Wir brauchen DRINGENDST Pflegeplätze...

Begonnen von Anna, 05.08.2010 - 00:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

_Bianca_

ZitatOriginal von TarraLunaLeaAlice
Bianca wenn du magst kannst mich nach meiner arbeit anrufen, ich mach auch gern die VK bei dir, das ist nicht so weit weg und erklär dir das gern. 0664 / 9201237 ab 17:30 bitte. dann würde sich das, wenn alles passt ausgehen bis samstag das du ihn auf pflege bekommst ?

Melde mich heute am Abend. Kann sein dass bisschen später wird, da ich noch Reiten bin.

LG und Danke
LG Bianca, Gioia, Luna und unsere erste Nitramaus Flora

Im Leben kommt es nicht darauf an, wer du bist, sondern dass jemand dich dafür schätzt, wie du bist, dich akzeptiert und liebt.

Rockabella

Weiß man wies beim Berner Bub mit Katzen ausschaut?
Weiß man auch ob er nur in Haus mit Garten soll oder ob Wohnung auch möglich wäre?

Ich mach dann gleich mal Werbung bei meiner Tierärztin für ihn.
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

Victoria

ZitatOriginal von TarraLunaLeaAlice
Und nicht jeder ins i net kann unter der Arbeitszeit ( ich schon ;-) hehe ich bin so schnell beim arbeiten, das ich das darf ). Bis samstag ist sicher jemand bei dir zum kontrollieren.

Es gibt auch faule Studenten *hust*

Falls ich mit VKs (Wien + Umgebung) aushelfen kann - bitte melden :)
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

sta75

Der kleine Pudel schaut ja wirklich schlecht aus. Weiß man mehr von ihm/ihr?
Angie & ihre Bande

Rockabella

Der Pudel ist bereits bei Gloria aus dem Forum auf Pflege ... ;)
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

sta75

ZitatOriginal von Rockabella
Der Pudel ist bereits bei Gloria aus dem Forum auf Pflege ... ;)

Da hatte der Kleine aber echt Glück - danke für die Info.
Angie & ihre Bande

Shanna

Eine bodenlose Frechheit finde ich das  oder soll ich sagen Blödheit - einen Hund so verwahrlosen zu lassen . Gut das der kleine Pudel in Sicherheit ist !!!! Da kommt mir einfach die Galle hoch !!!!
Ich kann ohne meine Tiere nicht leben .Sie sind treu und ehrlich !

Martina

Der kleine Pudel, das Yorkie-Jack-Russel-Mix-Mädchen und die englische Bulldogen-Dame HABEN BEREITS EINEN PFLEGEPLATZ

Es suchen noch:

die 2 Goldie`s



der weinende Pinscher-Bub



der Spitz, ein ganz netter und freundlicher Kerl



der Terrier-Mix, der Wohnungshund war  



der 12-jährige Westi-Opi mit Zahnfehlstellung, ein ganz armer Kerl



und der 9-jährige Berner, der sich so kränkt

LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Chanel

So, nachdem ich nun ein paar schlaflose Nächte hatte, mir jedes einzelne Foto von der Tötungsliste von der ungarischen Tötung angeschaut habe und mir der Westi trotzdem nicht aus dem Kopf geht, habe ich mich entschlossen, dass er zu mir kommen kann.
Außer ihr habt schon einen Pflege- oder Fixplatz.

Es tut mir leid, für die Hunde in der Tötung, aber nachdem ja auch unser Lager so voll ist, dass Eva niemand mehr von der Tötung holen kann, kann ich meinen Entschluss irgendwie vor mir selber rechtfertigen.

Mir tut der Kleine einfach so unheimlich leid!

Sagt mir einfach Bescheid, wann er ausreisen könnte. Ich bin von Samstag bis Sonntag am Land, aber Sonntag Abend könnte er einziehen.

Meine Tel: 0664 34 32 961

TarraLunaLeaAlice

Nein er hat noch keinen Platz.
Er würde Samstag ausreisen das heist er müsste wo übernachten wenn du ihn am sonntag nehmen kannst ?

Chanel

Vielleicht kann ich eine meiner Freundinnen organisieren für die eine Nacht. Die haben selber Nitrawauzis und kennen auch den Übergabetreffpunkt. Ich telefoniere mal herum.

Jerry Lee

Hallo,

ich bin die Pflegestelle von Titus, und der Fixplatz von Jerry Lee, vormals Niki, also wenn es Euch hilft kann der Westi gerne bei mir eine Nacht bleiben.

lg Karin

TarraLunaLeaAlice

das wäre in hit chanel danke !!!  :O gib hier bescheid sobald du es weißt ob ihn deine Freundin zum übernachten lässt.

