Alle meine Wauzis...

Begonnen von Gabriela, 18.07.2010 - 08:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petra aus Linz

Mah, er ist eine Wucht, dieser süße Zwerg. Bei seinem Anblick kann man gar net anders als genauso zu grinsen wie er.
Viel Freude mit dem Zwerg !
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Kascha

ZitatOriginal von Anna
Der tierarzt hat nur festgestellt dass nichts gebrochen ist  :rolleyes:. Das Humpeln wurde als Zerrung interpretiert.
Umso besser, dass sie ausreisen durfte... danke Gabriela und Anna ...und alles Gute für Mittwoch *daumendrück*
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Kascha

Die Kleinen sind ja zuckersüß und die "Lachfotos" von Willi eine Wucht :D
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Martina

Hui, der zuckersüße Willi  :verliebt:  in Natura ist er total flauschig mit langen Haaren, das kommt auf den Foto`s net so raus, er sieht aus wie ein Bonsai-Border-Collie.

Aufgewecktes Kerlchen, na Gabriela jetzt is nix mehr mit "fad".  :D
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Gabriela

Fad war gestern - heute gibts Spiel, Spaß, Streicheln und Wischmopp!  :D

Aber ich hab Euch noch was vorenthalten: Aller guten Dinge sind drei!
Darf ich vorstellen: Madame Mim













Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Shanna

Bei diesen Fotos kann man nur happy mitgrinsen !!!!
Ich kann ohne meine Tiere nicht leben .Sie sind treu und ehrlich !

Gabriela

Maggie und Marge haben schon viel Spaß zusammen.















Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Gabriela

Puhhh ....  seit gestern Mittag sind das jetzt die ersten 10 Minuten die ich mich mal hinsetzen kann um wenigstens einen Kaffee zu trinken.

Hab leider schlechte Nachrichten: Gestern ist Merlin (das Labimixwelpi) krank geworden. Durchfall und Speiberei.  Ausnahmsweise war mein TA mal nicht erreichbar. Also hatte ich den ganzen Nachmittag den Buben am Arm und hab immer wieder versucht ihm ein paar Tropfen Milch einzuflößen. Um halb fünf dann zum TA, Spritzen usw.. Wieder zu Hause ein Telefonanruf der neuen "Pflegestelle", ich muss jetzt sofort den Giggolo abholen sonst setzt sie ihn auf die Straße, er hat ihren Hasen gebissen. (und bevor Louiserl wieder wegen dem Hasen schimpft - ER TUT MIR ECHT LEID - aber Giggolo hat jetzt ein echtes Problem um das ich mich kümmern muss). Also herumtelefoniert, ob jemand Giggolo nehmen kann, niemand gefunden. Ins Auto gestzt um mich dann von dieser b...K... beschimpfen und bedrohen lassen zu müssen. Wenn diese sdF nicht so weit ist, dass sie ihren Hasen und den Hund nicht zusammenbringt  :evil:... was soll ich da noch viel sagen. Giggolo ist ein ganz lieber, aber bei mir kann er leider nicht bleiben.

Also wieder heim, schaun wies dem Merlin geht - GsD etwas besser, hat sogar gefressen.
Giggolo mit den anderen Hunden bekannt gemacht. Nächstes Problem: Maggie fürchtet sich so vor ihm, dass sie sich zitternd hinterm Fernsehkastl versteckt hat.

Am Morgen speibt dann Madame Mim, also einpacken und Maggie auch ins Auto bugsieren; was sich als äußerst schwierig rausstellt weil alle anderen auch unbedingt mitfahrn wollen.

Beim TA dann das Röntgen bei Maggie und die Hiobsbotschaft: Es ist die Hüfte, Luxation und die Gelenkskapsel ganz zerfetzt. Da das ein größerer Eingriff ist wird sie also am Freitag operiert. Das bedeutet dann drei Wochen absolute Schonung. Also müssen wir unbedingt ganz schnell einen neuen Platz für den armen Giggolo finden.

Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Christina B.

Ich hab die ganze Nacht noch überlegt, aber mir ist auch keine Lösung eingefallen für Gigollo - ärgere dich nicht über "das Weib", das wird sich sicher negativ auf ihre Aura auswirken  ;) !
Wo hast du ihn jetzt hingegeben?

Ich hoffe, deinen Welpis geht es wieder besser !!
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Gabriela

Giggolo ist bei mir!  :rolleyes:
Heute Mittag wird er gleich mal kastriert - das hat er davon!!

