Lenie sucht neuen Pflegeplatz bzw. eine Urlaubsüberbrückung

Begonnen von jasmin_graz, 25.08.2010 - 12:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

jasmin_graz

Hallo,

Lenie sucht einen neuen Pflegeplatz damit sie endlich wieder zur Ruhe kommen kann. Sie war 2 Wochen bei mir, dann wurde sie läufig und war 2 Wochen bei einer anderen Pflegestelle. Jetzt ist sie seit einer Woche wieder bei mir, jedoch fahr ich diesen Freitag auf Urlaub. Lenie soll endlich an einem Pflegeplatz oder Fixplatz zur Ruhe kommen!
Falls sich kein Pflegeplatz findet, würde ein Urlaubsplatz auch reichen (26.08 - 06.09)! Bitte kann wer die süße Maus aufnehmen. Sie bleibt allein zuhause, ist stubenrein, verträgt sich mit Hunden ( bei dominanten Hündinnen muss man ein bisschen aufpassen) und Katzen. BITTE, sonst muss sie in die Tierpension!!!

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=3&sobi2Id=2561&Itemid=26

TarraLunaLeaAlice

Ich weiß die Frage ist nicht die netteste, aber kannst du sie nicht in den Urlaub mit nehmen die 2 wochen ? Wo ist dein eigener Hund untergebracht, kann sie dort dazu damit sie jemanden kennt ?

Nicht böse nehmen !!! Meine es nicht böse !!!
Nur fals du keine Ersatzpflegestelle findest.

shali

Lenie ist eine ganz Liebe, auch zu Kindern.
Mit Rüden hat sie keine Probleme, bei Hündinnen entscheidet die Sympathie.
Bei den Katzen kommt es auf die Mietzen an, meine sind Hunde gewohnt und rennen nicht davon, da blieb Lenie ruhig, war aber doch interessiert, lies die Katzen allerdings dann in Ruhe.
Denke, wenn die Katzen weg rennen, rennt Lenie hinterher und wird sie fangen wollen.
Lenie ist sehr verspielt aber schmust genau so gerne und sie fährt gerne im Auto mit.
Die hübsche Maus braucht einen konsequenten Menschen, am besten mit Hundeerfahrung!!!
Wo ist ihre Familie????
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

jasmin_graz

Urlaub mitnehmen geht nicht. Mein Hund kommt zu den Eltern von meinem Freund und denen reicht ein Hund schon, vor allem weil sein Vater von der Leiter gefallen ist und es ihm gesundheitlich nicht so gut geht.
Und bei meiner Mutter kann ich sie auch nicht lassen, weil ihre 3 Weibchen läufig sind und Lenie auf diese nicht gut zu sprechen ist!!

Kathi

ich hätte ja auch als ersatzurlaubsbetreuung einspringen sollen, aber bei mir stellt sich jetzt leider mein freund total quer (was ich nachvollziehen kann). es ist eine total verflixte situation.

würde mich für lenie auch total freuen, wenn sie eine richtig fixe pflegestelle bekommen würde. man muss mit ihr arbeiten, das ist klar, aber wenn sie mal ankommen darf, wird das alles sicher werden.
Kathi mit Lara, Nici und Mango