Unser Teddy-Bear

Begonnen von n.koenigsknecht, 26.02.2023 - 13:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

n.koenigsknecht

Liebe Animalhope Tierhilfe Nitra Community,

mit vollem Herzen teilen wir Fotos von unserem neusten und süßten Familienmitglied Teddy! Seit knapp zwei Wochen haben wir gemeinsam sowohl viele Ausflüge zum Park als auch zahlreiche Kuscheleinheiten zuhause genossen. Einen passenderen Hund hätten wir uns nicht Wünschen können! Wir möchten die Mitglieder des Vereins herzlichen danken, dass sie einen lebenslangen Traum verwirklicht haben! 

Ganz viele liebe Grüße von Martin, Nicole und Teddy

n.koenigsknecht

Mehr Fotos :)

Terryann

 :79: so eine Freude, die schönen Fotos von Teddy und euch zu sehen!!

herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied!!  :54: :54: :54:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Lucy

Oh.....wie schön  :8:

Man sieht Teddy, und euch das Glück an :)
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

tina zippenfennig

Wie schön  :6: :8:,

ich freue mich sehr mit euch mit und natürlich gratuliere ich Teddy zu so einem schönen Daheim.

Ich wünsche euch ganz viel schöne, gemeinsame Zeit und freue mich auf weitere Fotos vom Zuckerbuben.

Alles Liebe, Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Sonja

Der süße Teddy hat aber ein tolles Zuhause gefunden!  :41: :113:

Bidi


Herzlich Willkommen und schön, dass ihr Eure Familie erweitert habt - viel Spaß und Freude miteinander!! Alles Liebe!
LG Bidi

Isabelle

So ein liebes Bärli.  :8: Ihr seht alle sehr glücklich aus.  :)

Katzenmama

Sehr schöne herzerwärmende Fotos. Teddy hat großes Glück euch gefunden zu haben.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Pandora76

Herzlich willkommen ,
Immer wieder schön zu sehen wenn ein Hund eine neue Familie hat

Micia

Super Fotos  :113:!! Hund und Besitzer im Glück  :113: :8:! Gratuliere euch zum perfekten Teddy und wünsche euch allen eine lange, glückliche, gemeinsame Zeit  :8:!

Ilse

Sooo liebe Fotos! Man sieht, Teddy wir heiß geliebt und ist auch sehr glücklich! :103:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi