Kurzzeitpflegi Gaucho

Begonnen von Petra-Hasi, 22.05.2023 - 23:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petra-Hasi

Nachdem unsere Safira ihr FürimmerZuhause gefunden hat und Gauchos neue Familie ihn erst nächsten Wochenende übernehmen kann haben wir ihn kurzfristig zu uns geholt.
Was soll ich sagen, er ist ein total süsser Bursche und seine neue Familie wird sehr viel Freude mit ihm haben. :8:

Als er bei uns ankam war er kurzfristig etwas verwirrt und zurückhaltend. Das hat sich aber schnell gelegt und er hat schnell Vertrauen gefasst.
Nach nur 2 Tagen hat er unseren Tagesablauf schon verstanden. Mit den Weiberln verträgt er sich gut und auch mit unserem Rüden klapp es.
Obwohl ja beide Zuchtrüden waren und diese nicht sonderlich gut mit
anderen Rüden können. (war bei uns bis jetzt zumindest immer so)
Die Beiden ignorieren sich was aber nicht an Gaucho liegt, der würde schon spielen wollen. :65:

Nur die Katzen mag er nicht, was ihn aber nur Ärger mit mir einbringt.  :68:
Das schlaue Kerlchen hat das aber schnell verstanden und bemüht sich ruhig zu bleiben.
Das Wohnungsleben scheint er gut zu kennen nur was Stubenreinheit ist scheint er in
Nitra vergessen zu haben.
Nicht einmal der Staubsauger oder Rasenmäher bringt in aus der Ruhe. Einfach toll. :113:

Bei seinem verstorbenem Herrchen scheint es ihm gut gegangen zu sein.
Auch "vom Tisch" dürfte immer wieder etwas abgefallen sein..... :65:
Ein kleiner Fechter der weiß wie er auf sich aufmerksam machen kann und nicht versteht warum das bei uns nicht wirkt. :106:
Sein Futter frisst er immer brav auf und etwas zunehmen darf er auch, hat ja
gerade einmal 4,2 kg.

Die Leine ist ihm auch nicht fremd und so ist er beim Spazierengehen schon fleissig mit dabei.
Auch da verhält er sich vorbildlich der kleine Herzensbrechen.  :105:

Schade das unsere Pflegestellen alle besetzt sind und solche tollen Hunde so lange warten müssen um ausreisen zu können.








Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Petra-Hasi

...
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

MilkaCat

Ein Traumhund, den du da beschreibst. Und ganz herzig schaut er auch noch aus. Vielen lieben Dank, dass er schon früher raus durfte und bei euch und eurer Rasselbande durch den Garten flitzen kann. Seine Familie wird große Freude mit ihm haben.
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

Pandora76

Toll das er bei euch eine Zwischenlandung machen durfte. Viele tolle Hunde sitzen in Nitra( aber das weißt du ja selbst) . Ich glaube durch die Regierungen werden die Vermittlungen noch weniger werden😟😟

E.T.

Gaucho ist wirklich ein süßer Bursche, danke, dass er zu Euch durfte.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Pandora76

Zitat von: Pandora76 in 23.05.2023 - 09:09
Toll das er bei euch eine Zwischenlandung machen durfte. Viele tolle Hunde sitzen in Nitra( aber das weißt du ja selbst) . Ich glaube durch die Regierungen werden die Vermittlungen noch weniger werden😟😟

So ein Quatsch.regierungen sollte Teuerungen heißen 🫣

Petra-Hasi

#6
Inzwischen ist unser lieber Gaucho schon ein paar Tage bei seiner neuen Familie.
Sie sind voll des Lobes und sehr sehr glücklich so einen lieben und auch braven Hund bekommen zu haben. Er ist schon voll in die Familie integriert und wir von allen heiß geliebt.  :8:
Auch mit seinem kleinen Vierbeinerfreund (Chihuahuabub 9 Monate) Gismo versteht er sich großartig und sie werden bereits zu einem tollem Team. :113:

Diese tollen Fotos habe ich schon bekommen und auch die Erlaubnis sie mit euch zu teilen.  :6:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Pandora76

Suuuper. Man sieht das er sich schon richtig wohl fühlt

dandy

Bei solchen Bildern geht einem das Herz auf.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)