Jerrylee woher kommst du? fals die freundin nicht kann.
Ich würd auch einspringen als Übernachtungsmöglichkeit aber ich wohn ja doch nicht um die ecke ( ca 45 min ), aber wenn ihm das hilft raus zu dürfen mach ichs.

Martina

@Chanel, wir finden sicher eine Übernachtungsmöglichkeit für den kleinen Westi, wäre toll, wenn er zu dir auf Pflege kommen könnte, ist ein ganz armes Kerlchen.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Victoria

der kleine kann auch gerne bei mir übernachten - daran solls ja nicht scheitern.

Bin aus Wien 10, Simmeringer Haide wär für mich nicht weit weg.
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Straßenköter

Also wennst nur eine Nacht ist kann ich mich gerne anbieten, sofern der kleine Mann sich mir Rüden versteht.  

Ich wollte morgen so wie so mitfahren, sofern Anna (oder sonst jemand?!) einen Platz im Auto für mich frei hätte.

LG
Tanja
bekloppt und stolz drauf!

Jerry Lee

Wir sind in Hagenbrunn/NÖ zu Hause

Chanel

Danke für die tollen Übernachtungsangebote! Ich wäre schon froh, wenn er bei jemandem von euch schlafen könnte. Ich bin Sonntag um ca. 18 hr wieder in Wien und könnte ihn von egal wo abholen. Ich wohne im 20. Bezirk.

Kommt halt darauf an, wo er am wenigsten das Rudel durcheinanderbringt und bei wem es am leichtesten geht.

nochmal meine tel: 0664/3432961

JerryLee? Ist äh, sorry war das mein JerryLee? Freut mich, dass Du im Forum bist!!!

Jerry Lee

Na klar bin ich das, unsere Telefonnummer hast Du ja, solltest Du uns brauchen.

Chanel

Willkommen im Forum JerryLee!!!

Danke für die tollen Übernachtungsangebote. Aus logistischen Gründen wird der Westi bei Viktoria übernachen!
An dieser Stelle nochmal danke Viktoria! Danke aber auch an alle anderen!!!

Straßenköter

Alles klar  :)

Falls sich doch noch etwas ändert sagts einfach Bescheid.
Hab grad mit meiner Mutter telefoniert, die würde meinen Hund auch über Nacht behalten damits keinen Stress gibt (wobei meiner eh ein ganz lieber ist) oder umgekehrt, mein Hund bei mir und Westi bei meinen Eltern. Wär als garkein Problem.

LG
Tanja
bekloppt und stolz drauf!

Victoria

ZitatOriginal von Chanel
Willkommen im Forum JerryLee!!!

Danke für die tollen Übernachtungsangebote. Aus logistischen Gründen wird der Westi bei Viktoria übernachen!
An dieser Stelle nochmal danke Viktoria! Danke aber auch an alle anderen!!!

Bitte bitte, kein Problem ;)
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

_Bianca_

War total interessiert an dem Pinscher-Bub. Leider stellt sich meine Fam. dagegen. Weil es so viel Verzögerung mit der neuen Wohnung gibt mussten wir zu die Eltern vorübergehend ziehen und denen reichen meine zwei Kuschelmonster.

Sorry....aber ich werde weiterhin lästig sein und alle Überredungsküste Anwenden....

LG
LG Bianca, Gioia, Luna und unsere erste Nitramaus Flora

Im Leben kommt es nicht darauf an, wer du bist, sondern dass jemand dich dafür schätzt, wie du bist, dich akzeptiert und liebt.

KathyK

eine Nacht kann er auch gerne bei mir bleiben, ich wohne in Wolkersdorf, Bez. Mistelbach..
An dem solls wirklich nicht scheitern.
:)
Meine Tel 0699 194 73 222
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

sunriserl

Hallo! Ich könnte den Bernersennenhund in Pflege nehmen. Hatte schon mal einen und der ist so süß und arm das ich ihn gerne da rausholen würde. Und da ich momentan nur Welpen habe und einen pubertierenden Rüden der zwar urlieb aber auch lebhaft ist wäre es super mal einen gemütlichen Bären dazu zu nehmen wenn er sich mit Hunden und Katzen versteht.

Lg
Shaki
Der untrüglichste Gradmesser für die Herzensbildung eines Volkes und eines Menschen ist, wie sie die Tiere betrachten und behandeln.

Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit
Albert Schweitzer