TORRO - sucht schon so lange !!!

Begonnen von prince, 23.08.2009 - 19:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nicki.Gioia

So und jetzt nochmal einen kräftigen SCHUBS im alten Jahr, bevor er noch auf Seite 3 verschwindet !!!
Mit der großen Hoffnung, dass es doch noch was wird im neuen Jahrzehnt !!!

TORRO wünscht sich zu im neuen Jahr einen Pflege-/Fixplatz, BITTE !!!
Alex mit Nicki (Dickkopf :-) und Gioia (Hexe :-)
_________________________________________________________

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. (M. Gandhi)

Nicki.Gioia

TORRO sitzt immer noch in Nitra ;(

Update 19.02.2010:

Leider werde ich nach wie vor übersehen und merke, daß auch ich zu einem der "Vergessenen Seelen Nitras" werde . Warum will mich niemand ? Warum kommt mich niemand besuchen ? Gebt mir zumindest eine Chance, besucht mich, lernt mich kennen, gebt einem künftigen "UNS" eine Chance ...... ich warte nach wie vor in der Auffangstation auf euch, jeden einzelnen Tag ......
Alex mit Nicki (Dickkopf :-) und Gioia (Hexe :-)
_________________________________________________________

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. (M. Gandhi)

Nicki.Gioia

Wäre echt nett, wenn sich auch jemand anderes für den armen TORRO interessieren würde bzw. auch mal hochschubsen würde! So siehts echt bald langweilig aus!

Ich hab mir mal "uralte" Nitrafotos von damaligen Nitrafahrten angeschaut und Torro ist immer wieder in seinem Zwinger zu sehen. Auch mit ständig wechselnden Zwingerpartnern, aber er bleibt wohl immer übrig.
 ;( ;( ;(
Er ist jetzt bald schon ganze 2 Jahre dort und kann wohl niemand für sich begeistern??? Trotz seines umwerfenden Aussehens?
 ?( ?( ?(

Könnte vielleicht auch eine der fleißigen Nitrafahrerinnen nach ihm schauen bzw. fragen und etwas Neues von ihm berichten?
Vielleicht würde das helfen?



Alex mit Nicki (Dickkopf :-) und Gioia (Hexe :-)
_________________________________________________________

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. (M. Gandhi)

Ivonna

War Torro denn nicht mit Katzen verträglich, dass er die Pflege/Fixplatzstelle damals nicht bekommen hat ?? Er ist ja wirklich ein superhübscher Kerl.. WAHNSINN!! Und er hat so treue Augen.. Genau der wär´s ..  :verliebt:

Katharina

Gibts denn wirklich kein Platzerl für den Hund mit den wunderschönen Augen????????????????????????

marion1970

Torro ist auch einer meiner Favoriten - leider hab ich keinen Garten mehr ,.... wer kann ihm einen Pflegeplatz anbieten???? Seine Vermittlungschancen aus Nitra sind ja nicht rosig - er soll kein Langsitzer werden helft ihm bitte!!!!!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Nicki.Gioia

ZitatOriginal von Nicki.Gioia
Er ist jetzt bald schon ganze 2 Jahre dort und kann wohl niemand für sich begeistern??? Trotz seines umwerfenden Aussehens?
 ?( ?( ?(

Könnte vielleicht auch eine der fleißigen Nitrafahrerinnen nach ihm schauen bzw. fragen und etwas Neues von ihm berichten?
Vielleicht würde das helfen?

