Megy,eine sanfte und treue Seele

Begonnen von marylou, 29.05.2017 - 10:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

marylou

Ich möchte euch kurz meine neue Pflegehündin vorstellen. Megy zog am Samstag bei uns ein und zeigte sich als völlig problemlose zuckersüße Hündin. Megy ist eine kleine ca.3-jährige bereits kastrierte Hündin,die sich sofort in mein tolles Hunderudel integrierte,so dass man meinen könnte sie wäre schon immer bei uns.Wir waren auch schon auf der Hundefreilaufwiese,wo sie jetzt schon immer in meine Nähe bleibt,aber auch mit den anderen Hunde saust und spielt. Wer Megy einmal bekommt,hat eine sehr verschmuste und treue Seele an seine Seite,die auch für Anfänger geeignet ist.

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

julia1405

Hübsche süße Maus und wie glücklich sie jetzt ist!  :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

ulli72

Vielen Dank das du Megvs Sprungbrett in ein besseres Leben bist. Sie schaut schon sehr fröhlich drein. :be happy:
Lc Betreuung
0660 7134922

dandy

Die ist ja wirklich Zucker  :8:
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

marylou

Megy ist nun schon zwei Wochen bei uns und hat sich bestens eingewöhnt. Sie spielt und saust gerne mit meinen anderen Hunden und genießt ihr Leben in vollen zügen. Sie hat auch schon zugenommen und auch ihr Fell ist viel schöner geworden.Sie hat auch bereits Interessenten,wo bereits eine Hündin wohnt. Die beiden Hunde werden sich am Mittwoch kennen lernen,dann sehen wir weiter.

andy und sabine

Die ist ja goldig❤
Drück die Daumen das das Fuchsgesichterl zu der Hündin und der Familie paast.

Sita

hier ein video von der fröhlichen Megy:
https://youtu.be/yqqE-UDjNR8

wir drücken daumen und pfoten für ein traumplatzerl  :54:
liebe grüße Melitta & Co.

marylou

Megy wurde am Mittwoch leider versetzt,dass macht aber nichts,da die süße Megy ja noch weitere vielversprechende Interessenten hatte. Noch am selben Tag besuchte uns eine sehr nette Dame,die Megy sofort in ihr Herz schloß.Ich bringe die Megy nächste Woche zu der lieben Dame und da ich die Vorkontrolle meiner Pflegis meistens selber mache,geht die VK und Übergabe,wenn alles passt gleich in einem.Heute gelang mir ein tolles Video,wie meine Collihündi Mona und Megy, sowie Elly und Laika zusammen im Garten spielen. :113: :108:    Video folgt.

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

Tamara-Louisa

wow... was für ein friedliches, freundliches, rücksichtsvolles und unglaublich höfliches Rudel... ganz großes Lob, da muss ein ausgeglichener Rudelführer dahinterstehen  :113: :113: :113:
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

Jordy

Wirklich vier ganz tolle Fellnasen sind da zu sehen. :8: Megy ist so ein lustiger Quirl, wie Libby - die zwei sind sich ähnlich. Und Elly ist hinreißend, ich find es unglaublich schön, mit wie viel Freude sie am Spiel teilnimmt. Da könnte man stundenlang zuschauen.  :113:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Petra aus Linz

Wirklich ein absolutes Traumrudel ! :8:
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

marylou

Megy hat ihr Traumzuhause bei einer sehr lieben Dame gefunden. :113: :be happy: Ich freue mich sehr für die beiden.

Jordy

 :41: Spitze! Alles Gute der lieben Megy und ihrem Frauerl.
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

tina zippenfennig


Das ist toll! :113: :6: :113:

Megy ist aber auch eine ganz besonders hübsche Hündin, in die man sich einfach verlieben muss! :8:

Danke, dass du ihr Sprungbrett in ein schönes Leben warst! :53:

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

ulli72

Das freut mich auch sehr. Danke schön
Lc Betreuung
0660 7134922

Diana_N

Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

nini13

Alles Gute im neuen Leben für Megy  :108:
und Danke an das liebe Pflegefrauli    :53: