AYANA - soll nicht alleine zurückbleiben müssen

Begonnen von julia1405, 09.12.2022 - 09:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ilse

Danke, dass ihr die Suche nicht aufgebt!
Sie muss doch Hunger haben und die Nähe des Menschen suchen!
Gibt es wo Futterstellen für Vögel, die sie ev. finden könnte?
Soll man in der Tierecke der Kronenzeitung einen Aufruf starten?
Wir haben vor über 10 Jahren Jana ein Jahr lang gesucht! Nie haben wir die Hoffnung aufgegeben, sie eines Tages doch noch einzufangen!
Bitte nicht aufgeben!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

CaroIsitante

Das Suchgebiet ist riesig - Wr Neudorf, Biedermannsdorf, Mödling Prießnitztal, Thallern, Gumpoldskirchen. Hunderte Einfamilienhäuser mit Gärten, Industriegebiet mit hunderten Hallen, Bauernhöfe, Reitställe, Heurigenlokale, Weihnachtsmärkte, Wälder, Felder, Supermärkte.....Straßen, Bahngleise, Teiche....und wenn sie auch nur 5-10 km pro Tag läuft und seit 2 Tagen keine Sichtungsmeldung reinkommt, kann sie weißgottwo schon sein.


Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

Ilse

 :109:
Da kann man nur hoffen, dass jemand die Suchmeldung liest und Ayana sichtbar ist!  :63:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Jordy

Furchtbar! Ich hoffe trotzdem, sie kann sich irgendwie durchschlagen. Keine einzige Sichtung seit zwei Tagen macht einen bange...
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

leilani

so, da ich jetzt schon den überblick verliere, soviele tage war ich unterwegs. eine dame hat sie 2 tage in neudorf gefüttert. ayana hat sich in der nähe vom hacker eine grube zum schlafen gegraben. sie hat eine decke bekommen, trockenfutter wollte sie, aber nassfutter nicht. sie ist dann irgendwann  erschrocken und seit dem war sie nicht mehr dort. die dame konnte leider niemand verständigen, sie hat den flyer erst heute gesehen!!!!!!!!!!! beim auto , die decken liegen nicht unter dem auto, sondern neben dem auto und sind patschnass.

Micia

Wann waren denn diese 2 Tage, d.h.wann war sie denn dort und ist gefüttert worden?

Micia

Ist sie auch auf Instagram, nicht nur auf facebook?

leilani

das war in den ersten tagen und da ich sie heute angesprochen habe, ist ihr der flyer aufgefallen. sie hat weder f. noch insta. wie viele andere auch. ohne flyern ist man arbeitslos. ich habe heute die kleinen reitställe abgeklappert. keiner wußte was von ayana.

Terryann

#33
vielleicht findet Ayana ja wieder zu der Dame zurück, wo sie gefüttert wurde;

ist nur zu hoffen, wenn sie woanders zugeht, dass diese Menschen Polizei oder Tierschutz verständigen, auch wenn sie keinen Flyer kennen,

hab auf FB geschaut, ob ich was finde von Ayana
dort nichts gefunden - https://www.facebook.com/groups/240315169511381/?mibextid=6NoCDW
(Hunde und Katzen vermisst entlaufen gefunden in Niederösterreich)

?(  da auch  nicht -  zumindest nicht im oberen Bereich -  https://de-de.facebook.com/TSVHundeentlaufen/
(Hunde entlaufen vermisst gefunden in Österreich)

vlt. könnten dort Einträge gemacht werden ?
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

CaroIsitante

Ich habe in sämtlichen Sichtungsgebieten etwa 75 Flyer aufgehängt,  was quasi nichts ist angesichts der schieren Gebietsgröße, genau das ist die Krux an Flyern, es müsste alle 20 m einer hängen damit die Leute es wirklich registrieren.....

Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

Lucy

Zitat von: Terryann in 26.12.2022 - 18:02
vielleicht findet Ayana ja wieder zu der Dame zurück, wo sie gefüttert wurde;

ist nur zu hoffen, wenn sie woanders zugeht, dass diese Menschen Polizei oder Tierschutz verständigen, auch wenn sie keinen Flyer kennen,

hab auf FB geschaut, ob ich was finde von Ayana
dort nichts gefunden - https://www.facebook.com/groups/240315169511381/?mibextid=6NoCDW
(Hunde und Katzen vermisst entlaufen gefunden in Niederösterreich)

?(  da auch  nicht -  zumindest nicht im oberen Bereich -  https://de-de.facebook.com/TSVHundeentlaufen/
(Hunde entlaufen vermisst gefunden in Österreich)

vlt. könnten dort Einträge gemacht werden ?

Auf der Seite Hunde entlaufen vermisst gefunden Österreich ist sie gepostet! Man muss weit runter scrollen.
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Mimi

Auch bei lost & found dogs ist sie natürlich eingestellt bzw. auf allen möglichen Plattformen für vermisste Tiere, auch in diversen Ortsgruppen etc.
Da das schon vor einigen Tagen passiert ist, ist sie natürlich nicht ganz oben.

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

julia1405

Sie wurde von mir auf FB gepostet und auch in den verschiedenen Hunde-Vermisste-Gruppen. Auf Instagram ist sie nicht, kann ich aber noch nachholen. Die Reichweite von ATN ist aber auf FB um einiges größer als auf Instagram.
Flyer werde ich heute erstellen und dann auch auf FB posten mit der Bitte zum verteilen.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

julia1405

#39
Flyer
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

andyundsabine

Ach Scheisse.😪. Hätte die Dame die Flyer nur gesehen so kann man nur beten das sie zurück kehrt.
Wenn das Gebiet so groß ist muss es mit Flyer zugepflastert werden ,das ist so wichtig.
Gibts Leute von ATN die in der Nähe wohnen ? Freunde aktivieren.
Ich hoffe Gott schützt diese kleine Maus 😪Auf FB teile ichs laufend es wäre auch gut Flyer in Supermärkte zu hängen, Trafiken usw.
Wir können nur weiter beten und mitfiebern

Terryann

Zitat von: Lucy in 26.12.2022 - 18:49
Zitat von: Terryann in 26.12.2022 - 18:02
....
https://de-de.facebook.com/TSVHundeentlaufen/
(Hunde entlaufen vermisst gefunden in Österreich)
...

Auf der Seite Hunde entlaufen vermisst gefunden Österreich ist sie gepostet! Man muss weit runter scrollen.

Jetzt ist ein Eintrag mit dem Flyer ganz oben  :53:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Mimi

Danke für den neuen Flyer Julia.  Wäre toll wenn noch ein paar Leute ausdrucken und aufhängen könnten

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

CaroIsitante

Wir bekommen 500 ausgedruckte Flyer, wer möchte aller welche?? Wären bei Dr Sokal oder bei der Feuerwehr Wr Neudorf oder im 14. Bezirk abzuholen

Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

Karo

Ich kann morgen welche von der Feuerwehr Neudorf holen
Instagram: keksiversum

Mimi

Zitat von: Karo in 27.12.2022 - 14:58
Ich kann morgen welche von der Feuerwehr Neudorf holen

Super, aber  bitte mach Dir mit Caro  "CaroIsitante"  unbedingt aus, wo Du überall aufhängen sollst.  Sie koordiniert das ja.  Ihre Nummer steht am Flyer.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Ilse

Wo wohnt die Dame die Ayana gefüttert hat?
Vielleicht ist sie noch in der Nähe?
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

CaroIsitante

Zitat von: Karo in 27.12.2022 - 14:58
Ich kann morgen welche von der Feuerwehr Neudorf holen
Hast PN

Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

leilani

ich hätte gerne welche von der feuerwehr neudorf, wie mach ich das? einfach hingehen und sagen , ich bin da?

leilani

flyer von feuerwehr geholt und geflyert. wie frisch muss die ayanaspur für diese k9 hunde sein?????