AYANA - soll nicht alleine zurückbleiben müssen

Begonnen von julia1405, 09.12.2022 - 09:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andyundsabine

Endlich!!!!So ein tapferes mutiges Mädchen selbst Silvester unbeschadet überlebt , Unglaublich.Ich freue mich wahnsinnig kanns gar nicht glauben das sie endlich in Sicherheit ist .
Danke Caro für deinen Einsatz, aber auch Susanne für die 500 Flyer und allen die an der Rettung mitgeholfen haben ..
Jipiiii ❤️

Micia

Kann mich nur anschließen: Freu mich riesig, tausend Dank für den unermüdlichen Einsatz des Suchteams, den professionellen Helfern von "löst and found dogs" und allen, die nicht aufgegeben haben und den guten Ausgang der Suche ermöglicht haben!
Alles Liebe und baldige vollständige Genesung der Pflegemama!

Isabelle

#102
Gott sei Dank!!!  :clap:  Danke an Caro und an alle, die geholfen haben.  :53:

Wo war sie denn jetzt am Ende? Sie ist ja doch recht weit gewandert.

Christine A.

Wow, super!! Was für eine Erleichterung für alle Beteiligten! Freut mich wahnsinnig, dass alles ein gutes Ende genommen hat.  :36: :36: :36:

Vielen, vielen Dank an alle, die mitgeholfen haben und beteiligt waren!  :53: :53: :53:

bluedog

ach gott sei dank ist sie in sicherheit.
lost & found dogs sind einfach toll.
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Mimi

Zitat von: Isabelle in 03.01.2023 - 19:14
Gott sei Dank!!!  :clap:  Danke an Caro und an alle, die geholfen haben.  :53:

Wo war sie denn jetzt am Ende? Sie ist ja doch recht weit gewandert.

eingefangen wurde sie jetzt in Gumpoldskirchen, nahe bei Feldern. Es gab Sichtungen, gestern wurde Wildkamera installiert und sie ist brav und regelmässig zur Futterstelle gekommen.
Heute wurde die Falle aufgestellt und kurz darauf war sie drinnen.

Ich hab grad ein Video von der Pflegemama bekommen, die übrigens keinen Gips mehr hat und rasch wieder fit sein wird.
Wir dürfen es auch einstellen, aber bitte um etwas Geduld.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Sita

 :113: super! ich freu mich riesig!!! DANKE DANKE DANKE an alle, die mitgeholfen haben  :6:
liebe grüße Melitta & Co.

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Terryann

#108
 :79: :79: :79: :79: :79: :53: :53: :53: :53: :53: :53: :53:

:8:   so gut zu sehen !!


vlt. sicherheitshalber Stronghold o.ä. geben, falls sie sich im Wald / vom Holzstapel unter dem sie geschlafen hat,  Milben eingefangen hat!
(das ist vor vielen Jahren einem Hund von mir in einer TP am Wald/Feldrand passiert, war schlimm, waren dann auf der Vet, damals war Stronghold angeblich das einzige was helfen konnte, einige Monate lang 1x/Monat)
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

CaroIsitante

Ich danke allen die mitgeholfen haben, gesucht, geflyert, im Internet geteilt haben und allen, die mich weitermotiviert und mir gedankt haben. Aufgeben tut man nur Briefe!!!
An alle, die in der Gegend wohnen: bitte bitte Flyer entfernen gehen. Ich möchte nicht so gern wochenlang von allen möglichen Leuten angerufen werden!
Werde heute ein Gläschen oder zwei auf Keksi trinken und dann schlafen schlafen schlafen ( und dann aufarbeiten, was 14 Tage liegen geblieben ist)....

Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

Isabelle

Zitat von: julia1405 in 03.01.2023 - 19:36
Oh das Video ist so toll  :8:
https://youtube.com/shorts/r2UhDclbELY?feature=share

Voll süß!!  :8: Gott sei dank ist sie wieder zuhause in Sicherheit und im Warmen.  :36:

Isabelle

Zitat von: Mimi in 03.01.2023 - 19:35
Zitat von: Isabelle in 03.01.2023 - 19:14
Gott sei Dank!!!  :clap:  Danke an Caro und an alle, die geholfen haben.  :53:

Wo war sie denn jetzt am Ende? Sie ist ja doch recht weit gewandert.

eingefangen wurde sie jetzt in Gumpoldskirchen, nahe bei Feldern. Es gab Sichtungen, gestern wurde Wildkamera installiert und sie ist brav und regelmässig zur Futterstelle gekommen.
Heute wurde die Falle aufgestellt und kurz darauf war sie drinnen.

