Omi Luna

Begonnen von Martin1971, 25.05.2018 - 10:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Martin1971

Omi Luna kam, sah und siegte! Wir hatten sie in Pflege genommen und sofort ins Herz geschlossen. Keiner von uns wollte die alte Dame, die von den Tierärzten auf etwa 12 Jahre geschätzt wird, mehr hergeben. Nur zugeben wollte es zunächst keiner. Als es dann um ein Update ihres Steckbriefes ging, fiel die entgültige Entschiedung, sie für immer bei uns zu lassen. Da sie vollkommen taub ist, haben sowohl sie als auch wir gelernt, mit ihr mittels Handzeichen zu kommunizieren - und siehe da, es klappt! Manchmal läuft sie wie ein Welpe durchgeknallt durch den Garten und jede runde wird langsamer und langsamer. Danach ist viiiiiel Schlaf angesagt. Sie macht unser Rudel komplett und perfekt und hat sich als Chefin etabliert.

Martin1971

 :))

Martin1971

 :))

Martin1971

 :))

Martin1971

 :))

Renate058

Oh Luna schaut ja soooo süß aus   :8:  :8:   :8:
Freu mich sehr dass sie bei euch bleiben darf, gerade ältere Hunde die schon schlecht hören leiden ja sehr wenn sie dann wieder woanders hin müssen... einen älteren Baum soll man nicht mehr verpflanzen.

Sie schaut meiner 12-jährigen Dackeline Cindy sehr ähnlich   :))

Ich wünsch euch noch viele schöne Jahren mit der herzigen Luna   :))

dackelbein

So ein schöner Lebensabend sollte jedem alten Hund gegönnt sein. Danke, daß die Omi bei Euch bleiben darf.  :53:
Wenn alle wüßten welch wunderbare Hunde die Oldies sind, würden sie viel leichter ein Zuhause finden.
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Snoop Dogs

Wenns eine eigene rubrik gäbe, wüsste man, wo man schnell fündig wird

claudianet

was für ein wunderschönes gesicht  :115:

ich kann gut verstehen, dass sie eure herzen erobert und ihr die türen für ihr weiteres leben weit geöffnet habt - riesiges  DANKE !!!  :113: :8: :113:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Sonja

Eine tolle Hundeoma!

In die muss man sich einfach verleiben  :))

Anna

Omschi hat ihren Lottosechser gemacht  :pee: - und dass sie gleich zur "Chefin" aufgestiegen ist (obwohl einige in "ihrem" Rudel um ein Viiiielfaches grösser sind  :alas:) zeigt dass sie wohl eine gewaltige Ausstrahlung haben muss.