Ein Heim für alle Felle ;) oder Bei uns geht es rund :) !

Begonnen von Christina B., 26.06.2010 - 21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sabine1

Weiterhin nicht unterkriegen lassen  :sensationell:

kleiner Kläffer

ZitatOriginal von TarraLunaLeaAlice
Leg vor deine Tür Medikamente zur freien entnahme für Geisteskranke Irre.... sowas irres ....

,,...

Genau, das ist die Idee!  :irrer:
Oder schick ihnen mit einem wissenschaftlich anmutenden Phantasieabsender Therapievorschläge zur Behandlung von Störungen des paranoiden Formenkreises.
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

JudithOÖ

ZITAT: Dafür hat Emilia heute schon zu Judith fahren dürfen  :welle: ![/quote]

jaa, und trotz Tierarzt-Ausflug hat Emilia heute ein ganzes Doserl Futter  verdrückt. Ich hoffe sehr, sehr dass es so bleibt  :O
Ihr Betterl in meinem Bett hat sie auch gleich wieder gefunden, sie ist echt a kluges Mädchen.
Und wir schaffen auch schon Pipi im Garten  :D

LG
Judith

Angelika

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Ein Leben ohne Tiere ist wie ein Sommer ohne Sonne

Christina B.

Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.









Piroschka ist sooooo dick geworden, bei meiner Schwester,
dass sie jetzt zum Abspecken zu mir gekommen ist  :rolleyes: !


Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.

Alle 5 von den wilden Katzen haben heute gemeinsam in ein neues Zuhause ziehen dürfen !
Danke Petra !

Mein "Mama"-Kater wird sie sehr vermissen,
immerhin hängen jetzt keine 5 Riesenbabys mehr auf ihn, und zuzeln seine "Brustbehaarung" nass  ;) !

Ich weiß nicht, warum alle Katzenkinder so auf ihn stehen, vielleicht hat er zuviele "weibliche Hormone"  :D :O !











Manchmal muss sogar Apollo dran glauben  :rolleyes: ;) !




Aber meistens Mamaersatz Merlin  8) !!


Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Gabriela

Dann wird Dir ja noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeel langweiliger!


Es wird Zeit, dass Du eine neue Aufgabe bekommst!


@ Piroschka: Wieso, gibst Du Deinen Hunden so wenig zu fressen????
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Christina B.

ZitatOriginal von Gabriela
Dann wird Dir ja noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeel langweiliger!

SAGT DIE FRAU MIT DEN 3  :rolleyes: ;) HUNDEN !!!  :D


Es wird Zeit, dass Du eine neue Aufgabe bekommst!

HER DAMIT !!!!!!!!

@ Piroschka: Wieso, gibst Du Deinen Hunden so wenig zu fressen????

VIIIIIIIIEL BEWEGUNG NATÜRLICH  ;) (und okeee - halbe Portionen  :P )
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Dodo13

ZitatOriginal von Christina B.
Gegen die Geruchsbelästigung hab ich mich zur Wehr setzen können, aber gegen ein "durch mich verschuldetes krankes" Kind komm ich nicht an !

Aber meine Katzen lieben die Pollenschutznetze, da sitzen sie jetzt alle davor und schauen raus (Ätsch  ;) ) !

Blöde Frage am Rande, vielleicht hab ich es auch nur überlesen....
Aber wurde wenigstens ein ärztliches Attest vorgelegt??
Weil reden kann man ja viel.....  :rolleyes:

Christina B.

ZitatOriginal von Dodo13
Blöde Frage am Rande, vielleicht hab ich es auch nur überlesen....
Aber wurde wenigstens ein ärztliches Attest vorgelegt??
Weil reden kann man ja viel.....  :rolleyes:

Ich muss ehrlich gestehen - das weiß ich nicht !
Ist mir auch egal, weil ich morgen meine letzten Fenster zuhänge, und ganz egal, was für Allergien und Hysterien meine Nachbarn jetzt noch entwickeln - ich bin sprichwörtlich GESCHÜTZT  ;) , und zwar blickdicht  :D !
Und da ja nur meine Katzen das Problem waren , und 6 hab ich gemeldet  :O - dürften sie jetzt nichts mehr zum Jammern haben  :P !
Und 2 eigene Hunde und 2 Pflegehunde hab ich auch angegeben !
Also ist jetzt RUHE in der Hütte (hoffe ich jedenfalls  ;) ), und falls nicht hab ich ja immer noch meine Rechtschutzversicherung für Nachbarschaftsstreitigkeiten  :D :D :D :D :D !
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Sylke

ZitatOriginal von kleiner Kläffer
ZitatOriginal von TarraLunaLeaAlice
Leg vor deine Tür Medikamente zur freien entnahme für Geisteskranke Irre.... sowas irres ....

,,...

Genau, das ist die Idee!  :irrer:
Oder schick ihnen mit einem wissenschaftlich anmutenden Phantasieabsender Therapievorschläge zur Behandlung von Störungen des paranoiden Formenkreises.

Tut mir leid, das finde ich echt nicht witzig! Denkt ihr dabei auch an diejenigen Menschen, die psychotisch / paranoid schizophren sind ??? Diese Menschen leiden sehr unter solchen Aussagen!
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

Christina B.

Ich glaub nicht, dass sie das böse gemeint haben.
Es gibt viele Menschen, die psychisch krank sind, und nichts dafür können und es gibt viele Menschen, die sich einfach dumm stellen, damit ihre Boshaftigkeiten besser wirken  ;) !
Meine Nachbarn sind strohdummboshaft, und dagegen gibt es leider kein Zaubermittel  :rolleyes: und auch keine Medikamente !
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Erika

und aus Erfahrung weiß ich, dass in Miethäusern wirklich bei jedem Eingang eine solche Partei wohnt  :irrer:
die glauben alles zu wissen, sich um alles kümmern zu müssen, Lügen und Boshaftigkeiten vebreiten zu müssen
dabei sind sie einfach nur dumm, böse, neidisch eben mit dem eigenen Leben unzufrieden - eigentlich armselige Geschöpfe  :depp:

das mit dem Rechtsschutz ist sicher super
weil Ruhe geben die sowieso nie - oft hetzen sie auch  noch andere auf...
außerdem wenn die gegenüber auch Katzen haben wirds ja eher die Haare von denen rüberwehen  :kratz:
glaub nicht dass die Haare, Hautschuppen oder der Speichel über die Stufen raufklettern  ?(
da ich slebst Allergiker bin und mein Sohn als Kind unter anderem auch wirklich sehr heftig auf Katzen reagiert hat weiß ich was ich sage, wir waren damals auch in einer Wohnung mit lieben Nachbarn  :P
aber Katzenallergie ist nur akut, wenn man in einen Raum kommt in dem Katzen sind oder waren oder diese gestreichelt werden alles andere ist totaler Unsinn

ich finds echt super was du machst - immer weiter so
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.
Mahatma Gandhi

Erika

ach ja und die sind dumm aber die meinen das sehr wohl böse
unterschätz sie nicht
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.
Mahatma Gandhi

Christina B.

Ich habe heute in Facebook auf einer Tierschutzseite den Bruder von Olivia gefunden - er ist auch 12 Wochen alt, kommt auch aus der Tötung und , seht selbst, er schaut aus wie ihr Zwillingsbruder !!!! Er ist mit seiner Mama gefunden worden, und keiner weiß, wo die Geschwister sind.
Diese Ähnlichkeit, unglaublich  :O !
Er heißt BOGY !
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Mitzi

süüß

ich liebe die kleine olivia, aber mich wunderts echt das die noch immer bei dir ist. die ist doch so zuckersüß. gabs da noch keine interessenten oder bleibt sie bei dir?

Christina B.

Bogy kommt auch aus Nitra, da sieht man wieder mal, was facebook alles kann ;) - Familienfinder  :D !

Olivia hatte schon einige Interessenten, aber es hat noch nie "klick   ;) " gemacht, anscheinend !
Naja, wir haben Zeit  8) ! Wird schon noch die richtige Familie kommen !!
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

GEDO

ma christina,so ein zufall,er schaut genau wie olivia aus!
Wo ist der denn jetzt mit seiner mama?

Lg.doris

Christina B.

Mama und Sohn sind vor 2 Wochen aus der Tötung zu einer Pflegestelle gekommen, und die hat ihn auf Facebook gepostet.
Regina hat mir noch Fotos geschickt, ich bin froh, dass es der ganzen Familie gut geht, auch wenn sie durch irgendeinen Zufall getrennt worden sind !
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Sabine1

Die Mama hat auber auch ein entzückendes Geschau - jetzt sieht man, woher klein Olivia den herzigen Gesichtsausdruck hat  :)

Christina B.

Piroschka ist schon froh, wenn sie morgen wieder zu meiner Schwester darf  ;) - denn so schaut sie aus , wenn sie mit mir einen grooooßen Waldspaziergang hinter sich hat - fix und fertig  :D, armes Specki !




 
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Angelika

Liebe Piroschka - ich leide mit dir :uffz: :uffz: :uffz: bin auch so ein "armes" Specki und ebenfalls fix und fertig wenn ich ewig lang durch die Gegend latschen muss weil andere das so wollen  :pfff:  und dann sagen die auch noch immer sie meinens nur gut mit mir :evil:
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Ein Leben ohne Tiere ist wie ein Sommer ohne Sonne

Christina B.

:D ;)
Dafür darf sie dann den ganzen Tag im Bett chillen  ;) !

Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.

OLIVIA wartet immer noch auf ihre Familie !



Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !