*Kleines schwarzes Wölfchen ist eingezogen*

Begonnen von Morli, 10.01.2015 - 22:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Morli

Blackica eine richtige Zuckerpuppe ist heute bei uns eingezogen. Naja ohne Pflegehundchen geht es doch gar nicht.
Sie kuschelt schon frisch gebadet, gebürstet und mit vollem Bäuchlein auf unserer Bank und genießt es einfach.
:be happy:

Katzenmama

Super! Wieder ein heimatloser Wuffl, der eine Chance auf ein neues Zuhause bekommen hat!

Danke!!!! :8:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Petra aus Linz

Mah, super, Morli, dass du sie aufgenommen hast ! Die Kleine ist ja umwerfend, sooo eine Süße. Sie schaut schon so entspannt aus. Ich glaube, sie wird sicher schnell ihre Menschen finden. Hätte ich nicht schon meine drei, dann wäre sie meins. Viel Freude und danke, dass du immer wieder keine Pflegehundpause machst  :kacsint2:
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Anna

Das Zwergerl hat uns heute alle bezaubert  :pee: - sooo süss, sooo menschenbezogen, total aufgeschlossen und absolut liebenswert !
Freu mich sehr, dass sie so ein tolles Pflegeplatzerl ergattern konnte  :pee:

E.T.

Blackica ist ja wirklich zum  :8: :8: :8:.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Atheos

there is no movement without rhythm!

Maxxi

Morli, da hast du dir eine echte Schönheit ausgesucht.  :8:
Doris mit Bergmalteser Maxxi, Punkteprinz Gucci und Wirbelwind Lina
unvergessen Cleo, Alessa, Aouita, Enjo sowie Sandy, Alina, Sati, Sita, Alexi und Rosi

Maggie

Hallo

Mah, die letzten 2 Bilder:)
Sie lächelt so glücklich.

lg Maggie

Rosita/Chihuahua

Ein ganz ganz entzūckender kleiner Herzensbrecher :8: :8: :8:
Ilse mit ihren Hunden Eli 😍 RIP Vitali im Facebook(bitte anklicken),,und Katze Cindy, & Mallory, unvergessen bleibt Sammy,Milli & Winnie und jetzt leider auch Rosita und Mika ! 💖!

betty

Die Kleine ist zum Verlieben! :8:
Danke, dass du ihr eine Chance gegeben hast! :53:    Ich bin mir sicher, dass sie bald entdeckt wird!
Mit lieben Grüßen,

Renate

Petra_L

Schaut richtig fluffig sauber aus die Kleine  :113: :113:

Danke fürs aufnehmen, Platz finden wird wohl kein Problem für das Mäuschen  :whistle:
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

E.T.

Zitat von: Petra_L in 12.01.2015 - 13:35
Schaut richtig fluffig sauber aus die Kleine  :113: :113:

Danke fürs aufnehmen, Platz finden wird wohl kein Problem für das Mäuschen  :whistle:

Sehe ich auch so, wenn ich könnte hätte ich mir die Kleine schon längstens geschnappt  :].
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Morli

Ja sie ist eine absolute Herzensbrecherin. Eine bezaubernde, anspruchslose Bussigeberin. Total verspielt, man kann bei ihr gar nicht aufhören zu schwärmen.

Interesseneten gibt es natürlich schon, aber man will auch den Besten Platz für die Maus.

Schönere Fotos kommen noch diese Woche. Ich liege mit Grippe im Bett und kann die Maus gar nicht so richtig genießen.  :grave:

Mitzi

eh wo zauberst du denn nach ein paar Tagen schon Interessenten her?
Kannst du das verraten?  :beee: :tongue:

Mitzi

Zitat von: Mitzi in 12.01.2015 - 18:42
ehm wo zauberst du denn nach ein paar Tagen schon Interessenten her?
Kannst du das verraten?  :beee: :tongue:

Morli


Mitzi

Zitat von: Morli in 12.01.2015 - 19:46
@Mitzi, hihi Geheimnis

Ich wohn eh in oö,mir kannst dus ja sagen :be happy:

+Linchen+

Zitat von: Mitzi in 12.01.2015 - 18:42
eh wo zauberst du denn nach ein paar Tagen schon Interessenten her?
Kannst du das verraten?  :beee: :tongue:

Naja woher die Interessenten in dem Fall kommen weiß ich ja nicht, aber so ungewöhnlich sind erste Anfragen am Montag nicht... Vor allem bei den Junghunden die ich hatte, vor allem die kleinen hellen Zwutschgerl hatten sofort nach Profilerstellung am Montag Anfragen... Ich glaube mich zu erinnern sogar mal gleich am Sonntag eine Anfrage bekommen zu haben  :alas:
Manchmal gehts halt Ruckzuck...

Und in dem Fall ist es auch kein Wunder  :4: Sie schaut ja so knuffig aus  :8:

Morli

Nein, ihr Foto war ja in Facebook schon mal, da hat man Pflege-bzw. Fixplätze gesucht und da war ihr Foto dabei und da haben schon Leute dann angefragt.

Tja und seit gestern ist noch eine Katze bei uns eingezogen. Ist plötzlich bei uns im Wohnzimmer zwischen unseren Hunden gestanden. Na super, also katzenverträglich ist Wölflein auf jeden Fall.

julia1405

Ach wie süß! Sogar ne Katze  :8:
Aber Donald ist und bleibt der Coolste!  :icon_e_biggrin:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Katzenmama

Das Katerchen wirkt sehr gepflegt. Der scheint ein Zuhause zu haben! Vielleicht geht er nur strawanzen, weil er Abwechslung (beim Futter) und Gesellschaft will????
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Morli

Nein, leider will das Katerchen niemand haben. Haben heute in allen Häusern nachgefragt, auf der Polizei, einfach überall. Wirklich niemand, will das extrem verschmuste Katerchen haben.  :grave:

So und nun das Beste! Kleines Wölfchen hat ihr zu Hause gefunden! Sie muss nur noch einige Tage bleiben, da die Kastrationsnaht so schlecht gemacht wurde, wird sie nochmals korrigiert und danach kann sie sofort zu ihrem Frauchen ziehen. Tja und Wölfchen wird dann Saphira heißen.  :laugh:

Daphne

Oh das ist toll für die Kleine  :41:  und die OP ist ja auch keine große Sache,da kann sie ja gleich darauf umziehen
Du hast immer so viel Glück mit deinen Pfleglingen, beneidenswert :3:
lg Doris

betty

Gratulation und alles Gute für die Zukunft des Wölfchens!  :54: :54: :54:

Hab mich so in die Kleine verliebt, hätte sie am liebsten selbst genommen!   :alas:
Mit lieben Grüßen,

Renate

Morli

@Renate, mir geht es auch so, wenn ich könnte, wie ich wollte, sie ist mir schon wahnsinnig ans Herz gewachsen. Absolut traumhaft! Auch im Büro ist sie einfach nur toll, total auf mich fixiert und so verschmust.  :shirty: