Apollo Endlich zu Hause

Begonnen von Moonya26, 17.12.2012 - 19:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dackelbein

Danke für die Fotos.

LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

ilka2191

Danke Nicole  :)

Alles Liebe dir, den Krills u. Apollo!

xenia 7

Apollo ist so ein schöner Hund. Ich wünsche Apollo und seiner lieben Familie alles ,alles liebe und gute für´s neue Jahr.
so schöne Fotos....danke

lg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Ronja125

Tolle Fotos!! :verliebt:

Wolfsfreund

danke für die tollen Bilder

xenia 7

Hallo liebe Familie Krill.
Wie geht es Euch mit Apollo? Hat sich der Kerl schon daran gewöhnt, das er Euch nicht so sehr beschützen braucht?
Wie ist es euch zu Silvester ergangen?
Wie geht es überhaupt mit euch dreien.....macht sich der Polli?.....habt ihr noch Nerven????????

Ich bin halt ein Bisserl Neugierig! sorry
Bin auch eine Spaziergehtante der TP
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

xenia 7

gibt es gar nix Neues? ;(
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Apollo

Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Terryann

Lieber Apollo,
gratuliere zu diesem schönen ersten eigenen Beitrag!!!
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Napo 2004

Hallo,
Apollo geht es prima und er versucht gerade der brävste Hund im Saarland zu werden.
Meine Schwester schwärmt sehr von ihm,immer wenn wir telefonieren.
Er ist sehr lernwillig und meistert alles mit Bravour. :O
Gestern war er zum ersten Mal einige Stunden alleine,da beide wieder arbeiten mussten.
Das Haus steht noch,alles ist noch heil und als mein Schwager heimkam lag er brav in seinem Körbchen.
Aber Nicole wird hier bestimmt noch ausführlich berichten,z.B. über den tollen Spaziergang am Sonntag auf einem belebten Radweg,wo alles unterwegs war,Kinder,Jogger ,Inlineskater und natürlich viele Hunde.
Und Apollo hat sich ssssssssuuuuuuuuper verhalten,meine Schwester kam aus dem schwärmen nicht mehr raus. :taetschel:

Napo 2004

Oh ,Schwagerlein bist du mir zuvor gekommen.
Tolle Bilder von eurm Prachtkerl,super :D

xenia 7

:D oh ist das schön von Polli zu hören. Das Apollo sooooooooo brav ist und soooooooooooo lernwillig ist, das ist einfach nur super.
Danke liebe Fam. Krill das ihr nicht aufgebt und Apollo eine wirkliche Chance gebt.
Ganz liebe Grüsse und bitte weiter berichten und.......Fotosssssssssssssssss

Danke, danke

Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

dackelbein

Toll, daß Ihr Euch angemeldet habt und uns mit Fotos und Berichten von Apollo auf dem Laufenden haltet. Wir hängen an all unseren Tierpensions-"Kindern" sehr und sind immer froh zu hören wie es den ehemaligen Schützlingen geht. Apollo hat so ein schönes Fell bekommen. Man sieht ihm seine Leidenschaft für Schlammbäder gar nicht mehr an. ;)
Danke, daß Ihr mit ihm arbeitet und Euch nicht gleich aus der Bahn habt werfen lassen.
Alles Liebe
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Jacob09

Freue mich sehr das ihr euch von unseren Telefongesprächen nicht abschrecken habt lassen und jetzt so toll mit seinen "Macken" umgeht. Genau solche Menschen haben ich mir für unseren Buben gewünscht. Danke

tina zippenfennig

Auch ich kann mich nur für eure Geduld und den Willen, mit Apollo zu arbeiten, bedanken!
Besser als bei euch hätte es unser Bub nicht treffen können :O!

Traumhund bei Traummenschen auf Traumplatz, DANKE!

Tina
PS: a Busserl für den Pollo-Buben
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Moonya26

Napo hat es ja schon erzählt, ich hab mir Walter und Christiane geschnappt und wir sind mit Apollo auf einem Wanderweg gewesen, Böllerwagen mit Kinder, Radfahrer Jogger, Männer Frauen, Hunde, er lief super neben Frauchen und sie arbeitet super mit nimmt alles an was wir dann machen, führt alles super aus, Apollo hat gar nimmer nach was anderem geschaut und wenn dann war er mit einem Laut wieder mit den Augen bei Frauchen, genauso wie es auch bei Herrchen ist. Er geht auch draussen schon mal niemanden mehr an wo wir sehr stolz drauf sind.

Apollo muss besonders mit Frauchen noch viel arbeiten weil er Dominanz zeigt und auch seinen Willen durchsetzen möchte auch mal mit schnappen
aber das wird auch schon immer besser, er ist jetzt soweit das er gelernt hat das wenn er was möchte er bei Herrchen und Frauchen abfragen muss
ansonsten gibts nix.

Er ist zwar immer noch ein etwas lautstarker Prostestierer aber auch das wird, er brauch eine konsequente Hand die ihm die Grenzen zeigt und Familie Krill ist super bemüht und macht das ganz toll. Ich denke andere hätten ihn nach seinen Verhaltensweisen wieder zurück geschickt. Aber die Beiden geben nicht auf und jeder Erfolg macht mehr Mut und er ist wirklich sehr sehr intelligent :)

Er ist aber auch ein lieber verschmuster Hund er muss nur noch mehr lernen Grenzen zu akzeptieren und das er trotz kurzem Protest Gejaule und Knappserei nicht seinen Willen bekommt und er ist da auf dem besten Weg. Das er Besucher ( meistens Männer) nicht mehr fressen möchte das wird nicht von Heute auf Morgen gehen aber das schaffen wir auch noch  :O
Hunde akzeptieren keine Idioten als Herrn

Moonya26

Aber zu aller nächst müssen wir jetzt abklären woher diese Nussgroßen Ekzeme am Körper und Beinen kommen, weil die gehen auf, das am Bein war wieder auf ist inzwischen wieder heil gepflegt worden und jetzt hat er an der Seite ein offenes Ekzem, Apollo ist schon ein Sorgenkind und grade Krills haben große Sorgen und Apollo stört es ja auch er versucht immer wieder ran zu gehen aber lässt es sich gut eincremen

Pollilein ist schon so ein Sorgenkindchen
Hunde akzeptieren keine Idioten als Herrn

Kascha

Solche Menschen wie Fam. Krill sollte es mehr geben :yes:
Apollo wünsche ich gute Besserung und dass die Ursache für die Ekzeme bald gefunden wird und behoben werden kann.
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Napo 2004

Herr krill hat sich doch vorgestern hier angemeldet und die Bilder von Apollo hier rein gestellt.
Nun wollte er gestern hier berichten wie es geht mit Apollo,kam aber nicht in das Forum rein.Er bekam diese Meldung
______________________________________________________________
Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:

Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten
______________________________________________________________

Kann ihm vieleicht jemand helfen oder erklären warum das so ist

Henny

Ich nehme an, Herr Krill war einfach nur nicht angemeldet.

Entweder ganz oben auf der ersten Seite, wo steht "Willkommen im Tierschutz live" auf das vorletzte Wort "hier" im Text klicken oder auf der selben Seite ganz nach unten scrollen und Benutzername und Passwort eingeben.

Moonya26

Sooo mal ein paar Bilder heute aus der Hundeschule. Apollo hat das super gemeistert, auch wenn er
angekeift wurde blieb er souverän und keifte nicht zurück, immer mit den Augen bei Frauli oder Herrli.
Andere Männer haben ihn nicht mehr sonderlich interessiert und wenn einer näher kam ist Apollo
schnuppern gegangen ohne Anstalten, auch die Hand die Herrn Krill zum Testen gereicht wurde hat
er gut gemeistert und blieb freundlich im Sitz oder Platz, schaute zwar aufmerksam aber wollte nicht
vorgehen, soweit sind wir jetzt das klappt super und man kann wieder entspannt spazieren gehen.
Nun noch zu Hause das Besuch kommen kann aber auch das wird er schaffen mit diesem Herrchen
und Frauchen, die alles tun sonst wären wir jetzt nicht schon auf diesem Stand. Wir sind auch immer
telefonisch in Kontakt und ich gehe so 1-2 mal die Woche zu Ihnen zum üben wie es die Zeit zulässt
da Herr und Frau Krill ja auch arbeiten gehen müssen, Apollo bleibt lieb alleine und wenn Herrli oder
Frauli nach Hause kommen, kommt er verschlafen aber total freudig begrüßen von seinem Platz aus.
Das Deckentraining läuft super dank der Mitarbeit von den Beiden, Apollo hat es super getroffen und mir
geht das Herz auf wenn ich das strahlen der Beiden sehe und die Freude wenn er immer mehr lernt.
Da er ja jetzt auch täglich Auslauf hat merkt man kaum mehr was von seiner Hüfte, am Anfang lief er ja ziemlich schwankend, er läuft als wenn da fast nie was gewesen wäre und ist heute mit Herrchen sogar ein kleines Stück auf dem Hundeplatz gespurtet das war so schön mit an zusehen, wenn er jetzt noch mehr Hüft und Rückenmuskulatur aufbaut kann ich mir vorstellen das der hübsche Herr auch wieder toben kann und vielleicht sogar rennen kann und wenn es nur kurze Stücke sind, er legt sich auch nicht mehr so oft ins Platz wie am Anfang, ich habe mein Herz auch an ihn verloren, diesen Hund muss man lieben :be happy: Apollo wurde auch vom Tierarzt jetzt komplett anders eingestellt, er wird für seine Knochen und Gelenke homeopathisch behandelt und bekommt dazu jetzt ein anderes Schmerzmittel und der Arzt will es auch mit den Besitzern
schaffen das sich jetzt dadurch wieder so viele Gelenke, Knorpel und Knochen aufbauen das er vielleicht
bald ohne Schmerzmittel super lebt oder nur noch ein leichtes Mittelchen gegeben wird  :113:

















