Keksi - jetzt Gismo - ist endlich daheim.

Begonnen von Teufel9999, 15.07.2013 - 08:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Leegraib

Habe jetzt erst die Geschichte von Keksi gelesen.
Alles.alles Gute. :53: :8:
Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts

E.T.

Werde auch die Daumen drücken, aber ich glaube Keksi hat schon seinen sicheren Fixplatz.

Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Daisy,Amelie und Gismo

Hallo

Keksi heißt jetzt Gismo!! Gismo hat die erste Nacht gut bei uns verbracht und ist jetzt bereits mit Daisy und Amelie im Büro.

Fotos folgen....

Liebe Grüße
Familie Giehser-Burggasser

E.T.

Hallo, zuerst einmal herzlich willkommen hier.
Und danke, dass Ihr Gismo-Keksi so schnell ein zuhause gegeben habt, bittet berichtet uns weiter.

Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Teufel9999

Ich bin soooooo happy wie schon lange nicht mehr. Grad stehen mir wieder die Tränen in den Augen und ich heul schon wieder wie ein Schlosshund, aber nur weil ich soooooooooooooooooooo glücklich bin. Eine Traumfamilie für einen Traumhund. Vor allem da Gismo noch ein paar Baustellen hat und dass seiner neuen Familie voll egal ist. Sie haben sich trotzdem in ihn verliebt. Aussage: "Schön ist er nicht, aber lieeeebbbbbb und aaarrrmmmm."  :be happy: Und Gismo hat sich ja voll rangeschmissen - Gut gemacht Bub.

Viel Glück der ganzen Familie.

Wäre toll wenn ihr uns von den Fortschritten im Teil Happy End erzählen würdet. Wir bleiben sowieso in Kontakt. Danke danke danke nochmals.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

puppipuhaly

Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Daisy,Amelie und Gismo

Hallo
Gismo geht es gut,seine Augen werden sehr schön,das Linke Auge,soweit ich als Krankenschwester das beurteilen kann ,wird trüb bleiben,aber es tut ihm nix weh und er frisst Unmengen!Das schwierigste ist das Futtermanagement mit unseren beiden Katzen!Gismo frisst alles was ihm ihn die Quere kommt.
Liebe Grüße
Familie Giehser-Burggasser

Raffaella

Super Bilder, freu mich für alle!  :41:
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

isolde

Hallo,freue mich sehr für Gismo sehr schöne Fotos.
LG ISOLDE
Monde und Jahre vergehen,aber ein schöner
Moment leuchtet das Leben hindurch.

Teufel9999

Suuuupppeeeeerrrr - ich hab gerade gestern und heute an Gismo gedacht. Er sieht toll aus - dannnnnkkkeeeee. lg Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Gismo kommt zurück - aber nur vom Urlaub am 18.8.  :be happy: Herrli hat mich gestern angerufen - den Gismo krieg ich nimma  :be happy: Jetzt geht er urlauben in ein HUNDEHOTEL!!!!! Bah Wahnsinn oder? Und seine Augi sind schon viiieeeelllll besser. Bin so stolz - freue mich alle wiederzusehen wenn der Urlaub zu Ende ist. Bussi an Gismo und alle anderen Hundis.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Damit alle sehen was für eine schlechte Pflegestelle ich bin und wie Gismo leiden muss:

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Nikita-Roxy


Daisy,Amelie und Gismo

 :evil:
Neues von Gismo:

Gismo hat 8,2 kg und darf jetzt nur mehr kontrolliert fressen! Er kann bellen und schnell laufen. Kastrieren und Zahnsanierung sind abgeschlossen ,es geht ihm wirklich gut .Am 17.Oktober steht die nächste OP an, die Augenlider werden korrigiert, da die Wimpern nach innen wachsen. Das wird Dr. Maas machen in der Ordination von unserer Tierärztin!

Liebe Grüße von Fam. Giehser
P.s Nächste Woche ist Gismo und die beiden andern Babys in Italien auf Urlaub

tina zippenfennig


Mein Gott,

ist der Bub herzig!!!! :8:
Und hat eine große Auswahl an Halsbändern und Brustgeschirren, der Lauser!

Ich freue mich sehr, dass es ihm so gut geht und er sein Leben geniessen darf. Für die OP wünsche ich Gismo alles, alles Gute!

Mit lieben Grüßen,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Teufel9999

Alles Gute für den Schatz. Danke nochmals für den Geschenkkorb. Leckere Sachen waren da drinnen. *Mampf* Keksi gehts ja total "schlecht", der musste beim Schutzvertrag am Schoß vom Frauli sitzen  :be happy: So ein armer Hund. Viele dicke Bussis an den Buben.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Daisy,Amelie und Gismo

Gute Nachrichten von Gismo-ehemals Keksi

Haben das Meer und die gute Luft sehr genossen-und bei unserem OP Termin für Gismos Augen hat sich gezeigt, dass der Schirmer Test(für die Tränenflüssigkeit)völlig normal ist, seine Schilddrüsenwerte sind ebenfalls normal (er hat jetzt Haare am Bauch!!) und eine OP ist zur Zeit nicht notwendig!!
Nur mehr zweimal am Tag Augen schmieren  und die nächste Kontrolle erst im Frühjahr! Unsere Tierärztin hat gemeint, jetzt ist er ein richtiger Mops geworden.
Na dann liebe Grüße und eine schöne Zeit
Burggasser Gabi

Ilse

Das sind ja supertolle Nachrichten :))und so ein liebes Foto von den Hübschen!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Cosima

Das ist schön, freu mich für euch! :113:  süßes Foto!
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Daisy,Amelie und Gismo

 :baby:
Wir wünschen allen schöne Festtage und ein ruhiges Jahr 2014!
Fam. Giehser- Burggasser

kkosh

moi, wie goldig  :8:

wünsche auch ein wunderschönes weihnachtsfest und alles gute für 2014!

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Nikita-Roxy


glückliche hundemama

Die 3 sind richtig süß  :8:
Wünsche euch allen auch ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest
Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi