MIMI Pudelmix ? ca. 2 Jahre

Begonnen von gloria09, 02.08.2010 - 18:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gloria09

MIMI ist eine ca. 2-jährige Pudelmix(?)hündin.
Sie hat bei einer jungen Frau unter sehr sehr schlechten Bedingungen gelebt und hat kaum noch Haare. Aber bei richtiger Pflege wachsen die Haare wieder nach. Sie ist sehr liebt, braucht aber Zeit zum Eingewöhnen da sie nichts kennt und sie ist auch nicht leinengängig.




gloria09

die Hitze  :evil:

bitte auch zu Hunde aus Lucenec verschieben, danke

Kirana

Die Maus kann zu mir kommen :O

Sita

ZitatOriginal von Kirana
Die Maus kann zu mir kommen :O

danke, dass du das arme dünne mäuschen aufnimmst! sie wird sicher wieder fröhlich und wunderschön werden  :O
liebe grüße Melitta & Co.

Petra aus Linz

Kirana, möchte mich Melittas Worten anschließen: Danke für das Plätzchen, das Mimi bei dir bekommen darf. Sie ist ja erschreckend dünn, die Kleine. Freue mich jetzt schon auf Fotos in vier Wochen- da sieht Mimi sicher schon viel besser aus.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Kirana

Das erste Mal ist es nun auch bei mir soweit einer meiner Pfleglinge soll zu mir zurückkommen und ich kann keinen Pflegling mehr aufnehmen (bin überbelegt!) :heul:

DARUM ABELIERE ICH AN EUCH BIS SPÄTESTENS FREITAG EINEN PFLEGEPLATZ FÜR MIMI ZU BIETEN, DA SIE ANSONSTEN NICHT NACH ÖSTERREICH KOMMEN KANN.  
 :sos:BITTE BITTE DRINGEND  :sos: :sos: :sos: :sos: :sos:

gloria09

Habe heute einen Übernachtungsgast, Mimi aus Lucenec, bekommen.
Sie ist eine allerliebste kleine Maus.  :O

Ich wurde gleich mit vielen Bussis begrüßt und beim Autofahren gab es kein Problem. Sie hat die ganze Zeit geschlafen. Zuhause angekommen ist uns mein Kater Simba entgegengekommen, der wurde auch gleich mit Bussis begrüßt.   :D

Im Haus und Garten gibt es überhaupt kein Problem, sie ist ein "Schattenhund", aber auf der Straße muß geübt werden da hat sie Angst.

Sie benötigt einmal ein Schönheitsbad und noch dazu hat sie sehr viele Mitbewohner.    8o  denen wurde erst einmal der Garaus gemacht.

Sie hat ein ganz entzückendes Wesen. :verliebt:






lemming

Oh Toll!! Wie kamst du zu dem supersüssen Gast? Danke!!

Petra aus Linz

Oh, das klingt ja super, danke Gloria !!!! Das künftige Pflegefrauli freut sich sicher über ihre Katzenverträglichkeit und überhaupt.
Hm, ich denke mir, dass sie den Pudel, wenn tatsächlich in ihr vorhanden, gut versteckt hat ! Wie wäre es mit Mudi-Terrier-Mix ? Was meinst du ?
Schlaft gut.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

gloria09

Ich würde auch sagen, daß der Pudel sich gut versteckt hat. aber ich kenne mich da nicht so aus.  Vielleicht Spitz ?? Jutta und die J`s kennt sich mit Mudis und Spitzis sehr gut aus. Mimi ist aber klein. Hat Schulterhöhe so um die 35 cm.

gloria09

ZitatOriginal von lemming
Oh Toll!! Wie kamst du zu dem supersüssen Gast? Danke!!

Der supersüße Gast reist nach OÖ weiter und da erst morgen ein Transport dorthingeht übernachtet Mimi bei mir.   :D

Sita

Danke, Gloria für die Beherbergung von Mimilein und fürs Reinstellen der Neuigkeiten und Fotos und die Ungezieferbekämpfung und überhaupt!!!  :lieb:

Ich bin schon total aufgeregt und freu mich und kann es kaum erwarten, dass sie morgen kommt. Sie ist offensichtlich eine ganz liebe Maus! Hoffentlich bleibt sie so unbeschwert, wenn ihr gleich 5 Katzen entgegenkommen... (falls ihr die zu viel werden, ist ja auch schon ein Sicherungsgitter vorbereitet) - dass sie Katzen mag, ist jedenfalls schon mal ganz super!

Wünsche euch eine  :n8:

Lg von Melitta & Co.
liebe grüße Melitta & Co.

gloria09

hallo Sita !

hast ne PN.
Übrigens Mimi paßt durchs Katzentürl hihihi  :D  :D

lg

Martina

Vielen Dank, Traude, dass die Kleine bei dir übernachten durfte, auf dich kann man auch immer zählen.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Ilse

Kann nur bestätigen, dass die kleine, zierliche Mimi ein ganz besonders liebesbedürftiges Mädchen ist! Sehr anhänglich!
Mimi hat die ganze auf meinem Schoss von Nitra bis nach Kittsee geschlafen. Ganz entspannt war sie. Sie hat gewusst, jetzt geht es in ein schöneres Leben!

Wünsche der kleinen Maus alles Gute!

LG
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Martina

Thread kann bitte geschlossen werden.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)