Es gibt sie noch .... Nimro

Begonnen von Anna, 10.06.2018 - 22:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

gemeint sind die kleinen Wunder  :pee: Und so ein kleines Wunder hat NIMRO in Nitra ereilt  :be happy:

Als einer der vielen Schäfer bzw. Schäfermixe hatte er ganz schlechte Karten ... jahrelang im Käfig mit Nesta - einer ziemlich dominanten "Hundedame" - der er sich unterordnen mußte und dies auch ohne Diskussionen gemacht hat.
Bis es plötzlich Menschen gegeben hat die sich genau für ihn interessiert haben - Menschen aus Tirol denen eine 7-stündige Autofahrt nicht zu weit war um ihn kennenzulernen.
Obwohl anfänglich etwas skeptisch und mit Respekt ihm gegenüber (er ist ja nicht wirklich der "Kleinste") hat ER entschieden  dass genau diese Menschen "seine Menschen" sind. Diese Menschen (eigentlich nur noch das Frauli)  nach dem Spaziergang mit der bereits zur Familie gehörigen Jagdterriermixhündin immer  noch etwas unsicher  - wurden überzeugt als er - der Schüchti fremden Menschen gegenüber - zu winseln und weinen begonnen hat als das, für ihn bereits feststehende neue Frauli, kurz weggehen wollte.
So wurde er "eingpackt" und hat die weite Reise nach Tirol angetreten und ist gestern Nacht glücklich in seinem neuen Zuhause angekommen.
Obwohl nicht mehr der Jüngste und schon mit einigen Wehwehchen hat er die Chance bekommen auch endlich ein tolles Daheim zu finden, geliebt und verwöhnt zu werden.

DANKE an Michaela und Alexander dass sie eineseits den weiten WEg auf sich genommen haben und andererseit einem fast Chancenlosen ein Zuhause gegeben haben  :pee:




Bidi


Soooo schön, hoffe der Bub hat noch eine tolle schöne Zeit und vielen Dank an die Familie die ihn gefunden hat und auch die weite Anreise gerne in Kauf genommen haben!
LG Bidi

claudianet

ein weiter weg war offenbar nicht zu weit - hochachtung vor den beiden, die ich persönlich sehr gerne kennen  würde  :115:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Snoop Dogs

Es gibt noch zeiten u wunder :113:

dandy

Einfach nur schön!
Danke dafür und alles Gute dem neuen Rudel.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

jessy2014

So schön

Viele schöne Momente für Euch und Euren Nimro
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Ilse

Ein schöner Morgenbeginn bei so einer Wundernachricht! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

julia1405

So toll, ich freu mich so sehr!  :8:
DANKE!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Tamara-Louisa

Ich freue mich sehr für den hübschen Burschen und wünsche ihm noch viel Zeit mit seiner neuen Familie...  :53:
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

Terryann

 :79: wunderbar!!
DANKE an Nimros neue Menschen, und alles alles Gute und viel Geduld, falls nötig!!!  :54: :54: :54:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

andyundsabine

Danke an die Menschen die  diesen langen Weg gefahren sind um einer armen Seele ein schönes Heim zu geben.
Meinen größten Respekt dafür..
Viel Glück und Freude für die gemeinsame Zukunft

Richimott

danke für eure lieben wünsche und gedanken

das bedeutet uns sehr viel

wir wollten die welt ein bisschen bunter machen, nachdem alles so dunkel war seit jimmys tod.

mazo/douglas/nimro ist ein richtiger farbtupfer.

Renate058

Wir wünschen euch alles alles Liebe und viel Freude mit dem lieben  Nimro!

Ihr habt  die Welt auf alle Fälle ein bisschen besser und bunter gemachen, danke dafür !

Sabine Noskowiak

Schön, ich freue mich sehr für Nimro.

Martina68

Als großer Schäferfan freue ich mich narrisch, bedanke mich ganz herzlich für's Aufnehmen und wünsche alles, alles Gute!  :41:
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Sonja

Und hier gibt es auch die tollen Fotos im neuen Zuhause zu sehen  :))

https://www.animalhope-nitra.at/forum/index.php?topic=31270.0