hundesitter für montag den 23.08 gesucht

Begonnen von niki_ooe, 20.08.2010 - 11:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

niki_ooe

hallo liebe leute

da ich morgen nicht nach nitra fahren kann  hätte ich mir gedacht da ich noch einige spenden udn so habe das ich am montag schnell runter sausse allerdings hab ich eine 6 monat alte pflegehündin ( urlaubsgast) bei mir die nicht so lange alleine bleiben kann , jetzt suche ich dringend jemanden im raum linz der mir am montag den 23 , august von ca 7 uhr in der früh bis ca 17 -18 uhr aufpassen könnte ,
sie ist stubenrein, kennt hunde und katzen , ne ganz ganz brave nur wenn sie alleine bleiben muss dann bellt sie ,

falls mir wer helfen kann würd ich mich über ne antwort freun ,
würd auch den tag bezahlen kein problem !

lg niki

niki_ooe

kanngeschlossen werden

riessen dankeschön an conny( 4 pfötchen) die meine kleine am monatg betreut ,