Mishka - schüchterne kleine Schönheit

Begonnen von CaroIsitante, 02.04.2017 - 16:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

CaroIsitante

Danke für eure mitfühlenden Worte und die lieben Wünsche, und es gibt wirklich gute Nachrichten, seit gestern Abend erholt sich Mishka wieder, nimmt aktiv am Leben teil, läuft dreibeinig umher, freut sich über Aufmerksamkeit, frisst normal. Heute ist sie sogar auf der Gasse an der Leine vom Auto zum Klinikeingang selber gegangen - bisher ist sie ja fast nur im Garten gelaufen, Außenwelt kennt sie kaum. Also fast schon leinenführig :kacsint2:. Morphium ist abgesetzt, normales Schmerzmittel reicht, sie kann sich selber hinlegen und aufstehen :41:
Ihre Stubenreinheit hat ein wenig gelitten, Weg zu weit, und Autofahren ist sehr negativ besetzt, aber alles ein Klacks, wenn sie nur wieder gesund wird!
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

Sita

 :113: super, dass es dank deiner liebevollen pflege nun bergauf geht für die hübsche maus!
weiterhin alles alles gute :54: :54: :54:
lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Renate058

Das freut mich sehr dass es Mishka schon ein wenig besser geht   :))

Weiterhin alles alles Gute und danke dass du dich so liebevoll um die schüchterne Maus kümmerst   :8:

Jordy

Na Gott sei Dank sind die Schmerzen nicht mehr so überwältigend, dass sie nicht zur Ruhe kommen kann. Schön, dass sie einen solchen Auftrieb erlebt und nun wieder herumläuft und sich auch selbst hinlegen kann. Ich wünsch der hübschen Maus  :8: eine baldige komplette Genesung und danke an euch, dass ihr sie dabei unterstützt und für sie da seid.  :53: Liebe Grüße :103:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

CaroIsitante

Update zu Mishka: die Genesung schreitet gut voran, die Wunde verheilt sehr schön. Leider vertraut sie ihrem "neuen" Hüftgelenk so gar nicht, benutzt das Bein kaum. Also wird jeden Tag geturnt, heute hilft mir eine Physiotherapeutin der Klinik.
Dafür entwickelt sie sich sonst prächtig, wir können bereits spazierengehen, sie läuft sehr brav an der Flexileine, hat schon viel Vergnügen daran, hat Spaziergänger, Jogger und Fahrradfahrer kennengelernt. Fremde Hunde findet sie noch recht gruselig, vor allem wenn sie groß sind, aber das wird sicher auch bald kein Problem mehr sein. Und gestern war sie mit mir schon im Altersheim auf Besuch - hat sich von vielen begeisterten Menschen allen Alters gern streicheln lassen, ihre feine und ruhige Art lässt Herzen schmelzen :8: :8:, und auch im Cafehaus war sie vorbildlich brav und geduldig.












CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

Jordy

Mishka-Mausi, du musst aber schön langsam mal anfangen, das Beinchen zu belasten.

Kann mir aber vorstellen, dass die Schmerzen zuvor und kurz nach der OP zu sehr das Köpfchen einschalten und das Vertrauen einmal auf Eis gelegt ist. Ich hoffe natürlich, dass Mishka bald positive Erfahrungen mit ihrer neuen Hüfte machen kann und die Kurve steil bergauf geht. Sie ist so eine Süße mit einer unglaublich einnehmenden Ausstrahlung - man sieht ihr das Feine regelrecht an. Ich wünsch euch weiterhin alles Gute, damit sie bald wie ein Hund in ihrem Alter die Spaziergänge voll ausreizen kann.

Alles Liebe  :54: :103:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

CaroIsitante

Es wird, es wird :113:.... die tapfere kleine Maus benutzt das Hinterbein immer öfter, vor allem an der Leine und auf Asphalt geht sie im langsamen Tempo einwandfrei - so die nicht vorhandene Muskulatur das zulässt; aber wir trainieren brav, turnen, machen Tellington Touch, bestrahlen und massieren :))
Außerdem taut sie jetzt richtig auf, zuhause hauts ihr schon manchmal den Vogel raus, da wird herumgerast und gehüpft und Spielzeug durch die Luft geschmissen und totgebeutelt, und uns geht das Herz auf :8:
Auch Hundebegegnungen haben wir zu trainieren begonnen, Gassigehen klappt schon recht gut, ans Autofahren gewöhnt sie sich auch......
Es wird, es wird,.......
Die ersten Interessenten haben sich auch bereits gemeldet :36:
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

Jordy

Ja, das sind ja tolle Fortschritte, die Mishka da macht.  :113: Dass sich so schnell Interessenten finden, ist kein Wunder bei der bezaubernden Maus. Ich wünsch ihr weiterhin noch alles Gute.  :53:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

CaroIsitante

Leider unscharf, aber das Mauserl ist so schnell :alas:
Beim Spielen im Garten mit Polka:


Beim Spazierengehen, da benutzt sie das Bein schon richtig gut :)), und es macht ihr zunehmend Spaß









Gestreicheltwerden ist aber immer noch das Größte

CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

Jordy

Sie ist so ein liebes Gazellchen ...
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Gwen+Roman

Gwen & Roman & Pete & Kicks + Rex + Riana + Anka forever

> It always seems impossible until it's done. <  (Nelson Mandela)

CaroIsitante

Schon so lange nichts geschrieben!
Aus dem schüchternen Mäuschen wurde ein fröhlicher Junghund mit Dauergrinsen im Gesicht. Ihr Bein benutzt sie immer besser, vorallem an der Leine läuft der Vierbeinmodus einwandfrei - zuhause hüpft sie oft noch dreibeinig durchs Leben, einfach weil sie es so lang so gewohnt war - aber es wird, Muskeln wachsen, Fell auch.
Lange haben wir überlegt, sie zu behalten, vorallem mein Ältester liebt sie sehr. Aus Vernunftgründen haben wir sie schließlich doch in die Vermittlung gegeben. Jetzt hat sie sehr nette Interessenten, zieht aber erst Mitte Juni endgültig um.
Sie genießt ihr Leben so sehr, verzaubert alle die sie kennenlernen. Sie spielt hingebungsvoll mit Polka, liebt ihre Spielsachen, bemüht sich immer alles richtig zu machen. Ein kleiner Traumhund, einige Kleinigkeiten müssen noch besser trainiert werden (Begegnungen mit fremden Hunden, Stubenreinheit nachts), aber auch hier merkt man wie es langsam besser wird....
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

Jordy

Freut mich, von Mishka zu lesen. Toll, dass es ihr so gut geht und die Muskeln am Wachsen sind. Ist es bereits fix mit ihrem Auszug Mitte Juni? Ich drück der bezaubernden Maus jedenfalls die Daumen.

Liebe Grüße,
Andrea
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

CaroIsitante

#38
Beim Spielen mit meinem Jüngsten:







glücklich :be happy:









CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

CaroIsitante

......und ausgezogen!  :36: ;( :108:
Ich wünsche meiner kleinen Spitzmaus alles alles Gute mit ihren neuen Lieblingsmenschen, in meinem Herzen (und in denen meiner Kinder) hat sie für immer einen besonderen Platz..... :54:
Kann in "endlich daheim" verschoben werden....
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

Jordy

Ja, wie toll ist das denn!!! Gratuliere Mishka, der kleinen Ildefonso-Maus, zur neuen Familie.

Alles Gute!  :113:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~