Auch Cathie ist daheim angekommen!

Begonnen von Malta13, 03.02.2008 - 18:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Malta13

Hallo!

Auch bei uns ist eine Hundedame aus Nitra eingezogen.
Dank der Bemühungen des Animalhope-Teams samt Pflegefamilie sind wir schneller
auf den Hund gekommen, als ursprünglich geplant. Aber wir genießen seitdem jede Sekunde mit unserer Cathie!
Sie hat sicher noch nicht viel "hundefreundliches" in ihrem Leben kennengelernt, aber dafür sind wir jetzt da!  :D
In nur wenigen Tagen ist aus einem eher nervösen/aufgekratzten Hund ein Kuschelmonsterchen geworden.
Manchmal hat sie vor Geräuschen in der Natur (z.B laute Geräusche durch den Wind) noch sehr viel Angst, aber es wird schon!

Auf jeden Fall sind wir  der Organisation für Ihren Einsatz sehr dankbar!
 :)
Cathie und Crazy wünschen einen schönen Tag! :] :]

Neufi

Ja, aber Hallo!

Wen seh ich den da?????



Meine "Mimi-Leut"

... naja, Cathie ist eh ein schönerer Name!


Übrigens hier im Forum ist jemand, der kennt die Vorgeschichte von eurem Mädchen und die Züchterin! Ein Welpe von Cathy ist auch herzeigbar!


LG
Susanne
Die neue HP ist online!  

Sabine

Es ist wirklich unglaublich, wie schnell sich diese Tiere umstellen können - ich gratuilere euch zu eurem neuen Familienmitglied und Cathi zu ihrem neuen "Rudel".

Alles Liebe

KiWa

Ich gratuliere auch zum neuen Familienmitglied und wie du so schön schreibst, wird schon

Doris

Kristinaaaaa, schau Mimi ist da!!!!

Bitte erzähl auch hier von dieser absolut irren Geschichte!  :O

kristina

Hallo zusammen!!

Bin jetzt auch endlich ins offizielle Forum gestoßen  :D
Und möchte an dieser Stelle erstmal schöne Grüße an Malta13 und die süße
Cathie senden !!
Die kleine Vicky (Beaglewelpi, sieht man auf dem Avantar) nimmt gerade gemeinsam mit meiner Laila die Wohnung auseinander...Sie ist momentan für 3 Tage zu Besuch bei mir und hält mich auf Trapp  ;)
Schön zu wissen, dass es Cathie (bzw. Mimi) jetzt so gut geht !!!
Wenn ich herausgefunden habe, wie man hier Fotos postet, dann stelle ich ein paar von Vicky hinein...Wenn sie ausgewachsen ist, wird sie bestimmt einmal so eine hübsche Madame, wie ihre Mama  :D
Lg Kristina

Malta13

:rolleyes:
Tja - Cathie hält uns so auf Trab, dass ich erst heute wieder hier hergeschaut habe- verzeiht!
Danke erstmal für all die lieben Glückwünsche!
Und was lese ich da noch?? Ihr kennt die Vorgeschichte von Cathie / Mimi? Und sogar eine Welpe von ihr? :)

Na, das macht uns ja mehr als neugierig!!!! :D

Unserem Mädchen geht es in der Zwischenzeit schon ganz toll, sie fühlt sich sehr wohl (und schnarcht mir gerade ins Ohr)!!
Wir gehen manchmal schon ohne Leine - zumindest auf der Hundewiese - und sie ist sooooo supersüß und brav!
Wenn wir nicht zu Hause sind, hat sie auch schon gelernt, mit unserer Katze Crazy die Wohnung auseinanderzunehmen  8)
Ach ja, die Hauptbeschäftigung ist schlafen. Und schmusen. Und schlafen. Und dann wieder sooooo viel schmusen.......

Also, wir würden uns sehr, sehr freuen, mehr zu erfahren!!
Cathie und Crazy wünschen einen schönen Tag! :] :]

Neufi

:knutsch:*schmelz*

Mein Mädel :verliebt:

Die wird immer hübscher :O

Frage?

Was macht das Quatschige am Kopf???
Die neue HP ist online!  

Malta13

:)
Hallöchen!
Das am Kopf + Rückgrad ist jetzt fast ganz weg, jetzt hat sie noch 2 Knötchen übrig, die wir nächste Woche nochmal anschauen lassen wollen. Da dürfte sich der Rest einfach abgekapselt haben. ?(

Und so hübsch ist sie auf dem Foto, weil sie da gerade frisch gebadet ist   8)

Ich kann Dir gar nicht sagen, wie viel Freude uns die "Kleine" bringt!
So etwas verschmustes habe ich noch nicht kennengelernt! Und sooooo brav!
Ach ja - EINMAL hat sie auch schon gebellt!!! Sie hat sich gegen einen Hund im Fernsehen behaupten müssen  :rolleyes:

Aber Cathie und auch wir würden uns auf einen Besuch von Euch - zum Kaffee oder Spaziergang - sehr freuen, wenn Ihr Zeit habt!!!
Cathie und Crazy wünschen einen schönen Tag! :] :]

Neufi

ZitatOriginal von Malta13
:)
Hallöchen!
Das am Kopf + Rückgrad ist jetzt fast ganz weg, jetzt hat sie noch 2 Knötchen übrig, die wir nächste Woche nochmal anschauen lassen wollen. Da dürfte sich der Rest einfach abgekapselt haben. ?(

Und so hübsch ist sie auf dem Foto, weil sie da gerade frisch gebadet ist   8)

Ich kann Dir gar nicht sagen, wie viel Freude uns die "Kleine" bringt!
So etwas verschmustes habe ich noch nicht kennengelernt! Und sooooo brav!
Ach ja - EINMAL hat sie auch schon gebellt!!! Sie hat sich gegen einen Hund im Fernsehen behaupten müssen  :rolleyes:

Aber Cathie und auch wir würden uns auf einen Besuch von Euch - zum Kaffee oder Spaziergang - sehr freuen, wenn Ihr Zeit habt!!!

Wir waren gestern in Guntramsdorf 8o 8o 8o, Freunde besuchen :prosecco:

Leider waren wir etwas zu spät schon dran, weil wir uns am Hundeplatz vertrödelt haben =)

Aber das nächste Mal meld ich mich bestimmt! :O


Ihr seid aber auch jederzeit und gern bei uns zum :kaffee: und  :hund:spaziergang gesehen.

P.S.
Wenn ich mir Cathy so anseh, dann frißt mich der Neid! Sie ist so hübsch geworden :baby2:


Alles Gute und liebe Grüße von uns!!!!
Die neue HP ist online!  

Tamara

Ja hallo auch!

ein sehr hübsches Mädl habts da!!!!! :)
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Anna

Die kleine Maus hat sich ganz toll gemausert.... nix mehr mit Aschenputtel, jetzt Prinzesschen :D. Kannst mir vielleicht auch ein paar Fotos mit Mail schicken ?? Würd sie gern nach Nitra weiterleiten, damit sie auch sehen, was aus ihrem Zwergerl geworden ist... die Kleine ist besonders Eva sehr am Herzen gelegen....
hanna1962@gmx.net. DANKE und lg. Anna

Neufi

ZitatOriginal von Anna
Die kleine Maus hat sich ganz toll gemausert.... nix mehr mit Aschenputtel, jetzt Prinzesschen :D. Kannst mir vielleicht auch ein paar Fotos mit Mail schicken ?? Würd sie gern nach Nitra weiterleiten, damit sie auch sehen, was aus ihrem Zwergerl geworden ist... die Kleine ist besonders Eva sehr am Herzen gelegen....
hanna1962@gmx.net. DANKE und lg. Anna

Gönns Fr. Chefin! :D

Do schauns, wos aus den kleinen hässlichen Entleins wird :verliebt:
Die neue HP ist online!  

Anna

ZitatOriginal von Neufi
ZitatOriginal von Anna
Die kleine Maus hat sich ganz toll gemausert.... nix mehr mit Aschenputtel, jetzt Prinzesschen :D. Kannst mir vielleicht auch ein paar Fotos mit Mail schicken ?? Würd sie gern nach Nitra weiterleiten, damit sie auch sehen, was aus ihrem Zwergerl geworden ist... die Kleine ist besonders Eva sehr am Herzen gelegen....
hanna1962@gmx.net. DANKE und lg. Anna

Gönns Fr. Chefin! :D

Do schauns, wos aus den kleinen hässlichen Entleins wird :verliebt:

Du hast Glück, dass es bereits eine gaaaanz liebe Interessentin für Bibiane, die nächste kleine Beaglehündin in Nitra gibt, sonst hätt ich dir die auch noch "aufs Aug gedrückt"  ;).... wo du jetzt doch auch mit kleinen "Pflegeratten" umgehen kannst  :tongue:

Malta13

Hallo!

Habe Dir heute ein paar Fotos geschickt, hoffentlich sind die angekommen!

lg

Und für alle anderen lieben "Beglückwünscher" hier noch welche(von heute):
Cathie und Crazy wünschen einen schönen Tag! :] :]

Malta13

ZitatOriginal von Neufi


Frage?

Was macht das Quatschige am Kopf???



Hallöchen!

Waren heute nochmal - zur Sicherheit - beim Arzt: diese Knötchen sind noch entzündete Lymphknoten, also nochmal entzündungshemmende Medikamente, aber er ist sehr, sehr zufrieden mit ihr. :O


Und über einen Kilo hat sie auch schon zugelegt...  :rolleyes:   !!!  8o


Und jetzt ist sie schon wieder am schlafen und schnarchen ....
   :snoopy:


Schönen Abend!!!

lg
Cathie und Crazy wünschen einen schönen Tag! :] :]

Malta13

Hallöchen, hier seit Jahren (huch, wie die Zeit vergeht) wieder einmal ein paar Fotos von unserer genialen Dame... auch wenn sie schon ein bisserl weiß um die Schnauze wird, ist sie agil wie eh und je... und genauso schreckhaft  ...  ;)
Cathie und Crazy wünschen einen schönen Tag! :] :]