ELSA & LILLY - NOTFALL !!!

Begonnen von Sonja, 16.04.2017 - 22:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

ELSA & LILLY - sind ca. 12 Jahre alte kastriert Labrador / Viszlamixhündinnen und Schwestern.

Sie mussten geholt werden da die Besitzer, bei denen es ihnen immer gut gegangen ist, das Haus verloren haben . Beide Hündinnen haben das sanfte "Labradorwesen und sind anhänglich, verschmust und liebesbedürftig. Lilly (die hellere der Beiden) ist seit Geburt an behindert, bewegt sich wie eine Ataxiekatze - bedeutet dass sie sehr wackelig auf den Hinterbeinen ist und keine weiten Strecken gehen kann. Sie ist aber - genauso wie ihre Schwester - voller Lebensfreude. Mit anderen Hunden sind sie verträglich.
Die beiden Mädels brauchen DRINGEND gemeinsam einen Gnadenbrotplatz - unbedingt in Haus mit Garten. Lilly's Beinen macht der Schotter im Auffanglager zu schaffen und sie hat bereits einige offene Stellen durch das tlw. nachschleifen der Beine. Tierarztkosten für die Beiden werden vom Verein übernommen, falls notwendig auch die Futterkosten.












julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Anna

Diese beiden Mädels sind ein Traum. Absolut liebenswert, menschenbezogen und verschmust. Sie verstehen dzt. die Welt nicht mehr weil sie eingesperrt in einem Käfig sitzen müssen !!!
Bitte wer Haus mit Garten hat und die Möglichkeit hat die Beiden aufzunehmen, tut es !!! Es ist ihnen bei ihren bisherigen Besitzern gut gegangen, sie wurden geliebt und auf ihre "alten" Tage ist es ein Horror eingesperrt in einem Käfig sitzen zu müssen.

Bidi


Vor allem Lilly freut sich soooo über Zuwendung und sie persönlich scheint ihr handicap überhaupt nicht zu stören, beide sind Bussi-Geber ohne Ende und so freundliche Mädls die aber ganz eindeutig aneinander hängen, hoffe sie dürfen bald gemeinsam ausreisen!
LG Bidi

Sonja

Leider tut sich bis jetzt nichts für die beiden alten Mädels  :grave:

Sita

:(  sie tun mir wirklich leid - labiomis sind so tolle hunde, die man einfach lieb haben muss  :8: :8:
wenn ich ebenerdig wohne würde, könnte mich nichts zurückhalten!
ich wünsche den beiden, dass sie bald ein liebevolles zuhause finden  :54: :54: :54:
liebe grüße Melitta & Co.

marylou

Es ist besonders schlimm,wenn ältere Hunde,die es so schön bei ihren Besitzern hatten plötzlich ins Hundelager kommen.Elsa undLilly tun mir besonders leid. Bitte helft ihnen.

andy und sabine

Marylou....Sehs genauso????????Hoff doch das heut noch ein Anruf kommt und die zwei ausreisen dürfen

andy und sabine

Wie gehts eigentlich den omas? Tut sich was?

julia1405

#9
Leider nein  :grave:
Aktuelle Fotos von den Beiden, es bricht einem das Herz  ;(



Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

andy und sabine

 :grave:Denke oft an sie ...Leider kann ich nicht wie ich gern würde.Bin ja Oldifan und auch mir bricht es das Herz das sie die Zeit die ihnen noch bleibt hinter Gitter sitzen müssen????

Jordy

Die zwei Mädls tun mir leid. Ich hoffe für sie ...
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

petra

gibts hoffnung für die beiden auf ausreise???????
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Mimi

Leider noch immer kein Platz für die Beiden in Aussicht
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

petra

wenn schon keine ausreisemöglichkeit :grave: :grave:


haben die beiden jetzt eine ganz liebe patin
die schon einigen hunden glück gebracht hat
(okito, fr. zottelbär, pablo, miro....9

:113: :113:
alle daumen sind gedrückt dass die patin auch ihnen glück bringt


manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

sera

Wie geht es denn den beiden Omis?

Gibt es vielleicht schon Interessenten? :42:

Anna

Zitat von: sera in 21.05.2017 - 13:29
Wie geht es denn den beiden Omis?

Gibt es vielleicht schon Interessenten? :42:

Bisher keine einzige Anfrage  :grave:

Sonja


Sita

 :grave:  es tut weh, dass die lieben ladies noch immer warten...

daumen und pfoten werden gedrückt für die beiden  :54: - hoffentlich gibt es bald ein platzerl für das liebe duo!!!
liebe grüße Melitta & Co.

andy und sabine

Es tut einen in der seele weh die Omis in Nitra zu wissen.????...Leider sind wir durch die Stiegen nicht geeignet solch Hunde zu nehmen...Daher hoff ich das sich noch wer für die zwei findet die ebenerdig wohnen.

sera

Gibt es vielleicht schon wen, der die Mädels nehmen kann?

Sonja

#22
Zitat von: sera in 07.06.2017 - 11:30
Gibt es vielleicht schon wen, der die Mädels nehmen kann?

Die beiden Omis wurden jetzt in der SK auf einen tollen Platz vermittelt  :113:

julia1405

 :113: :113: Oh ich freu mich soooo sehr für die Beiden! Hoffe sie können ihr neues Zuhause noch sehr lange genießen.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

marylou

 :be happy: Wie schön ist das denn. :113: Ich wünsche den beiden Omis noch eine ganz schöne Zeit im neuen Zuhause.