Ein Heim für alle Felle ;) oder Bei uns geht es rund :) !

Begonnen von Christina B., 26.06.2010 - 21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christina B.

Hallo , da bin ich also wieder  :D !
Und ich bin, wie immer  ;), BEGEISTERT !!!!!

Bobby ist ein Traumhund, und ich frag mich wirklich, WARUM sitzt dieser Hund schon sooooo lange in Nitra ????
Er ist super und total schön, mag Kinder, Katzen, andere Hunde, ist nur lieb, schüchtern - aber ein Schmusehund  :verliebt: !

Und dann hatten wir noch eine kleine Änderung - statt Peanut (er kommt als Nächster  :O)- ist Nelly gekommen (sie hatte Krebs und ist operiert worden ) ! Schaut aus wie die Mama von Jean  :tongue: !
Süß  :lieb: !!!!!

Bobby steht unter Schock, ich glaube, er wird Wochen brauchen, bis er sich auf das neue Leben einstellen kann.
Er ist total fixiert auf meine Tochter und ist so aufgekratzt, dass er sich ständig im Kreis dreht, aber wir schaffen das schon - seine Nitrazeit ist auf jeden Fall vorbei !!!

Liebe Grüße , bis morgen !
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Petra aus Linz

Hallo Christina, Nelly sieht wirklich aus wie Jean in weiblich ! Hat sie noch OP-Nachwirkungen ? Wie alt ist sie denn ca ?
Ist eigentlich schon ein Wahnsinn, was die Hunde, besonders die Längersitzer, an Anpassungsleistung erbringen und dabei durchwegs freundlich bleiben. Bobby schafft es bei euch sicher bald, sich einzugewöhnen und mehr Ruhe zu finden. Er ist ein ganz Lieber ! Besonders toll finde ich, dass er auch die Katzen akzeptiert. Hat ihm ein anderer Hund das Ohrspitzerl abgebissen ?
Wünsche euch ein gutes Zusammen- und Eingewöhnen.
PS: eines ist aber jetzt schon klar. Kein anderer Hund kann so wichtig dreinschauen wie Piroschka :D
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Martina

Vielen Dank Christina, dass du so schnell für Nelly eingesprungen bist, die es wirklich dringend notwendig hatte, aus Nitra ausreisen zu dürfen.

Und Bobby und deine Tochter  :verliebt: - war schon so süß anzusehen, wie die beiden eng aneinandergekuschelt (und das bei 35 Grad Hitze  :ohnmacht: )am Rücksitz des Autos saßen.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Christina B.

:hund: :hund: :hund: :hund: :hund: :hund:
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.

Bobby5 heißt jetzt SAMIR (Begleiter) - normalerweise tauf ich ja nicht um - aber nachdem er ein Langsitzer war, hab ich mir gedacht - NEUES LEBEN = NEUER NAME !
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Katharina

Ganz tolle Fotos von super Hunden.
Es ist wirklich toll, dass du auch Langsitzern einen Pflegeplatz gibst!!!!

Annika

Muss mal gesagt werden...
Christina du bist Spiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttttzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzeeeeeeeeee :D
Annika und Vanilli ( Nitra ) mit Brandy zwei Zwergkaninchen und  vier Merris und Streifengrasmäusen
___________________________


Ein Tier zu retten wird die Welt nicht verändern,
aber für dieses Tier verändert sich die Welt!

Christina B.

Danke  :), aber ich muss ehrlich gestehen , ohne meiner Tochter würd ich es auch nicht schaffen  :O !

Sie ist jetzt schon von oben bis unten zerkratzt, weil Samir einfach so ungestüm ist und den ganzen Tag auf ihr oben klebt, und er ist hald kein kleiner Pinscher  :rolleyes:!

Sie geht wirklich stundenlang mit ihm, damit er halbwegs ausgelastet ist!

Und natürlich müssen wir auch tierisch  :tongue: aufpassen, dass wir niemanden vernachlässigen - Piroschka zum Beispiel geht ziemlich unter in der Masse !

Aber so kommen wir gut zurecht, und ich hoffe wirklich, dass Jean heute die Zusage für sein Zuhause bekommt  :O !

Liebe Grüße, Christina
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.

Der Traum vom neuen Zuhause ist für Jean leider geplatzt (sie darf jetzt doch keinen Hund in die Arbeit mitnehmen  8o) !

Naja, kann man nichts machen,
jeder Topf findet seinen Deckel  :D!
War hald nicht der richtige  :rolleyes: !
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Petra aus Linz

Oh, Christina, das tut mir aber sehr leid ! Ist es jetzt sehr anstrengend für euch ? Habe bei Jeans Threat gelesen, dass er keine andere Rüden mag. Ist´s jetzt ein Problem mit Samir ?
Hoffe, dass sich alle halbwegs vertragen !
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Christina B.

Naja, das Problem ist, dass Jean ein kleiner Macho ist- bei einer so großen Hundegruppe ist der Konkurrenzkampf sehr groß.

Ich versteh es aber auch, jeder will jetzt Erster und Einziger sein!

Das haben sie auch verdient, nachdem was  jeder durchgemacht hat!  :taetschel:

So hat er mit Rüden überhaupt kein Problem, aber er will keinen in seinem Reich haben.
Noch dazu ist Samir nicht kastriert !