Bin zuerst grad eine Runde durch die Siedlung gelaufen - hinter ihm her! Dieser Knabe hat sich doch glatt aus dem Brustgeschirr befreit und wollte abbüchsen. Nicht mit mir, ich bin schneller.

Den Welpis gehts nicht ganz so schlecht. Ein bissl fressen tuns und sind auch nicht mehr so apathisch.

Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Christina B.

:D
Er schaut so unschuldig aus  :)!
Hast du auch Katzen - und hat er den Hasen gebissen oder gefressen  ?( !?
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Gabriela

Wegen Katzen weiß ich noch nichts genaues.
Gefressen hat er den Hasen nicht, aber genaueres weiß ich nicht weil diese baK mich nur noch beschimpft hat und völlig ausgerastet ist.

Jedenfalls benimmt sich Gigolo bei mir ganz brav und ruhig.

Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Christina B.

Du hättest vorher mit ihr über ein Foto kommunizieren sollen  :D !
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Gabriela

So, endgültig Schluss mit fad.
Also heut war ich mit Madame Mim wegen Durchfall und Speiberei beim TA. Mit Maggie beim Röntgen. Dann hab ich mit 100 Sachen eine Siedlungsrunde gedreht - hinter Gigolo her - weißt wie peinlich: quer durch alle Gärten!  :rolleyes: Dann war ich mit Gigolo beim Kastrieren. Mit dem schlafenden Gigolo im Auto schnell zum Einkaufen. Anruf: Edwina sitzt im Salzburger Tierheim. Also schnell dorthin gedüst.  Am Heimweg Anruf einer Interessentin für Gigolo. Wieder umgedreht weil sie in Salzburg wohnt. Gigolo ist inzwischen wieder munter und gut drauf. Also Vorstellungsgespräch. Und dann endlich daheim. Dazwischen war ich noch mit Jenny, Dorka, Phoebe und Marge spazieren  :gassi:; hab die Welpis mit Spezialfutter versorgt und natürlich ausgiebig geknuddelt  :taetschel: :taetschel: :taetschel:. Hab ich was vergessen? Ach ja, Wischmopp geschwungen  :rolleyes:

Und jetzt sollt ich vielleicht endlich mal zu Mittag essen.

Edwina sitzt schon ganz zufrieden auf meiner Couch (Hunde, die weniger als 10 kg wiegen dürfen auf die Couch).

Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Mimi

Habe ich irgendetwas nicht gelesen ? Jetzt scheine ich wirklich den Faden verloren zu haben. Meinst Du die Edwina, die in Leonding ist ? Wie kommt die ins Tierheim nach Salzburg ?!
Schön dass Du alle Hunde so toll im Griff hast und die Welpis am Weg der Besserung sind. Aber im Moment hast Du wirklich ein bissl viel um die Ohren, die fade Zeit ist endgültig vorbei.  :floet:
Also erst einmal Guten Appetit und dann wirst Du sicher todmüde in die Heia gehen   :D

LG  Felicitas & Mimi
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Petra aus Linz

Gabriela, also mir verschlägt es den Atem, wenn ich deinen Bericht lese  8o. Jetzt wüsst ich wirklich nimma, was denn noch alles passieren könnt´. Wie schafft du es ( und andere Pflegestellen), da keinen heftigen Auszucker zu bekommen :wife: Die Leut´sind manchmal unmöglich !!! Wieso saß denn die arme Edwina im Tierheim ? Und einen Hasen und einen Hund kann man ja wirklich leichter trennen. Ich war auch sehr verzweifelt, als Elena meine Katzen killen wollte, aber man kann doch die Verantwortung für den Hund nicht einfach sofort wegwerfen und anderen um die Ohren hauen.
Na ja, jetzt hoffe ich nur sehr, dass alles wieder ins Lot kommt ,sich jemand für Gigolo findet und deine Patienten wieder auf die Beine kommen. Arme  Maggie, es tut mir so leid, dass sie doch einen schlimmeren Befund hat !
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Gabriela

Also Edwina wurde nach Salzburg vermittelt. Leider gibts da Probleme mit ihrer Sicherheit. Die nette Tierheimmitarbeiterin hat mir schon das Tor geöffnet bevor ich geklingelt hab. (heißt, sie kennt mich schon  :rolleyes:)

Alle Wauzis liegen jetzt völlig erschöpft im Wohnzimmer rum (frag mich nur wovon DIE erschöpft sind).

