Ronnie Rauhhaar

Begonnen von Sylke, 13.08.2009 - 19:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tina 1973

Die Zwei sind ja sowas von süß!

Ich hätte jetzt fast etwas gepostet, was leicht missverstanden hätte werden können  :D Die überdachte Version:
Das ist aber lieb, dass die beiden sich abwechseln und immer ein anderer hinten mit weniger Platzangebot liegt!  :D Pfff, ich hoffe, jetzt hab ich niemanden auf schweinische Gedanken gebracht....
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Sylke

Jetzt muss ich den kleinen Ronnimann mal furchtbar loben  :taetschel:: Er versucht bei uns wirklich alles richtig zu machen. Mittlerweile akzeptiert er auch (ohne Zähnefletschen) ein NEIN-HIER NICHT, wenn er mal wieder mein Blumenbeet in einer Wühlaktion umgraben möchte. Er zieht dann total beleidigt ab. An der Leine üben wir derzeit das Grundkommando "Zu mir" und auch das klappt schon sehr gut. Sitz und Platz kann er schon. Ich könnte ihn nun jederzeit ohne Bauchweh vermitteln, er entwickelt sich wirklich zum Traumwuffi!!!! :D :D :D
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

Buffy

Hallo Sylke,

hab jetzt erst deinen Aufruf an die Oberösterreicher gelesen bzgl Flyer aushängen für Ronnie.

Klaro doch - mach ich doch gerne :D

lg Buffy

Tina 1973

:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Sylke

Ronni gibt weiterhin Vollgas: Er gräbt und gräbt und gräbt, aber nur dort, wo er darf  :D Es reicht nun ein "Nein, hier nicht" und er grummelt von dannen. Das Kommando "Zu mir" klappt im Garten jetzt ohne Leine und draußen am Schlepper. Wir sind soooooo stolz auf den kleinen Hundemann!
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

Lenny

lieber ronnie rauhaar!
ich muss dir sagen: ich bin ein gaaaanz großer fan von dir...schon als du noch in nitra warst!!!
leider konnte ich dich nicht zu mir holen weil mein kleiner dackel probleme mit männchen hat! :rolleyes:
hoffentlich findest du bald deinen lebensplatz!
bussi alice
Alles Liebe von Alice, Luky (Dackel aus Nitra) und Lea (Dackel aus Lucenec)

Sigrid v. Amigo

Aber wie mir scheint, habt ihr ziemlich viel Spaß und Abwechslung mit Ronny! :D

Ich bin ja auch ein totaler Fan von ihm, vor allem weil er so zu 100% Dackel ist.

Ob sich da nicht bald ein Lebensplatzerl für den Dackelmann ergibt?   :tongue:  Vor allem da er ja bei euch die große Liebe gefunden hat, wie man an den Fotos sieht.  :verliebt:

Martina

ZitatOriginal von Lenny
lieber ronnie rauhaar!
ich muss dir sagen: ich bin ein gaaaanz großer fan von dir...schon als du noch in nitra warst!!!

Ich muss mich auch anschließen, habe Ronni Rauhaar nach Passau gefahren und bin auch ein GROSSER FAN, dieses urcoolen, liebenswürdigen, kleinen Dackelmannes
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Tina 1973

ZitatOriginal von Martina
ZitatOriginal von Lenny
lieber ronnie rauhaar!
ich muss dir sagen: ich bin ein gaaaanz großer fan von dir...schon als du noch in nitra warst!!!

Ich muss mich auch anschließen, habe Ronni Rauhaar nach Passau gefahren und bin auch ein GROSSER FAN, dieses urcoolen, liebenswürdigen, kleinen Dackelmannes

Ich auch. Hab den süßen Kerl auch schon in Nitra gestreichelt und er war soooo süß! Ein richtiger Bussihund! Und wie schön dieser Dackelmann ist, sieht man in Natura noch viel viel besser, das kann auf den Fotos garnicht so rüber kommen! Ich wünsche Ronnie Rauhaar ganz schnell einen super Platz für immer  :O Danke Sylke, dass du den Kleinen so oft fotografierst und die Fotos einstellst!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Sylke

Und noch mal Fotos von Ronni Rauhhaar und seinen "Frauen".
Ronni verträgt sich wirklich mit allen Hunden, beim Spazierengehen sind sie ihm sogar komplett egal, er schaut sie an und geht einfach weiter.
Dieses Bild wollte ich Euch nicht vorenthalten:
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

Sylke

Dieses Bild find ich auch klasse:
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

Martina

Sylke - klein Ronni fühlt sich bei euch nicht "pudel" sondern "dackelwohl" , die Foto`s sind klasse und deine drei "Mädels" haben auch sichtlich Freude an ihm - kannst du diesen kleinen Mann wirklich ziehen lassen ?????
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Sylke

Habe Ronni mit Bild bei uns im Wochenblatt inseriert! Es kam nicht ein einziger Anruf  ;( Dackel sind einfach nicht in "Mode" *pfui*
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

Sigrid v. Amigo

ZitatSuper, Tinko und sein Herrchen... Vielleicht bleibt er ? Tinko wirds schon richten...
Liebe Sylke, vielleicht kannst dich noch erinnern, dass hast du mir vor 2 Monaten einmal geschrieben.

