AYANA - soll nicht alleine zurückbleiben müssen

Begonnen von julia1405, 09.12.2022 - 09:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

julia1405



Ayana wurde gemeinsam mit ihrem Sohn Ayrton und weiteren Hunden aus einem Messihaushalt gerettet.
Die ca. 2,5 jährige kastrierte Hündin hat in ihrem Leben noch nicht viel kennengelernt, aber mittlerweile weiß sie wie schön eine streichelnde Hand ist  :)
Ihr Sohn Ayrton durfte vorige Woche auf eine Pflegestelle reisen. Ayana sitzt aktuell mit Ayka (auch aus dem Messihaushalt) in einem Container. Ayka darf am Wochenende auf eine Pflegestelle reisen, aber Ayana würde alleine zurückbleiben müssen. Wer kann der, wenn sie mal aufgetaut ist, sicher tollen Hündin einen Pflegeplatz bieten?

Hier ein Video von ihr: https://www.youtube.com/watch?v=32XjUA6JilQ
Ihr Steckbrief: https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=AYANA+aufgezogen&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on

Bitte teilt sie auch auf FB:
https://www.facebook.com/photo/?fbid=511539204351500&set=pb.100064862735396.-2207520000.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Mimi

Leider hat sich bis jemand niemand für Ayana gefunden, dabei ist sie wirklich recht klein und sehr lieb.
Morgen gibt es nochmal die Möglichkeit, vielleicht geschieht noch ein Wunder.

Ab Jänner gäbe es ein Fixplatz-Angebot, wir brauchen also nur eine Zwischenlösung für einige wenige Wochen.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

CaroIsitante

Wunder geschehen...

Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

leilani

jetzt kann ich endlich wieder schlafen. ggggg mach es gut mädel!

E.T.

Einfach schön. Einen großen Dank an die, die dies ermöglicht haben.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Mimi

Zitat von: CaroIsitante in 14.12.2022 - 09:33
Wunder geschehen...

Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

Danke an Deine Freundin bei der Ayana unterschlüpfen konnte  und danke auch für Deine Hilfe bei der Zusammenführung.
Ayana ist wirklich eine liebe, sehr dankbare kleine Hündin, die halt in ihrem bisherigen Leben nichts kennenlernen konnte. Ich denke sie war noch nie spazieren und hat nur in diesem Messihaushalt gelebt.
Aber ich bin sicher, dass sie rasch ganz viel lernen wird.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

leilani

so , und jetzt schlaf ich wieder schlecht. wenn sie dringendst pflegeplatz braucht, bis pflegefrauli wieder fit, dann kann sie zu mir. aber jetzt muss sie mal gefunden werden.

Mimi

Die Pflegemama hatte einen Autounfall, hat sich überschlagen und ist aktuell im Krankenhaus.
Die Polizei wollte die beiden Hunde sichern, dabei ist Ayana leider entwischt.  Wiener Neudorf, Ricoweg

Caro ist mit Hund und Sohn vom Pflegefrauli auf der Suche. Es gab bereits auch eine Sichtung.  Daumen sind gedrückt, dass Ayana gesichert werden kann und natürlich auch, dass Pflegemama bald nach Hause darf und sie nicht zu schlimm verletzt ist.

Ayana hat sich in den wenigen Tagen bereits sehr toll entwickelt.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

tina zippenfennig


Ach Gott, wie schlimm.

Ich wünsche dem Pflegefrauli alles Gute und baldige Genesung und hoffe von Herzen, dass Ayana bald gefunden wird.
Das arme Mauserl ist sicher voller Angst...
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Fennek

In erster Linie alles Gute der Pflegestelle und dass hoffentlich nicht allzu viel passiert ist!!

Und natürlich hoffe ich auch sehr, dass Ayana sich bald einfangen lässt.
LG
Irene

Terryann

liebe kleine Ayana, lass dich finden :63:

Gute baldige Genesung für Pflegemama  :54:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

MilkaCat

Alles erdenklich Gute und rasche Genesung dem Pflegefrauli. Hoffe sehr für Sie, dass Ihre Verletzungen nicht gar so arg sind, wie es sich anhört.

Kleine Ayana, bitte bitte lass dich finden
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

Jordy

Gab es noch weitere Sichtungen von Ayana? Ich zittere und bange mit, dass sie bald unversehrt gefunden wird. Alles Gute dem Pflegefrauerl.  :54:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Mimi

Leider keine gesicherten Sichtungsmeldungen heute.

Es werden großzügig Zettel in der weiteren Umgebung aufgehängt und es sind auch Leute vor Ort.
Pflegemama hat Liegegips ....
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

E.T.

Alles Gute für die Pflegemama, wünsche ihr baldigste Genesung.
Und Ayana wünsche ich, dass sie baldigst gefunden wird.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Isabelle

Oh nein, wie furchtbar. Gute Besserung an die PS!  :54: :54:

Hoffentlich kann Ayana eingefangen werden. Die Arme hat sicher einen großen Schock bekommen.  :not:

Micia

Alles, alles Gute der Pflegemama, baldige, vollständige Genesung!
Und hoffentlich ein Vor- oder Weihnachtswunder, dass Ayana bald und unversehrt gefunden wird 🙏 !

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Jordy

Ayana, hoffentlich geht es dir gut. Lass dich bitte finden.  :63:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

andyundsabine

#20
Es geht mir nicht aus dem kopf das sie keiner sieht 😪sucht die Polizei, Feuerwehr? Sie waren ja daran beteiligt das die kleine Maus verschwand.
Ein Weihnachtswunder gab's ja leider nicht 😪Ich hoffe es gibt in den nächsten Tagen eines bevor Silvester da ist 😪

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

leilani


leilani


CaroIsitante

Ich (und einige andere)waren  täglich mehrere Stunden unterwegs, haben Flyer aufgehängt und verteilt, mit Förster, Feuerwehr, Polizei gesprochen, seit 2 Tagen gab es keine Sichtungsmeldungen mehr, es ist frustrierend, schmerzvoll, ermüdend und so traurig. Wir wollten das Beste für die kleine Maus, und jetzt irrt sie umher.
Ayana hat sich in den paar Tagen bei Eva so gut entwickelt, war glücklich über Hundebett, gutes Futter, Streicheleinheiten, kurze Ausflüge in die große Welt, war so brav und bemüht alles richtig zu machen....ein kurzer Augenblick hat alles verändert und es tut so weh.....wir hoffen, und geben unser Bestes. Wenn es Sichtungsmeldungen gibt wissen wir was zu tun ist, und bis dahin hilft nur der Zufall.

Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)