Einen großen SCHUBS für den wunderschönen TORRO !!!
Alex mit Nicki (Dickkopf :-) und Gioia (Hexe :-)
_________________________________________________________

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. (M. Gandhi)

VeganMilitance

warum intressiert sich niemand für torro?  ?(

seht mal, wie in der kurzen zeit das nässchen vergraut!!  8o
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Laila

Mir tun die Hunde immer so leid. Man möchte sie am liebsten alle nehmen, aber das geht leider nicht.
Kann man eventuell ein Mail an seine Freunde/Bekannte verschicken mit Steckbrief und Foto von Torro oder sonst irgendwas machen.
Ich möchte ihm sehr gerne helfen.

jenny29

torro wär auch noch ein interessanter kandidat für meine eltern, wenns mit rex nicht klappen sollte. wie tut der sich eigentlich so mit selbstbewussten hundedamen, weiß da jemand was zu berichten? kann gar nicht verstehen das den noch keiner haben wollte!

Tamara

Mit Hündinnen hat er, soviel ich weiß, überhaupt keine Probleme, bei Rüden entscheidet die Sympathie...
er hat wirklich unglaubliches Charisma... seine Augen... wahnsinn.. ein echt auffallend schöner Hund, ich versteh auch nicht, warum er immer übersehen wird...
hier ist sein Steckbrief:

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=1716&Itemid=26
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Tamara

und es gibt auch einen Flyer von ihm, also falls du das ausdrucken magst und deinen Eltern zeigen willst ;)

http://www.animalhope-nitra.at/flyer/Torro_Flyer.pdf
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



jenny29

wenn ich irgendwie die möglichkeit hätte, würd ich ihn selbst nehmen :( ich finde er hat er eine außergewöhnliche ausstrahlung! meine eltern haben kurzfristig umzugsstress bekommen, weshalb sie grade für das thema zweithund nicht so zugänglich sind... aber das dauert ja nicht ewig und ich erinnere sie schon immer wieder. steter tropfen hölt den stein :D oder so ähnlich. ich wüsste ja echt zu gerne ob sich unsere akita-dame für torro erwärmen könnte (und umgekehrt natürlich).

also, erstmal *schubs* falls sich eine schnellere, einfachere gelegenheit für den schönen ergeben sollte in der zwischenzeit, dann gönne ich es ihm echt von herzen!!! und wäre ganz neidisch auf den glücklichen besitzer  :rolleyes:

VeganMilitance

schubs für torro....warum wartet er schon so lange?  ;(
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Stella

Hallo an alle.

ich war gerade auf der Homepage und wollte eigentlich auch mal nach nitra fahren um zu helfen bzw. den Hunden dort etwas Liebe schenken. Bin aber schon auf der Homepage auf Torro gestossen und war ganz hin und weg von ihm.
Leider habe ich bereits 2 Hündinnen, beide 2 1/2 jahre alt, sehr verspielt und ich weis nicht ob sowas gut geht mit 2 fremden Hündinnen. Ob das nicht für Torro zu viel sein wird ?
Ich würde Torro so gerne helfen )):

Lg

Katharina

ZitatOriginal von Stella
Hallo an alle.

ich war gerade auf der Homepage und wollte eigentlich auch mal nach nitra fahren um zu helfen bzw. den Hunden dort etwas Liebe schenken. Bin aber schon auf der Homepage auf Torro gestossen und war ganz hin und weg von ihm.
Leider habe ich bereits 2 Hündinnen, beide 2 1/2 jahre alt, sehr verspielt und ich weis nicht ob sowas gut geht mit 2 fremden Hündinnen. Ob das nicht für Torro zu viel sein wird ?
Ich würde Torro so gerne helfen )):

Lg

Kann dir nur sagen dass Torro mit mehreren großen Rüden in einem Zwinger sitzt und glaub ich damit nicht wirklich ein Problem hat. (natürlich mit den Hunden und nicht mit dem im Zwinger sitzen :tongue:)
Wennst eh mal nach Nitra fahren willst dann kannst ihn ja besuchen gehen und schaun, ob er dir zusagen würde. Eva, die Pflegerin kann dir dann sicherlich auch ausführlich über ihn berichten - was so seine Vorlieben sind.

Stella

Ja, das würd ich auf alle Fälle gerne machen
Wie ist denn die genaue Adresse von Nitra ? hab zwar shcon echt viel gehört davon aber war eben noch nie da.
von mir ist es mit dem Auto 2 Stunden weg ca. nur müsst ich halt wissen wohin wir da fahren müssen :)

Wäre echt nett von euch

danke und lg

VeganMilitance

oh das wäre ja soooo toolll! *.*

am besten holst du dir aber noch so viel infos über torro wie du kriegen kannst... er sitzt nun echt schon sooooo lange  ;( und diese augen - die verzaubern wirklich JEDEN!  8o  :O
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Stella

ja es war sozusagen liebe auf den ersten blick bei seinen bildern :)
muss natürlich auch darauf achten, dass meine 2 zickenmädels torro akzeptieren würde.
wir überlegen schon länger wegen einen dritten hund sind uns aber nicht sicher, eben wegen unsere beiden.

ich fahr auf alle fälle nach nitra und mach mir einen schönen tag mit torro ... so stell ichs mir halt mal vor jetzt :)

Katharina

ZitatOriginal von Stella
ja es war sozusagen liebe auf den ersten blick bei seinen bildern :)
muss natürlich auch darauf achten, dass meine 2 zickenmädels torro akzeptieren würde.
wir überlegen schon länger wegen einen dritten hund sind uns aber nicht sicher, eben wegen unsere beiden.

ich fahr auf alle fälle nach nitra und mach mir einen schönen tag mit torro ... so stell ichs mir halt mal vor jetzt :)

Ich schreib dir eine PN wie du hinkommst!!

Stella


marion1970

es würde mich sooooo freuen wenn torro einen platz bekommen würde - er ist ein ganz besonderer hund - leider ist er mir nciht wriklich zugegangen,...er spielt mit mir ball und hat sehr viel spaß dabei, aber streicheln liess er sich von mir leider nicht - ich hoffe es gelingt dir!!!! besondere hunde brauchen besondere menschen und die suchen sie selbst aus!!!! ich drück euch alle daumen die ich hab denn ich würd mich echt freuen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Ilse

ZitatOriginal von Stella
ja es war sozusagen liebe auf den ersten blick bei seinen bildern :)
muss natürlich auch darauf achten, dass meine 2 zickenmädels torro akzeptieren würde.
wir überlegen schon länger wegen einen dritten hund sind uns aber nicht sicher, eben wegen unsere beiden.

ich fahr auf alle fälle nach nitra und mach mir einen schönen tag mit torro ... so stell ichs mir halt mal vor jetzt :)


Bitte vorher mit Anna reden und anmelden, da Eva sonst nicht aufsperrt!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

VeganMilitance

das was marion sagt ist wahr... der hund sucht sich auch seinen menschen aus...

also das er mit deinen mädels probleme hätte denke ich nicht - er sitzt ja wie gesagt mit grosen rüden in einen zwinger, mit denen es keine probleme gibt... muss man halt drauf schaun das deine 2 ihn aktzeptiern wie du richtig sagst...

er ist bei den zwingern weiter hinten... lass dich einfach von eva zu ihm bringen... dann werden seine bernsteinaugen dich einmal untersuchen und dich in den bann ziehen... er ist nicht die art von hunden die schwanzwedelnd ans gitter kommt. er hält sich immer ein wenig zurück...sind ja schon so viele besucher gekommen und wieder gegangen.... er wartet schon soo lang verzweifelt darauf wieder frei sein zu können... es wäre zu schön wenn du ihn das erfüllst...

besuche ihn erstmal selbst, nehmt euch die zeit, und entscheide dann weiteres!  :O
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

marion1970

wenn du am samstag fährst kann ich dir torro gern zeigen,... wenn du am donnerstag fährst ist ilka unten die dir gern weiterhilft!!!! bitte aber unbedingt ohne mit anna rücksprache zu halten keine entscheidung treffen!!!!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!