Ein kleines Wunder - SORBON 2

Begonnen von Anna, 30.09.2021 - 21:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andyundsabine

Unglaublich wie schnell er angekommen ist bei seiner Familie ❤️Ein herzliches Dankeschön nochmals an seine Menschen die ihm das ermöglichen

Terryann

 :79: fantastisch! so ein Glück!!  :54: :54: :54:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Micia

Sorbon darf offensichtlich den Hundehimmel schon auf Erden erleben ❤️! Wirklich ein Wunder nach so vielen Jahren des vergeblichen Wartens! Vielen, vielen Dank an seine neuen Besitzer für's Aufnehmen!!

nina99

Wunderschöne Nachricht  :8: :8: :8:

Sonja

So lange musste er warten und jetzt hat er so ein tolles Zuhause  :113:

Er ist aber auch ein toller Bursche wenn er sich so schnell einlebt!

Mimi

und noch ein nettes Foto von Sorbon

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

maria.jeney@gmx.at

Hallo!
Ich war die Patin von Jerry und Sorbon. Als ich den tollen Bericht von Sorbon gelesen habe musste ich weinen. Aus Freude für Sorbon und aus Trauer um Jerry, dass er so ein tolles Zuhause nicht mehr erleben durfte.
Ich wünsche Sorbon und seiner neuen Familie das erdenklich Beste und viel Glück und Freude miteinander. Ich würde mich über Berichte von Sorbon freuen.
Jerry komm gut über die Regenbogenbrücke, ich werde oft an dich denken.

claudianet

Paten für unsere Schützlinge sind sooo wertvoll - ich danke Dir vielmals  :113: - und wenn ein Leben wie das von Sorbon dann noch eine so schöne Wende macht, ist das auch bei mir ein Grund für Freudentränen  :8:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Anna

Bin laufend mit Sorbon's Herrchen im Kontakt und ich bekomm auch laufend Videos  :pee: - leite sie morgen zum Einstellen weiter.
Ich kann nur eins sagen: Sorbon hat definitiv seinen Lottosechser gemacht  :be happy:

julia1405

Sorbon bei seiner Geburtstagsparty
https://youtu.be/zfBzIjuRG7A

Sorbon beim Bürsten
https://youtu.be/DOIgzAir-UM

Sorbon beim spazieren gehen
https://youtube.com/shorts/SezoMOq3Fp4?feature=share
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

andyundsabine

Ich könnte weinen vor Freude ,so ein liebevolles geduldiges zu Hause hat er bekommen ❤️So schön zu sehen wieviel Liebe sie für ihm haben .Das Frauli im Hintergrund mit den Süssen Worten für ihm ,da geht einen das Herz auf .
Ich wünsche Sorbon noch viele Geburtstage und den Besitzern mit ihm schöne Weihnachtstage.Die ersten richtigen in seinen Leben ❤️

Pandora76

Wirklich toll wie gut es ihm jetzt geht

Edith

Woooow,  wie toll ist das denn? Er hat seinen Lottosechser gemacht! :113:

Ilse

'Fescher Bua! :be happy: :8:

Und sooo glücklich!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

maria.jeney@gmx.at

Es ist sooo schön wie glücklich Sorbon ist. Ich freue mich über die Berichte und Fotos und Videos die ihn und seine Familie zeigen. Alles Gute Sorbon und viele glückliche Jahre bei deiner tollen Familie.

Anna

Genau heute vor einem Jahr hat Sorbon seine Reise in die Schweiz angetreten - und er ist dort defintiv angekommen  :pee:
Bin laufend mit seinen neuen Besitzern im Kontakt - hab im Laufe des vergangenen Jahres unzählige Fotos und Nachrichten bekommen  :pee:
Leite einige Fotos zum Einstellen weiter - Sorbon ist auf seine alten Tage glücklich und geniesst offensichtlich jeden Tag bei und mit  seinen Menschen  :be happy:

dandy

So schön, da wird der Freitag noch viel schöner, bei solch schönen Happy-Ends. Genieß Dein Leben, lieber Sorbon.  :8:
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

leilani

sorbon, ich freu mich sehr für dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Mimi

die Bilder sprechen wohl für sich



FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

andyundsabine

Wahnsinn ❤️❤️❤️ unglaublich schön Sorbon so glücklich mit seinen Menschen zu sehen.Er wirkt so jung soviel Energie.Er hat ja auch vieles nach zu holen und das tut er wie man sieht 😍einfach nur schön 🥰

dandy

Oh sind die Photos schön, sogar wechselnde menschliche Kopfpolster hat der Kerl.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Pandora76

Wahnsinn wie jung sich der gibt❤️ so eine Veränderung

Anna

Weil ich mich so freu dass ein nicht 08/15 Hund so einen tollen Platz bei Menschen mit viiiiel Geduld und Verständnis (es war nicht  immer alles eitel, Wonne - Sorbon ist und bleibt ein Wolfshund) gefunden hat, schick ich noch ein paar Fotos und Videos zum Einstellen weiter.


julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)