*2 Zuckerpuppen erobern unsere Herzen*

Begonnen von Morli, 27.01.2015 - 21:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Morli

Tja wie kann es anders sein, als das wieder zwei Zuckerpuppen zu uns gekommen sind. Swonny und Slinja, zwei entzückende Junghunde bereichern unseren Alltag und unsere Lachmuskeln.
Swonny (helle Hündin) ist heute schon in ihr eigenes zu Hause gezogen. Nun sucht noch die rabenschwarze, wunderschöne, kleine Slinja ihre Menschen.


Ein paar Fotos müssen einfach sein.

Morli

Fotoshooting Teil2

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Renate058


Morli

#4
Slinja ist noch immer auf der Suche nach ihren Menschen. Sie ist sooo ein herziges Hundekind. Anfangs etwas schüchtern, aber wenn sie merkt, das man es nur gut mit ihr meint, ist sie eine treue Begleiterin. Sie liebt es in Hundegesellschaft zu sein und wäre daher ein idealer Zweithund.
Unser Donald ist wie ein Ersatzpapi für sie, sie orientiert sich an ihm und ist den ganzen Tag an seinem *Rockzipfel*.
:laugh:

Puschkin

Oh nein, wie herzallerliebst!!!!

Das Dreierbild mit Donald, Zwergi und Slinja, göttlich!!!

dackelbein

Die Kleine ist ja richtig fotogen.  :8: Da wird sich bestimmt bald jemand in sie verlieben. Ich drücke die Daumen.  :54:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Morli

Es musste ja so kommen, nun hat auch Slinja ihr Traumplatzerl gefunden und wird morgen das Morli-Haus verlassen. Ohje, alle sind jetzt schon traurig und wie ruhig es ohne den Wirbelwind werden wird.

Naja, wir hoffen, das schnell ein neues Wauzi aus dem eisigen Nitra zu uns kann.  :not speak: