Nitrafahrt 15.5.

Begonnen von Sonja, 15.05.2010 - 19:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rose

Mein Gott bei den vielen Hunden tut einem das ansehen der Bilder das Herz weh und man könnte weinen.

Shanna

Da kann ich nur beipflichten. Wenn man die vielen Hunde sieht , fragt man sich unweigerlich wie verroht die Menschen schon sind das sie ihre Tiere einfach "wegschmeissen". Wenn ich näher wohnen würde .....Kann nur immer wieder rumerzählen wie es in Nitra voll ist mit Hunden und hoffe das die LEute endlich mal lernen mehr Verantwortung zu übernehmen !!!! Wunschdenken !?!?
Ich kann ohne meine Tiere nicht leben .Sie sind treu und ehrlich !

Mona

Vorschlag/Idee:

Ich weiß, dass der Verein momentan finanziell sowieso ziemliche Probleme hat, aber wäre es nicht möglich, dass man manchmal Arbeitskräfte unten einkauft?

Ich meine z.B. Bauarbeiter, die sowieso nach Österreich einpendeln zum Arbeiten oder derzeit arbeitslos sind und sich vielleicht am Wochenende manchmal ein paar Stunden etwas verdienen wollen. Der Stundenlohn ist unten sicher nicht so hoch wie in Österreich und wenn das gut geplant ist, bringen 2-3 Handwerker an einem Tag sicher mehr weiter als viele Leute, die sich nicht auskennen. Und die Frauen, die mitfahren machen sich nicht kaputt.
Eva oder Ferro kennen doch sicher jemanden.
Monika
mit Kioko und Shari und Porthos und Maxi und Ronko
+++ Silvester, Sady, Maxi, Penelope, Merlin, Hoppi.

inge

8o
Ich kenn Nitra schon einige Zeit, aber diese Bilder.................... ;(
der Plafond ist erreicht und mehr geht einfach nicht mehr rein.....
und auch Scheiße putzen allein hilft da sicher nicht mehr  -  es müssen einfach mehr Hunde raus  -  PFLEGESTELLEN !!!???!!!!!
Bei sovielen Mitgliedern könnte doch da und dort auch ein Fixplatzerl möglich sein ?

Leute, es ist zur Zeit wirklich schlimm und die Hunde brauchen rasche Hilfe !!!!!!!!!!!!!!
INGE, GINA (Findelkind) + COSIMO (Nitra-Maskottchen)
__________________________________________________
Pflegestelle GI-CO, VK's, Transportfahrten, Spendenannahmestelle,..
Tel: 0650/533 88 99

corina

















Noel


Noel und Bina

Terrorterrier

ZitatOriginal von Sonja



 :verliebt:

corina


dani599

Wahnsinn, wieviele Hunde dort sind!  8o

Wir haben eine Schäferhündin auf Pflege genommen, zwar nur ein Tropfen auf den heißen Stein aber immerhin.  :)

Sylke

;( ;( Ich dachte mir ja eigentlich, da ich seit kurzem Pflegestellenversager bin, dass ich bei nun drei eigenen Hunden, Kind und Job keinen weiteren Pflegling aufnehmen kann. Angesichts dieser Bilder muss ich meine Aussage revidieren!
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

corina



Hanko




Benny


Rexi und Ali








Remo



corina

Morris


Felix




die Eisbären










Bonny

corina


corina



Udo






Mephisto


Thor






absolute Notfälle: Zorro und Pirat!!!


schaut euch nur diese Augen an!  ;(

corina











Caesar


weinende Sandy  ;(


Power





corina









neuer Magyar Vizsla


neue Labihündin







Häufchen Elend

Sonja


Sonja


corina





nochmal der Vizsla


Efendi





Wutscho


Atin



sabine75

darf ich diesen link bei facebook posten???

lemming

JA! Mach ich auch.

corina



Chantal


Cassandra















corina

Nelly 9


Chilli




Asuki


Daniel




Zaki







corina

Bodo 5






Denis 2




Archilles und Isis


Julia

Isabella

omg......was ist das für ein süßes kleines etwas??  :baby2:

dani599

ZitatOriginal von Sonja





Was ist denn das für eine Schönheit? Durfte sie ausreisen?  ?(