2 junge Katzen gesucht!

Begonnen von Branca, 07.11.2010 - 23:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Branca

Ein Freund von mir sucht für seine Mama ,deren Kater kürzlich mit 16 Jahren gestorben ist,2 Babykatzen.
Sie sollten noch relativ klein,aber gesund und bereits vermittelbar sein.
Farblich wären Rottiger/rot/weiss  und schwarze zu bevorzugen.
Es sollte ein gut harmonierendes Paar sein,gerne Geschwister.
Das Geschlecht ist egal,die Katzen werden sobald sie alt genug sind auf jedenfall kastriert.
Die Katzen sollten idealerweise in Wien oder Umgebung auf einer PS sein.
Sie bekommen ein Superplatzerl mit Freigang,Riesengarten,Teich,warme Bank am Kachelofen und viel Liebe in  der Nähe von Baden/Mödling.
Vorschläge??
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

snoozy

Tammy und Tabsi,  zwei  kleine, sensible, schwarze  Samtpfoten, sind  auf der Suche. Sie sind verspielte, kleine Mäuse, Menschen gegenüber sehr zutraulich und sehr anschmiegsam. Sie lieben es sich streicheln und verwöhnen zu lassen. Und dann träumen sie den Traum vom neuen zu Hause – in dem sie, zusammen spielen, schmusen und wachsen kann.
Sie sind noch auf der Suche nach einem Menschen, der ihnen diesen  Traum erfüllt
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

sunriserl

Hallo!

Da habe ich doch die idealen Kanditaten:  

Zwetschkerl ist ein ganz ein süßer Katzenbub und hat immer noch blaue Augen und sein bester Freund der Ajax, der auch total lieb und verschmust ist. Beide gehen brav aufs Kisterl und sind total lieb und anschmiegsam. Beide sind mittlerweile verfressen und gesund und aktuelle Bilder sende ich Dir morgen. Der Ajax schaut viel besser aus also bitte nicht erschrecken.







Lg
Shaki
Der untrüglichste Gradmesser für die Herzensbildung eines Volkes und eines Menschen ist, wie sie die Tiere betrachten und behandeln.

Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit
Albert Schweitzer

kira

Ich hätte santos und Lotto anzubieten ;) santos ist rot weiß und Lotto schwarz sie sind bissl über 5 Monate total lieb und verschmust werden nächste Woche geimpft und wären dann abgabebereit :) kann leider grad keine Fotos einstellen aber unter Katzen -> Santos Lotto totto und xari sind sie zu sehen :)
Liebe Grüße Cori und einige Pfoten :D

Katzenpflegestelle: 069919457165

Raffaela

Hello Branca fahr jetzt dann nach Ungarn zu einer bekannten die dort Tierschutz macht.

Werd heute wieder zwei Katzerln mitnehmen da von meinen Pflegis Pippi (Animalhopekatzerl) ausgezogen ist und am Mittwoch bzw Donnerstag zwei weitere ausziehen.

Alle Katzen sind zwei mal gegen Katzenschnupfen/Katzenseuche geimpft, mehrmals entwurmt und entfloht und besitzen einen Eu-Heimtierausweiß und sind gechipt.

http://www.bubastis.at/tvk/katzen/babies/baby073orlando/DSC01279ba.JPG

http://www.bubastis.at/tvk/katzen/babies/baby072oregon/DSC01274ba.JPG

lg

Tina 1973

ZitatOriginal von sunriserl
............ Beide sind mittlerweile verfressen und gesund und aktuelle Bilder sende ich Dir morgen...........

 :D Bitte uns auch!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Nici87

Auch wenn meine beiden Farblich nicht so ganz passen!   :rolleyes:
Vielleicht schleichen sie sich ja trotzdem in das Herz der Dame!!! =)

Die beiden sind ca. 3 Monate, Brüder und sehr verschmust!!!
Geimpft sind sie auch schon und somit schon zu vermitteln!!
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

Miau

ZitatOriginal von Branca
Ein Freund von mir sucht für seine Mama ,deren Kater kürzlich mit 16 Jahren gestorben ist,2 Babykatzen.
Sie sollten noch relativ klein,aber gesund und bereits vermittelbar sein.
Farblich wären Rottiger/rot/weiss  und schwarze zu bevorzugen.
Es sollte ein gut harmonierendes Paar sein,gerne Geschwister.
Das Geschlecht ist egal,die Katzen werden sobald sie alt genug sind auf jedenfall kastriert.
Die Katzen sollten idealerweise in Wien oder Umgebung auf einer PS sein.
Sie bekommen ein Superplatzerl mit Freigang,Riesengarten,Teich,warme Bank am Kachelofen und viel Liebe in  der Nähe von Baden/Mödling.
Vorschläge??

Ist das noch aktuell?

Branca

muss ich mal nachfragen!
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

bri+4Mädls

Victor und Vincenz sind nicht mehr ganz klein, aber sonst passen sie genau ins Beuteschema!
,