Ein Heim für alle Felle ;) oder Bei uns geht es rund :) !

Begonnen von Christina B., 26.06.2010 - 21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christina B.

Frisch gebadet, entwurmt und völlig fertig liegen die Neuen mit uns vor dem Fernseher und chillen  :D !
Jean hat (mit seinen Ohren und seinem Blick) mein Herz im Sturm erobert ! Piroschka ist viel kleiner als erwartet und total verspielt!!
Nichts mit noch einer Oma, eher ein Wirbelwind !! Wünscht sich einen Einzelplatz - das kann ich jetzt schon sagen  ;) !!! Toller Hund!
Und Schneeweißchen - obersüß  :O !

Hab gleich Fotos machen müssen  8)
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Sonja

Piroschka ist eine total Süße :O
Sobald sie heute in Nitra ihr rosa Brustgeschirr anhatte, war sie total wichtig unterwegs: in Annas Auto einsteigen, jedes Sackerl kontrollieren :rolleyes: jeden begrüßen,... die Kleine hat sicher noch viel vor in ihrem neuen Leben :)

Christina B.

Sie hat es auch innerhalb einer Stunde zur Oberchefin geschafft  :D !
Meine Hunde sind ganz baff und mucksmäuschenstill  :O !!
Ich glaube, mit Piroschka werden wir noch einiges erleben !!!
Und ihre Ohren sind super - ein Minischäferhund!!!
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Petra aus Linz

Upps, diese Nitraomis haben es in sich :D. Piroschkas Gesicht auf dem Foto sagt´s eh deutlich: So, jetzt bin ich da, ich hab´viel vor, alles tanze ab sofort nach meiner Pfeife :O. Kleine Stehohr-Hexe :verliebt:
Jean mit seinen genialen Ohren und Schneeweißchen sind sowieso zum Fressen.
Wünsche euch gutes Zusammengewöhnen und deinen eigenen Hunden viel Nachsicht und gute Nerven mit Miss Napoleon !
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Christina B.

:gruppenknutsch:
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Martina

Hab ich mir gleich gedacht, dass Poroschka zur Oberchefin mutiert.

Als sie bei der Übergabe, Killer gesehen hat, der doppelt so groß ist wie sie, ist sie schnurstracks auf Killer zu und hat ihn angeknurrt und Killer............. versteckt sich wenig männerhaft hinter seinem neuen Herrli  :D
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Petra aus Linz

Na, die neue Bande sieht ja schon sehr entspannt aus  :O. Erstaunlich, dass sich Schneeweißchen scheinbar gar net so fürchtet, oder ? Bitte sag´mir Bescheid, wenn du meinst, dass Schneeweißchen ihren Katzenkratzbaum sehr vermisst, dann schenke ich ihr einen, okay ? Meine Katzen liegen nie darauf und meine Schäferhündin auch nicht  :D( oder so eine Igluschlafhöhle hätte ich auch )
Aber sag, vertragen sich alle neuen Gäste mit den Katzen ? Irgendwie hätte ich ja Madame Piroschka in Verdacht, dass sie´s nicht so hat mit den cats ? (nur so ein Bauchgefühl :D).
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Christina B.

ja, die Katzen und Piroschka - das ist so ein Problem  :evil:
Vorallem meine 10jährige, zickige Perserdame, die eigentlich selber noch nicht so lang da ist !

Heute hab ich mit meinem Sohn einen Krankenhaustermin, und die Rasselbande muss alleine zuhause bleiben - ihr könnt euch nicht vorstellen, was für Sicherheitsvorkehrungen wir treffen  :gub:

Denn auch der liebe Jean ist nur verträglich , wenn ich dabei steh  ?(

Erzähl euch später, was von meiner Wohnung noch übrig ist !!
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Gabriela

Und, bist immer noch mit Aufräumen und Schaden beheben beschäftigt? Oder ist alles gut gegangen?
Meine Küche war gestern mit zentimeterdicker Müllschicht bedeckt wie ich heimgekommen bin. Da hab ich mich aber gefreut.

Und bitte noch mehr Fotos!
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Natascha

Als Erstes hoffe ich, dass der Krankenhaustermin mit deinem Sohn positiv verlaufen ist und es euch gut geht :O

Uuuuuuuuuund zweitens: Lebt die Wohnung noch oder haben deine Süßen die Einrichtung "modifiziert"? :D

Liebe Grüße, Natascha
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Petra aus Linz

...und sind eh noch alle Katzen da und heil  8o :D.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Christina B.

:D Meinem Sohn geht es gut , danke !!
 :O Meine Katzen leben noch - alle !!
 =) Sogar die Einrichtung steht noch !

Und wenn Jean und Piroschka jetzt noch aufhören könnten , in meiner Wohnung ein Wettpinkeln zu veranstalten  :evil: , wär alles perfekt  ;) !

Inzwischen kann ich Piroschka schon mit den anderen Hunden kurz alleine lassen, nur der liebe Jean, der muss in "Einzelhaft", dem trau ich noch nicht so ganz  :rolleyes: !

Schneeweißchen ist eigentlich mehr Katze als Hund und nur unproblematisch  8) !!
Und der Liebling meiner Tochter - da wird es dann viele Tränen geben !!

Liebe Grüße, Christina

*den Katzenkratzbaum vermisst sie, glaub ich , nicht - sie liegt meistens auf Kerstin, oder neben Kerstin  :baby: !
Und meine Katzen hätten ihr weder den Kratzbaum noch die Schlafhöhle gegönnt  :katze: ! Trotzdem danke  :D!!!*
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.

:gub:
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Gabriela

Moiiiii, ist Schneeweißchen süß. Da könnt ich ganz schwach werden. willst nicht tauschen - Welpi gegen Schneeweißchen?  ;) :D ;)
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Christina B.

Ich glaub, da spielt Schneeweißchen nicht mit  ;) - außer du nimmst meine Tochter auch noch dazu  :D !

Eine Mama mit Babies hätt ich auch mal gerne - aber dann bleib ich wieder bei den Oldies hängen - und ruckzuck ist die Wohnung voll  8o !

Wird doch Zeit für ein Haus  ;) !!

Dafür bekomm ich morgen ein Flascherlbaby  :katze: zum Aufpassen,
dann hab ich auch mal etwas Kleines  :nuckel: !
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Gabriela

Flascherlbaby? Mensch? Katze? Hund? Elefant?  :D
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Christina B.

Katzenbaby   ;) !

Der kleine Zwerg ist mit 3 Wochen im Mistkübel in Griechenland entsorgt worden und eine Frau (bzw ihr Sohn ) hat ihn gerettet. Und wenn sie arbeiten geht ist er bei mir  :nuckel: !

Letztes Jahr hab ich nur Katzen(babies) versorgt,
bin durch Zufall wieder zu den Hunden gekommen ;) !!!
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Martina

Christina - du hast auch ein Riesenherz für Tiere, muss ich mal sagen  :knutsch: DANKE
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Christina B.

:D
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.

So, ab morgen heißt mein Tagebuch . . . . . . . . . . .
Piroschka+Jean+ Schneeweißchen+Granny+Bobby+Peanut

 :gruppenknutsch:

Und ab Montag steht Jean dann hoffentlich unter "Zuhause gefunden",
bitte DAUMEN HALTEN !!!

Fotos gibt es natürlich gleich morgen am Abend,
ich freu mich schon  :O !!!!

Wünscht mir "Nerven aus Stahl"  :yeah: und gut gelaunte Nachbarn (die hoffentlich alle gaaanz laaaaaaaaaange auf Urlaub fahren  :D )

Bis bald,
Christina
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Martina

ZitatOriginal von Christina B.
So, ab morgen heißt mein Tagebuch . . . . . . . . . . .
Piroschka+Jean+ Schneeweißchen+Granny+Bobby+Peanut

 :gruppenknutsch:

Und ab Montag steht Jean dann hoffentlich unter "Zuhause gefunden",
bitte DAUMEN HALTEN !!!