Phoebe


Edwina


Jenny


Marge


Maggie


nur Gigolo - der eigentlich nach der Narkose den größten Anspruch auf Ruhe hätte - kaspert herum




Frage des Tages: Wer fehlt????  ?(
Richtig! Dorka!
Die sitzt gerade in ihrem heißgeliebten Auto (lernt wahrscheinl für ihren Führerschein - hab ihr aber noch nicht gesagt, dass sie dafür noch zu jung ist  :tongue:)
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Kascha

Tja Gabriela, fad kann dir jetzt wirklich nimmer sein 8o. Hoffe, Merlin und Mim geht's schon besser und wünsche ihnen baldige Genesung.

Arme Maggie, soviel zur Zerrung... :rolleyes: und ich muss mich wiederholen, danke Anna, dass du sie ausgesucht hast und danke Gabriela, dass du ihr einen Pflegeplatz bietest. Da hatte Maggie nochmal Glück im Unglück. Ich wünsche ihr für die OP am Freitag alles Gute und hoffe, dass sie sich danach auch brav schont :baby:.

Wie ist es denn mit der Interessentin für Gigolo gelaufen, hast gar nichts weiter geschrieben ?(.
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Christina B.

Danke Gabriela, dass du sie (schon wieder  ;)) abgeholt hast !
Hat sich Bianca nochmal bei dir gemeldet ?
Meine Tochter und ich sind heute um dreiviertel eins am Bahnhof !
Ich freu mich schon auf Edwina, und dann geht`s wieder Richtung Leonding ! War hald doch kein Happy End  ;( !
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Gabriela

Schluchz, heul .......

 Marge kommt morgen zu ihrer neuen Familie. Freu mich ja für sie, aber sie ist so eine süße Maus, dass ich mein Herz an sie verloren hab. (wieder mal).





Und Dorka wird wahrscheinlich am Samstag ausziehn - wenn sie sich mit den Hunden ihres neuen Herrli und Frauli versteht. (wieder geht ein Stück meines Herzen von dannen).
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Martina

Ich hab`s gwusst, dass da die Marge net lang bleibt, die sooooooo liab  :verliebt:

Sei net traurig Gabriela, die Wauzi`s bekommen ein schönes Zuhause und dank dir haben jene die noch in Nitra sitzen auch wieder eine Chance auf ein "Daheim"  :knutsch:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Gabriela

Ja, ich weiß eh. Und im Grunde freu ich mich auch riesig für die zwei. Besonders für mein Seelchen Dorka, die einen Superplatz bekommt. Die darf dort dann alles das machen, was ein Sportlerherz, und somit auch Dorkas, höher schlagen lässt. Nur der Abschied fällt halt trotzdem schwer. Aber welche Pflegestelle kennt das nicht.

Und im Moment bin ich auch ziemlich angespannt. Den Welpis gehts noch nicht richtig gut, bzw der Bub Merlin ist wieder ganz fröhlich drauf aber Madame Mim macht mir Sorgen. Und Maggie wird morgen an der Hüfte operiert. Da bin ich echt total besorgt, weil sie ja gar nichts auf den Rippen hat und so ein Eingriff eine große Belastung für den Körper ist.
Also bitte bitte, wer an Gott glaubt sollte für die drei beten und wer nicht gläubig ist, könnte ihnen positive Energie schicken. Wir können jede Unterstützung gebrauchen.
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Jessy+Chilly

yep  wird gemacht  :yes:
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Petra aus Linz

Alles Gute für Mimchen und die Daumen sind für Maggie gedrückt. Ich versteh´deine Sorge, das ist keine leichte OP und sie konnte sich ja noch nicht so ganz erholen. Andererseits, wenn sie immer Schmerzen hat, ist das auch zehrend. Gibt es eine Vermtung, warum ihre Hüfte so kaputt ist ? Hatte sie einen Unfall ?
Sag, hast du den kastrierten Gigolo auch noch bei dir ? Wenn ja, wie macht er sich ?
Ach ja, und mit Edwina hast du ja wieder was Kleineres, Schwarzes bei dir :O, diese Hunde sind dein Schicksal.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Gabriela

Ja Edwina.... das war gestern abend lustig: Mein Sohn ist heimgekommen - von Edwina hat er noch nichts gewusst.  Alle sieben Hunde sind um ihn herumgewuselt. Er hat alle gestreichelt und dann ganz ausgiebig Edwina. Und erst nach ein paar Minuten ist ihm aufgefallen, dass sie ja ein neuer Hund ist.

Gigolo macht sich gut. Er wurde gestern kastriert und heut hüpft er wieder fröhlich herum (so weit ich ihn lasse).

Wenns nur bei Maggie auch so glatt geht..... Hab echt Angst.
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)