Ihr seid aber auch ein Spitzenteam und der Ronni ist einfach nur "WELTKLASSE!!!!!!"

Liebe Sylke, bitte sprich mir langsam nach: " Lieber Ronni, willst du mein Hund werden  :verliebt:"    :D

Jutta und die J`s

Hallo Sylke!

Denk Dir nix. Ich hab meine Hunde auch in sämtlichen Vilstalboten gehabt und nur zwei Interessenten haben angerufen.

Du mußt bedenken das noch Ferienzeit ist. Sechs  Wochen ist bei mit die durchschnittliche Verweildauer für Pfleglinge, da sind wir also noch gut in der Zeit.  (Murmel ist auch noch bei mir)   :D

Soll ich den Ronnie mit auf meine Seite stellen? Die wird zwar mehr von Spitzleuten gesehen, aber gesehen wird sie viel.

Liebe Grüße

Jutta und die J`s

Sylke

Liebe Jutta,
ja, gerne. Vielleicht hat Ronni ja Glück. Hab schon gesehen, dass Du Deine Spitze in PAN im real-, auch ausgehängt hast. Tolle Fotos!!!! Murmel ist nicht wiederzuerkennen! Soll ich Dir von Ronni welche schicken, oder "klaust" Du sie Dir von der Homepage?
Danke schon einmal für Deine Hilfe!
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

Jutta und die J`s

Hallo Sylke!

Ich hab ja selber ein paar Bilder vom Ronnie und ich werde seinen Steckbrief auch heute zu unserem Spitztreffen ausdrucken.
Wäre doch gelacht wenn wir da keine Dackelfreunde finden!

Liebe Grüße

Jutta und die J`s

Martina

Ronni passt soooooooooo gut nach Bayern, stell mir da eine Besitzer ala Gustl Bayrhammer mit Bierbauch und mit Ronni-Rauhaar an der Leine im Gastgarten vor und beide essen Bierbrez`n  :D
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Sylke

:D :D :D Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, das wär was für Ronni! Er ist ein so süßer Hundemann!
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

Tina 1973

Hallo Ronnielein!

Tut sich schon etwas bei dir?
Gibt es schon Interessenten, die es ernst meinen mit dir?
Ich würde mich so für dich freuen, und noch mehr für dein neues Herrli oder Frauli, weil die dann einen ganz tollen Hund hätten, wenn sie dich nähmen...
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Sylke

Liebe Tina,
leider meldet sich für mich gar keiner  ;(. Dabei bin ich doch ein ganz lieber Mäusefänger, der nachts am liebsten unter der Bettdecke ganz eng bei Frauchen liegt    :D Bitte halte mir die Daumen, dass ich bald die richtige Schmuserfamilie finde!
Dein Ronni
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

Sylke

Hallo Leute, ich bins wieder, Ronni Rauhhaar und mitgebracht habe ich neue Fotos von mir. Frauchen sagt, ich wäre ein ganz, ganz toller Hund. Nur leider eben kein "Modehund", weshalb sich bis jetzt auch niemand für mich interessiert hat  ;(
Haaaaaaaaaaaallllllllllllooooooooooo, wo ist meine Familie????


Ich vertrage mich mit allen Hunden und spiele auch ganz gerne mit ihnen
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

Tina82

also mal ehrlich.........wenn man diese fotos sieht is man versucht zu sagen, Ronnie hat seine Familie schon gefunden.......... :D

Tina 1973

Hallo du süßer Ronnie Racker!
Ich freue mich immer neue Fotos von dir zu sehen! Du bist ein super toller Hundemann und ich bin mir ganz ganz sicher, dass du bald deine eigene Familie finden wirst!
Dickes Bussi und liebe Grüße
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Martina

Ich schmelze jedesmal dahin, wenn ich Foto`s von Ronnilein sehe  :verliebt: so ein süßer, verträglicher, gelehriger Hundemann mit Charisma und Charme, ich kann einfach nicht verstehen, warum sich niemand für ihn interessiert.
Ach, wenn ich nur könnte wie ich wollte.....................
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)