Fotos gibt es natürlich gleich morgen am Abend,
ich freu mich schon  :O !!!!

Wünscht mir "Nerven aus Stahl"  :yeah: und gut gelaunte Nachbarn (die hoffentlich alle gaaanz laaaaaaaaaange auf Urlaub fahren  :D )

Bis bald,
Christina

Eeeeeeeeeeeeeendlich darf Bobby 5 ausreisen  :elefant: ich freu mich so für ihn. Muss mich auch gleich bei dir entschuldigen, dass ich dir wieder einen Hund mehr ans Herz gelegt habe und nun sinds zwei Wauzis   :verliebt:

Daumen für Jean sind natürlich gaaaaaaaaaaaaaanz feste gedrückt.

Sehen uns morgen:  "Same Time, Same Station"  :D

LG
Martina
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Cosima

ZitatOriginal von Christina B.
So, ab morgen heißt mein Tagebuch . . . . . . . . . . .
Piroschka+Jean+ Schneeweißchen+Granny+Bobby+Peanut

Christina du bist  :sensationell:

DANKE!! :applaus:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Petra aus Linz

Wahnsinn, Bobby und Peanut ???? Wie bist du eigentlich auf Bobby gekommen ? Er wartet schon lange, der schwarze Bub. Sooo schön, dass du ihm helfen wirst. Freue mich natürlich auch für Peanut !
Meine Daumen für Jean sind natürlich auch kräftig gedrückt und auch für die gute Laune der Nachbarn. Wenn sie granteln sollten, komme ich und erzähle ihnen täglich einen Witz  :D
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Christina B.

Danke, für's Daumen halten + Witze erzählen  :D !

Auf Bobby bin ich gekommen, weil ich nach Langsitzern oder schwieriger vermittelbar gesucht habe .
Leider können weder Jerrylein noch Simba in eine Wohnung, und bei Bobby hat es dann geklappt (herzliches Dankeschön an Eva und Martina  :D ), und nachdem es dann Bobby oder Peanut geheißen hat, sind es 2 geworden  ;) !

Aber gerade bei Ulli und Ferdi hat man ja gesehen, dass auch Senioren hier gute Chancen haben !
Und auch Bastian, der ja leider die "undankbare" Farbe schwarz hat, hat nicht lange auf seine Familie warten müssen !

Also, ein großer "SCHUBS" für unsere alten und schwarzen Hunde !!!!!
 :welle:

Für SIMBA und JERRYLEIN aus LC werden Pflegeplätze mit HAUS+GARTEN gesucht - bitte , die Beiden gehören auch dringend raus !!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße,
Christina (die schon wieder fleißig ihren Wischmop schwingt- Jean :evil:)

@Martina- eins, zwei oder acht  ?(, egal  :D- aber dafür kann ich mit gutem Gewissen schlafen - Peanut wäre mir sicher in meinen Träumen untergekommen, wie er mit gebrochenen Herzen in Nitra wartet  ;) - da ist es mir lieber, er liegt bei mir im kuscheligen Bett  :baby: !!
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Martina

ZitatOriginal von Christina B.
Auf Bobby bin ich gekommen, weil ich nach Langsitzern oder schwieriger vermittelbar gesucht habe .
Leider können weder Jerrylein noch Simba in eine Wohnung, und bei Bobby hat es dann geklappt (herzliches Dankeschön an Eva und Martina  :D ), und nachdem es dann Bobby oder Peanut geheißen hat, sind es 2 geworden  ;) !

Der Dank gebührt EVA in Nitra, die ich immer anrufen kann, die immer ein offenes Ohr für mich hat und mir viel über die Hunde erzählen kann, weil sie die Hunde am Besten kennt.

An dieser Stelle mal ein ganz herzliches DANKE an dich EVA  :knutsch:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)