Pflegeplatz für überfahrenen Yorkirüden gesucht...

Begonnen von Anna, 16.08.2010 - 22:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

.... und wieder einmal  ;( Gestern Nacht musste Fero einen überfahrenen Yorkirüden holen. Seine Familie konnte zwar ausfindig gemacht werden, jedoch haben sie kein Interesse mehr an ihm und so hat sich Ilse heute Nachmittag ins Auto gesetzt und den kleinen Burschen (sowie auch den Boxerrüden  :)) geholt.
Er befindet sich jetzt im chirurg. Zentrum und hängt an Infusionen und bekommt Schmerzmittel da es ihn schon ziemlich schlimm erwischt hat. Er hat jedenfalls einen Beckenbruch, so wie es aussieht aber voraussichtlich keine inneren Verletzungen obwohl er ziemlich viel Blut im Harn hat. Könnte von einer massiven Blasenquetschung auch stammen ... was sehr gehofft wird. Mehr erfahr ich morgen....
Für den kleinen Burschen wird nach der OP die vermutlich morgen stattfinden wird, eine Pflegestelle gesucht... geh davon aus, dass er am Mittwoch aus dem chirurg. Zentrum zu holen wäre....
Es gibt auch bereits ein paar Fotos von dem wirklich hübschen, ziemlich kleinen Burschen. Er soll so um die 2 Jahre alt sein.

Sonja


lanadi

Maahh ist der süß, der arme Zwerg !   ;(

Seit meinem Paco bin ich zum richtigen Yorkifan geworden !
Meinst ist das möglich ihn zu meinen 2 kastrierten, kleinen Rüden zu nehmen ?

Wie belastbar er ist werden wir erst morgen wissen , denk ich , nach der OP .
Bitte Bescheid geben !  ;( ;(

lg
Christine

Dana

Dana, mein Seelenhund, gestorben am 8.10.2012 - für immer in unseren Herzen
Wundern darf es mich nicht, dass manche die Hunde verleumden;
denn es beschämet zu oft, leider den Menschen der Hund.
Arthur Schopenhauer

ina74

Hi!

Ich habe auch eine PN geschrieben, wir könnten einen Pflegeplatz bieten !

Liebe Grüße

Ina
0676/90 35 159

Gina & Chris

Für den Kleinen wurde bereits ein Fixplatz gefunden,
wohin er gleich nach seiner Entlassung übersiedeln darf!
Danke!
LG Regina
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

ina74

0676/90 35 159