Ich hab grad ein Video von der Pflegemama bekommen, die übrigens keinen Gips mehr hat und rasch wieder fit sein wird.
Wir dürfen es auch einstellen, aber bitte um etwas Geduld.

Einfach genial wie gut es funktioniert hat! Machen die das ehrenamtlich, also ist das ein Verein, die lost and found dogs?

Mimi

Zitat von: Isabelle in 03.01.2023 - 20:05


Einfach genial wie gut es funktioniert hat! Machen die das ehrenamtlich, also ist das ein Verein, die lost and found dogs?

Ein Verein der ehrenamtlich arbeitet:        https://www.facebook.com/LostandFoundDogsAustria/
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

betty

Großartig, diese Zusammenarbeit und der Einsatz, um die Maus wieder in Sicherheit zu bringen!  :41:
DANKE an alle, die mitgeholfen und ihr Einfangen ermöglicht haben!  :8: :8: :8:
Mit lieben Grüßen,

Renate

greyhound

So toll! Ich freue mich riesig! Vielen Dank an alle Beteiligten!!!

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

CaroIsitante

Lostandfounddogs waren großartig, Gaby war stets für mich da, das Equipment ist allerfeinst und am Ende waren 3 Leute und 2 Autos für uns im Einsatz!! Ich kann Ihnen nicht genug danken

Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

Bidi


Ich wiederhole mich (aber gern) Caro, Gaby, Team und alle Helferlein - ihr seid's a Wahnsinn!!

Und die kleine Maus hat Silvester so tapfer und unbeschadet überstanden und das Video ist soooo schön zu sehen!

Und Dir Caro - guten und erholsamen verdienten Schlaf!!!  :alas:
LG Bidi

newfamily2

Vielen, vielen Dank an alle, die so großartigen Einsatz geleistet haben und die Ayana gleich zwei Wunder geschenkt haben! Ihr seid großartig!

Anna

Zitat von: CaroIsitante in 03.01.2023 - 19:56
Ich danke allen die mitgeholfen haben, gesucht, geflyert, im Internet geteilt haben und allen, die mich weitermotiviert und mir gedankt haben. Aufgeben tut man nur Briefe!!!
An alle, die in der Gegend wohnen: bitte bitte Flyer entfernen gehen. Ich möchte nicht so gern wochenlang von allen möglichen Leuten angerufen werden!
Werde heute ein Gläschen oder zwei auf Keksi trinken und dann schlafen schlafen schlafen ( und dann aufarbeiten, was 14 Tage liegen geblieben ist)....

Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

@Caro: was du in diesen zwei Wochen geleistet hast ist nicht zu  beschreiben , täglich stundenlang unterwegs um Ayana zu finden, unendlich viel Zeit, Energie und Schlafmangel investiert.Nebenbei hast du dich auch noch deine Freundin Eva und deren eigenen Hund gekümmert. Wohl kaum ein Anderer hätte das getan !
Eva kann sich wirklich glücklich preisen dich als Freundin zu haben! DANKE, DANKE, DANKE  :11:
Ein ganz grosses DANKE auch an Gabi von "lost and found dogs Austria" - auch sie - genauso wie alle anderen denen Ayana nicht egal war - arbeitet ehrenamtlich im Tierschutz.

Ich freu mich sooo sehr, dass Ayana endlich wieder im weichen Körbchen im Warmen schlafen darf  :be happy:

Terryann

Zitat von: Mimi in 03.01.2023 - 19:35
.... Pflegemama ...... keinen Gips mehr .... und rasch wieder fit sein wird. .....

:79: wie gut!!  alles Liebe für sie und ihre nun wieder vollständige Familie   :54: :54: :54:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Birdy

Ich freu mich riesig. Mit so tollen Nachrichten kann es dieses Jahr ruhig weitergehen. 💖💖💖👍👍👍👍

dandy

Was für eine tolle Nachricht  :113: . Ich hab auch mitgezittert, musste ständig an sie denken  :42: .
Danke an alle Beteiligten. Den Verein LostandFoundDogs Austria muss ich mir merken, man weiß ja nie.

Und jetzt alle durchschnaufen, der Pflegestelle alles Gute und Ayana ein schönes langes Leben in Sicherheit.  :54: :54: :54:
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Karo

Instagram: keksiversum

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)