LG, Christina
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.

Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.

Schneeweißchen + Samir sind heute kastriert worden, und es ist bei Beiden gut verlaufen  :D !

Obwohl Schneeweißchen die Narkose leichter weggesteckt hat als unser Großer  ;) !

Morgen müssen sie nochmal zur Kontrolle und dann ist hoffentlich wieder alles gut!

Liebe Grüße,
Christina
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.

Noch eine gute Nachricht  :D !
Jean + Piroschka können jetzt schon ohne Leine im Wald spazieren gehen, und kommen auf Zuruf  :O!
Brav, brav !
Jean ist ein ganz wilder Watz im Wald und jedesmal wenn er bei Piroschka vorbeizieht, weil er hald die Jugend auf seiner Seite hat  8), beißt  ;) sie ihn in den Hintern  :D !!!

 :hund: :hund: :hund: :hund: :hund: :hund:
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.

Daumen halten ist wieder erwünscht und erforderlich  :D - in 2 Stunden kommt eine Familie und schaut sich Jean an - und wenn alles gut geht, darf er heute schon mitfahren  :banana: !!!

Uuuuuund  :elefant: unser liebes Schneeweißchen zieht nächsten Mittwoch in sein neues Zuhause !!!!

Ein Kommen  :D und Gehen  ;( !

Ich meld mich am Abend nochmal, und erzähl euch, ob Jean "ausgezogen"  ;) ist !!!
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Petra aus Linz

Bin schon da zum Daumen halten :D. Jean, benimm dich, okay ?
Ooocchhh, Schneeweißchen zieht aus. "Mein Lieblingspflegehund" deines Rudels  :D ! Alles Gute der süßen Katze im Hundepelz.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Christina B.

Juuhhuuu, danke - diesmal hat's geklappt - Jean ist auf den Weg nach Kufstein !!! Und hat ein süßes, 2 jähriges Mädchen an seiner Seite  :verliebt: !!!
Und eine Garten !

Also, tschüß Jean - und zeig dich bitte von deiner besten Seite  :D !!!

Dieser Abschied war nicht ganz so schwer, wie die letzten - ok, ich geb's zu ich bin raufgehüpft und hab getanzt  :rolleyes: - aber hey, ihr habt meinen Boden noch nicht gesehen  :grml: !

Aber ich werd unseren Bussibär trotzdem vermissen  :taetschel:, war hald doch ein ganz Süßer !!!
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Claudi

He, das freut mich für Jean und Weißchen - und die nächsten Hunde die nachrücken können  ;)

Christina B.

Und diesmal rückt eine ganze Hundefamilie nach  :D - die Pinschermixmama + Babies !
Und natürlich Peanut, wenn alles klappt !

Also bitte (wieder mal) Daumen halten, dass ein Transport für Samstag nach Linz zusammenkommt - damit es in Leonding auch weiterhin rund gehen kann  :D !!!

Liebe Grüße,
Christina  :kaffee:
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.

Heute war ich mit Granny beim Tierarzt, weil sie wegen ihrem Husten (der uns Beiden den Schlaf raubt) nochmal angeschaut worden ist !

Zum Dank, dass ich sie bei 40 ;)Grad Hitze mit meinem Fahrrad - für mich schweißtreibend, für sie gemütlich  :D- zum Tierarzt gefahren habe, hat sie mir in den Anhänger gekackt  :evil: und mich in mein Knie gebissen ( 8) da sie schlecht sieht, hab ich aber nur einen Kratzer abbekommen, haha !) !

Der einzige Vorteil war, dass mich alle beim Tierarzt mit dem wütenden, stinkenden Hündchen vorgelassen haben - das war wirklich nett  :O !

Sobald old Granny wieder in der Wohnung war, wo sie sich auskennt, ist sie wieder der liebste und bravste Hund geworden !
Und tief in ihrem Herzen liebt sie mich ja doch  8) - aber wie gesagt , was sich liebt - das neckt sich eben !

Morgen kommt dann old Peanut dazu, und ich hoffe, dass er unsere streitsüchtige Hundeoma ein bißchen auf Trab hält  :oma: :opa: !!!!!!

Liebe Grüße,
Christina (die sich schon gaaanz viel auf die Mama+Babies freut  :verliebt:!)
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Claudi


Christina B.

Granny bekommt jetzt noch 2 Wochen Antibiotika, und dann ist sie wieder fit !
Lunge + Herz ist ok  :D !
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Claudi


Martina

Keine Sorge Christina, der Transport steht schon  ;) traust mir gar nix zu  ??? 8o

Freut mich für old Granny, dass es nix Ernstes ist, see you tomorrow
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Petra aus Linz

Christina, Granny liebt dich sicher... sie zeigt´s halt nur nicht so.... :D :D !

Huch, morgen werden deine Kids und du Mamas oder- äh- Großmütter ?( :D
Jetzt geht´s endgültig rund bei euch, ich freue mich schon auf Bericht und Fotos. Kommt Peanut auch mit ?
Muss man den Nachbarn wieder Witze erzählen, damit sie bei Laune bleiben ?
LG Petra+Elena+Jordy+Cats