Wir brauchen DRINGENDST Pflegeplätze...

Begonnen von Anna, 05.08.2010 - 00:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christina B.

Wer ist den bitte der Hund hinter dem Pinscherbub ???
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.

Hat sich schon erledigt, danke  ;)
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

ZWERGDOBI_NEO

Hallo,

würde den kleinen Pinscher gerne nehmen, habe selber einen zwergpinscher rüden (10monate).

wisst ihr bisschen was über ihn?

Und ab wann wäre der kleine schatz zu haben?


würde euch soooo gerne helfen!!!

KathyK

Wenn ihr wieder nen Mini in schlechtem Zustand habt, der dringend raus muss, kann ich ihn gerne zur Überbrückung nehmen.
Mein Umzug ist fast fertig, morgen früh werden die letzten Sachen übersiedelt, dann habe ich ein Haus mit Garten, Hundehütte und Diplomarbeit schreibendem Mitbewohner, der sich über Hundezuwachs freut.

;)
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Gina & Chris

Bitte rufe mich bzgl deines Angebotes dringend an!
Danke!
Regina
Tel 0680 1119915
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

Martina

ZitatOriginal von ZWERGDOBI_NEO
Hallo,

würde den kleinen Pinscher gerne nehmen, habe selber einen zwergpinscher rüden (10monate).

wisst ihr bisschen was über ihn?

Und ab wann wäre der kleine schatz zu haben?


würde euch soooo gerne helfen!!!

Der kleine Pinscher reist bereits heute auf einen Pflegeplatz nach Linz/OÖ aus und kann dort gerne besucht werden.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

ZWERGDOBI_NEO

@ Martina

danke für die schnelle Antwort!

kannst ma vielleicht per pn schicken, wo genau ich den kleinen finde?

VIIEEELLENN DAANNKK!

Martina

ZitatOriginal von ZWERGDOBI_NEO
@ Martina

danke für die schnelle Antwort!

kannst ma vielleicht per pn schicken, wo genau ich den kleinen finde?

VIIEEELLENN DAANNKK!

Hast PN
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Spike

hallo, haben die golden schon einen platz gefunden?? Sind sie auch getrennt abzugeben? Sind sie eher ruhig oder sehr lebhaft??? ich schätzte sie verstehen sich auch mit anderen Hunden!?

Lg

Anna

ZitatOriginal von Spike
hallo, haben die golden schon einen platz gefunden?? Sind sie auch getrennt abzugeben? Sind sie eher ruhig oder sehr lebhaft??? ich schätzte sie verstehen sich auch mit anderen Hunden!?

Lg

Der kleinere und hellere der Beiden durfte gestern auf eine Pflegestelle nach Kapfenberg ausreisen und wartet dort auf seine neue Familie. Der Zweite ist noch in Nitra, darf aber nächsten Samstag nach D fahren.
Beide sind ganz liebe, eher ruhige und verträgliche Hunde.

gronkalonka03

Hallo,

ich hatte Heute einen Anruf von einer älteren Dame deren Dackelchen kürzlich verstorben ist. Sie möchte gerne wieder einen Hund zu sich nehmen.

Da denk ich natürlich gleich an NITRA.
Sie ist 65 Jahre und nicht mehr so gut zu Fuß. Sucht einen alten schon gemütlichen Hund ( am liebsten Dackel oder Dackel MIX WEIBLICH ) der mit kurzen Spaziergängen und Garten auskommt. MIt ihr seinen Lebensabend ruhig verbringt.
Ist in der Nähe von Pfaffenhofen an der Ilm (D). Ich könnte die VK machen.
Hier ist die Telefonnummer der Dame
.00494522311 Frau Meier.

lanadi

@gronkalonka

Piroschka (Ö), ist eine Dackelmixhündin 8 Jahre alt und hätte gerne einen Fixplatz .
Du findest sie unter " graue Schnauzen" auf der HP.

Dedo, ist ein 7 jähriger Pekinesen-Dackelmix und wartet in Nitra auf ein Plätzchen !

Granny, 9 jähriger Pinscher-Mix .

Alle unter graue Schnauzen zu finden.


lg

Victoria

ZitatOriginal von lanadi

Dedo, ist ein 7 jähriger Pekinesen-Dackelmix und wartet in Nitra auf ein Plätzchen !

lg

Hab Dedo in Nitra mal kennengelernt, ich find ihn süüüüüß. Aber ich glaube, die Dame meinte einen weiblichen Hund.

Wenns nicht "nur" ein Dackel bzw Dackelmix sein soll, Bella 7 wäre auch schon eine etwas ältere Beagledame, die noch ein Zuhause sucht :)
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

gerda

hallo, ich bin die pflegemama von BELLA, sie wäre wirklich super geeignet für eine ältere dame - sie ist total unkompliziert, ruhig, gemütlich, verschmust und freut sich über ein gutes fressi und gemütliche spaziergänge.
l g gerda

Christina B.

ZitatOriginal von lanadi
@gronkalonka

Piroschka (Ö), ist eine Dackelmixhündin 8 Jahre alt und hätte gerne einen Fixplatz .
Du findest sie unter " graue Schnauzen" auf der HP.

Dedo, ist ein 7 jähriger Pekinesen-Dackelmix und wartet in Nitra auf ein Plätzchen !

Granny, 9 jähriger Pinscher-Mix .

Alle unter graue Schnauzen zu finden.


lg


danke lanadi, dass ihr immer an mich denkt  :D !
Piroschka ist wirklich eine tolle Hündin, aber ruhig und gemütlich ist sie nicht ;)! Granny ist schon eine richtige  :oma: , vielleicht verliebt sich ja doch noch jemand in ihren Sturkopf  :D!
lg, Christina
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

gronkalonka03

Hallo......ja laut der Frau sollte es ein Medl sein. Und eben am allerliebsten ein Dackel.
Was sie mir so erzählt hat ist sie sehr schlecht zu Fuß. Hat 500qm Garten - allerdings an einer befahrenen Straße.
Es wär schon wichtig das es ein älteres kleines Medl ist - das nicht stravanzt - und auch keine großen Spaziergänge mehr braucht - sondern einfach nur noch verwöhnt werden will.
Vielleicht könnt Ihr ja erst mal selbst telefonischen Kontakt aufnehmen?

Ich bin momentan mit meinen Hunden und Katzen so wie 3 Jobs am routieren.Werde versuchen am Wochenende oder nächste Woche eine VK bei ihr zu machen.

Sonja

Schön das wieder ein Hund Aussicht auf einen Platz hat, aber bitte unter "Hund gesucht" weiterdisskutieren, da das der Thread Pflegeplatz gesucht ist!
Danke! :)

gronkalonka03

SCHADE SCHADE....manche Leute wissen nicht was sie wollen......
die Dame hat mich gerade angerufen das sie es  sich anders überlegt hat.

SIe denkt sie schafft es mit einem Hund doch nicht da sie gesundheitlich nicht auf der Höhe ist.......
hat sich also leider erledigt...

Gina & Chris

Wir suchen wieder sehr dringend neue Pflegestellen, vor allem für Welpen!

Bitte einfach kurz anrufen, ich erkläre euch gerne alles weitere!
LG Regina
Tel 0680 1119915
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

inge

Muß mich bei Regina gleich mal dranhängen :

JAAAAAAAAAAAAAA -
Wir haben einfach zuwenig Welpenpflegestellen !


Wer glaubt, dafür Lust und Zeit zu haben  -  gaaaanz dringend melden!!!![/COLOR]


Nitra ist zur Zeit mehr als überbelegt und auch in den Welpencontainern ist kein Platz mehr  ;(
Lucy gibt ja ihr Bestes, aber da sie auch Mini-Katzis aufzieht, ist ihre Kapazität ebenfalls erschöpft!


Falls ihr bei Regina nicht durchkommt ( hat z.Zt. seeehr viel um die Ohren) könnt ihr gerne
 auch bei mir anrufen 0650/533 88 99 !!!


@Regina :  Hoffe, hab dir da nicht reingepfuscht, aber für die nä. Wochen übernehm ja ich das vorraussichtlich und so hab ich mich
mal schon geoutet! :D
INGE, GINA (Findelkind) + COSIMO (Nitra-Maskottchen)
__________________________________________________
Pflegestelle GI-CO, VK's, Transportfahrten, Spendenannahmestelle,..
Tel: 0650/533 88 99