Nitrafahrt 22.4.2023

Begonnen von Sonja, 23.04.2023 - 19:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

E.T.

Bei diesen Zwergen müssen doch die Telefone heiß laufen-, oder? Wünsche jedenfalls allen Wauzis ein gutes Zuhause.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Edith

Zitat von: Coonies in 23.04.2023 - 23:01
Mit einigen dieser Hunde waren wir letzten Sonntag spazieren 😍🐕‍🦺

Unsere Videos gibts auf Insta und youtube unter Nitra_bande.
Ich freue mich immer so über die Fotos der Gassigeher (ein RIESENDANKE an sie) und über die, aber  leider nur kurz, glücklichen Hunde. Aber sie hatten wenigstens das Glück Abwechslung  zu ihrem Zwingeralltag zu haben.
Es sind auch viele einfache Hunde dabei - ich drücke ganz fest die Daumen,  dass sie endlich entdeckt werden.
Auch für all die anderen, die nicht mitdurften (Zeit-/Gassigeher-mangel) halte ich ALLE Daumen!!!

Ilse

So viele herzige, treue Augen schauen einem da an! :8: Neue und alte Gesichter und alle hoffen, dass sie ganz schnell ein Frauerl oder Herrchen finden! Den Winter haben sie überstanden und hoffentlich brauchen sie keine weiteren mehr in Nitra erleben!
Bitte macht Werbung für unser Schützlinge!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Anna

Zitat von: E.T. in 24.04.2023 - 20:56
Bei diesen Zwergen müssen doch die Telefone heiß laufen-, oder? Wünsche jedenfalls allen Wauzis ein gutes Zuhause.

Dem ist leider nicht so  :not: - momentan tut sich in der Vermittlung leider nur sehr wenig. Früher hatten zumindest die kleinen Hunde gute Chancen relativ rasch einen Platz zu finden aber auch die müssen aktuell meist lang warten - sind wirklich liebe, unproblematische Hunde dabei. Obwohl die Gassigeher immer Videos machen die wir zu den Steckbriefen geben um man sieht welch tolle dabei sind - es gibt kaum Interessenten  :not:
Ferrari z.B. hatte noch nie eine Anfrage - dabei ist er ein totaler Kasperl, liebt Kinder, ist absolut verträglich. Aber er  hat zwei "Minuspunkte": groß und schwarz.  Auch Orlando ist ein Traumhund, auch er liebt Kinder, will gefallen - nix keine einzige Anfrage, Macy, eine absolut liebenswerte Maus - eine Anfrage, die Interessentin hat sich dann aber nicht mehr gemeldet und, und, und ....

E.T.

Das ist sehr traurig. Anna, ich bewundere Dich, dass Du nach Nitra fahren kannst, in dem Wissen, dass viele HündInnen dort werden lange bleiben müssen. Ich "leide" ja schon, wenn ich meine "FavoritInnen" sehe, und diese noch immer keine PS oder Fixplatz haben. DANKE an Alle, die noch immer nicht aufgeben und sich weiter engagieren.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Pandora76

Hoffentlich finden wenigstens ein paar wieder einen Platz. Es sind wirklich tolle Hunde dabei

julia1405

Ach Collin und Caston  :grave:
Ich hoffe so sehr, dass sie ihre restliche Jugend außerhalb des Zwinger genießen dürfen
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Fennek

Es ist für alle Hunde schlimm, aber Welpen, die dann auch noch als Junghunde im Tierheim sind, sind wirklich noch eine Spur ärmer. Hoffentlich finden sie bald einen Platz.
LG
Irene

Mimi

Zitat von: Fennek in 27.04.2023 - 16:15
Es ist für alle Hunde schlimm, aber Welpen, die dann auch noch als Junghunde im Tierheim sind, sind wirklich noch eine Spur ärmer. Hoffentlich finden sie bald einen Platz.


Stimmt Irene, leider gibt es keinerlei Anfragen für COLLIN oder CASTON 3
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Isabelle

Zitat von: Sonja in 24.04.2023 - 20:38
Die nächsten 4 Zwerge sind im Auffanglager gelandet, nachdem ihr Besitzer (der offensichtlich  gezüchtet hat mit seinen Hunden) verstorben ist. Leider wollte niemand seine vier Hunde "erben". Einige Zeit hat sich ein Freund des Verstorbenen um die Hunde gekümmert, war jedoch schlussendlich mit vier Hunden überfordert und hat sie im Auffanglager abgegeben. Der ehemalige Besitzer war sicher nicht schlecht zu seinen Hunden, denn sie sind allesamt liebe Fellnasen.

Durften diese 4 Knirpse zumindest schon ausreisen?  :clap:

Mimi

Zitat von: Isabelle in 10.05.2023 - 17:51
Zitat von: Sonja in 24.04.2023 - 20:38
Die nächsten 4 Zwerge sind im Auffanglager gelandet, nachdem ihr Besitzer (der offensichtlich  gezüchtet hat mit seinen Hunden) verstorben ist. Leider wollte niemand seine vier Hunde "erben". Einige Zeit hat sich ein Freund des Verstorbenen um die Hunde gekümmert, war jedoch schlussendlich mit vier Hunden überfordert und hat sie im Auffanglager abgegeben. Der ehemalige Besitzer war sicher nicht schlecht zu seinen Hunden, denn sie sind allesamt liebe Fellnasen.

Durften diese 4 Knirpse zumindest schon ausreisen?  :clap:

Die 3 Mädels hatten schon Glück,  Toby wartet noch auf seine grosse Chance
https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Tobby+2&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on

Und es gibt ja schon wieder eine neue "Spitzmaus"
MEGY 3:    https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Megy+3&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935