Hunde akzeptieren keine Idioten als Herrn

BLOSSA

Ich finde es ganz toll, dass mit Apollo soviel unternommen wird und sich auch schon Fortschritte zeigen! Warum ich aber hier schreibe, ist die Aussage, dass durch Alternativmedizin versucht wird, Gelenke und Knorpel neu aufzubauen und ev. Schmerzmittel zurückgenommen werden! Also, wenn das jemand kann auf dieser Welt - Gelenke und Knorpel neu aufbauen, dann wäre Bill Gates schnell auf Platz 2 der reichsten Menschen! Das gibt es leider nicht und ich muss es aufgrund meiner gen. Erkrankung wissen - man kann nur die Muskulatur aufbauen und stärken - das ist bei Hund und Mensch gleich - sind Apollos Gelenke abgenützt und Knorpelmaterial abgebaut, dann wird er ohne Schmerzmedikamente nur leiden! Entschuldige die Einmischung, aber damit beschäftige ich mich des öfteren! LG

Moonya26

Es hat keiner gesagt das er ohne Schmerzmedikamente leben muss und er läuft jetzt wirklich schon viel besser als vorher und schwankt nicht mehr beim laufen rum, er hat auch keine Schmerzen, ich denke mal das überlass mal dem Tierarzt und den Besitzern weil Ihnen liegt sicher nichts daran den Hund leiden zu lassen. Apollo geht es bestens und das wird auch so bleiben, da muss sich keiner Sorgen machen er ist in Behandlung und er kriegt jetzt nicht mehr dieses Schmerzmittel das man einmal im Monat bekommt sondern er wird jetzt anders behandelt.
Wieso soll ich dem Hund schwere Schmerzhemmer geben wenn es auch andere Möglichkeiten gibt, ausserdem
bin ich mit einer Bekannten in Kontakt sie ist Pysiotherapeutin. Und Muskulatur aufbauen steht momentan an erster Stelle und da macht er große Fortschritte
Hunde akzeptieren keine Idioten als Herrn

dackelbein

Bin sowas von glücklich, daß Apollo bei einer so lieben Familie gelandet ist und dazu noch Unterstützung bei der Erziehung bekommt. Gell, habe ich recht gehabt, Apollo ist ein toller Hund. Nicht umsonst habe ich mir 1 1/2 Jahre die Finger wund getippt. Aber nun hat es ganz offensichtlich geklappt und Apollo hat SEINE Familie gefunden.
Wenn es jemanden gibt, der Knorpel wiederherstellen kann, bitte mir sagen, dann gehe ich mit meinen kaputten Knien auch hin - und wenn´s ein Tierarzt ist. :icon_e_biggrin:
Der Muskelaufbau ist für Apollo bestimmt optimal. Und wenn es unter tierärztlicher Aufsicht geschieht, besteht ja auch nicht die Gefahr der Überlastung. Jedenfalls wie immer großes DANKE an Euch und knuddelt mit den Pollibuben.
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Moonya26

Ja das war etwas ungeschickt forumliert, den Knorpel unterstützen hätt es wohl eher getroffen, ich meine halt die Muskulatur und Gelenkunterstützung aber da muss man nicht gleich keifen :eggs:
Hunde akzeptieren keine Idioten als Herrn