Spenden nach Wien

Begonnen von Jacob09, 24.11.2023 - 10:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jacob09

Hallo in die Runde,

gibt es vielleicht jemanden der über die A2 ( von Graz/ Süd.- Weststeiermark) nach Wien fährt und in Gleisdorf Spenden übernehmen könnte? Wenn ja, hier meine Telnr. 0664/ 23 39 167
Danke im voraus und liebe Grüsse......Jennifer

Astrid_2601

Hallo,

ich fahre am 19.12. von Gleisdorf nach Wiener Neustadt und kann die Sachen bis dort mitnehmen, wenn das hilft.

Liebe Grüße
Astrid

Jacob09

Zitat von: Astrid_2601 in 24.11.2023 - 23:54Hallo,

ich fahre am 19.12. von Gleisdorf nach Wiener Neustadt und kann die Sachen bis dort mitnehmen, wenn das hilft.

Liebe Grüße
Astrid

Hallo Astrid,
danke für dein Angebot. Ich werde mich schlau machen, ob es dort jemanden gibt und meld mich dann.
Liebe Grüße