :kerze:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Petra-Hasi

Mein aufrichtiges Mitgefühl und Danke für alles was du für sie getan hast.

Für dich Masha  ;( :kerze: :53:  run free
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

claudianet

Wie Masha bei Dir aufgeblüht ist, liebe Barbara, war bei jedem Bild zu sehen und zu spüren ... viele Menschen würden sich wünschen, was Du Deinen Hunden schenkst: Liebe, Anteilnahme, Fürsorge und dann, wenn es darauf ankommt, Mut zur richtigen Entscheidung.

In Gedanken bei Dir und bei Masha, alles Liebe !
:53: :kerze:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Samymaus

Mein herzliches Beileid, liebe Barbara

Für dich Masha  :kerze:  :53:

Terryann

 :53: Danke für eure guten Worte , für eure Anteilnahme an Masha

Ich hoffe so, dass es den Tierhimmel gibt  :79:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Birdy

😢 Liebe Masha kommt gut rüber. Füll dich gedrückt, liebe Barbara. Sie hatte ein sehr schönes behütetes Leben bei dir  :kerze:

betty

Liebe Barbara, Masha hatte bei dir den schönsten Lebensabend, der vorstellbar ist. Du hast ihr ermöglicht, friedlich, geliebt, umsorgt und in Würde zu gehen!

Mein tiefes Mitgefühl für dich und eine gute Reise für Masha  :kerze: :53:
Mit lieben Grüßen,

Renate

Misho Mama

RIP Masha, lass es dir gut gehen im Tierhimmel  :kerze:

Liebe Barbara, danke für all die Liebe und Fürsorge, die du Masha geschenkt hast.
Sie hatte das beste Leben bei dir und durfte in Liebe gehen.
Natürlich glaube ich an Liebe auf den ersten Blick........ich habe einen Hund ;)

CaroIsitante

Ach Barbara, du hast ihr den Himmel auf Erden geschenkt. Mehr kann man nicht tun. Danke dafür!!

Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

Charlielin

Meine aufrichtige Anteilnahme, liebe Barbara!  :53: :kerze:

Ich hatte das Vergnügen, Masha kennenzulernen und kann aus meiner Sicht nur bestätigen, was für eine liebe, in sich ruhende Hündin sie war. Es war in meinem kleinen Einblick schön zu sehen, wie sich Masha auf ihrem herrschaftlichen Alterssitz wohlgefühlt und im Dreiergespann ihre Runden im Türkenschanzpark gemacht hat. Ganz grande dame hatte sie ihre Latifundien.

Sonja


julia1405

Tut mir sehr leid, Barbara!
Machs gut, Masha!  :kerze: :53:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

tina zippenfennig


Mein Beileid, liebe Barbara  ;(

Auch wenn es noch so weh tut, du hast die richtige Entscheidung getroffen und Masha keinem weiteren Anfall ausgesetzt. Danke für Alles, was du Masha an Zuwendung und Liebe geschenkt hast. Du hast ihr einen wunderbaren Lebensabend bereitet.

Komm gut an im Licht Masha

:53: :kerze: :53:

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Fennek

Tut mir sehr leid Barbara, sie hatte bei dir alles Glück dieser Welt!
:kerze: :53:
LG
Irene

gaby