Pflegehund BEJBY

Begonnen von sunny, 22.01.2018 - 08:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sunny

Pflegehund BEJBY

Wir mussten im Juli 2017 unserer alte Hündin SUNNY im 15 Lebensjahr erlösen.
Sie war über Animalhope zu uns gekommen und unser Seelenhund.

Ein großes Haus ohne Hund - es war einfach viel zu ruhig.
Deswegen haben wir uns entschieden eine Pflegehündin zu nehmen.

Am 23.12.2017 war es dann so weit. Wir durften in St.Pölten von ganz lieben Helfern von Animalhope die kleine Fellnase Namens BEJBY übernehmen.
Vom ersten Tag an war sie stubenrein und eine wirklich brave, sehr gelehrige, freundliche Hündin.
Nach ein paar Tagen stand fest die kleine Maus darf bleiben. Sie hat sofort meinen Freund um den Finger gewickelt.
Wiedermal eine Pflegestelle die versagt hat.  :108:

Sie heißt nun COCO und ist seit gestern offiziell eine echte Mostviertlerin.


Und ein herzliches DANKESCHÖN an Tamara für die vielen Mails und Anrufe......






🐶Coco & 🐶Jamie

Renate058

Oh mein Gott die kleine Coco ist ja unglaublich hübsch und süß  :8:   :8:   :8:
Gratuliere euch ganz herzlich zu der goldigen Maus   :))
Willkommen im Club, wir sind auch ... sogar mehrfache ... Pflegestellenversager oder, wie schon viele hier geschrieben haben, wir sind Pflegestellengewinner   :be happy:
Wünsche euch ganz viel Freude mit der süßen Coco   :))

julia1405

Super, ich gratuliere zum neuen Familienzuwachs! Verständlich dass sich die Kleine in euer Herz geschlichen hat!  :))
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

sunny

Zitat von: Renate058 in 22.01.2018 - 09:04
Oh mein Gott die kleine Coco ist ja unglaublich hübsch und süß  :8:   :8:   :8:
Gratuliere euch ganz herzlich zu der goldigen Maus   :))
Willkommen im Club, wir sind auch ... sogar mehrfache ... Pflegestellenversager oder, wie schon viele hier geschrieben haben, wir sind Pflegestellengewinner   :be happy:
Wünsche euch ganz viel Freude mit der süßen Coco   :))


Danke es wird nicht fad mit ihr! Sie bringt richtig leben in unser Zuhause.
🐶Coco & 🐶Jamie

sunny

Zitat von: julia1405 in 22.01.2018 - 09:19
Super, ich gratuliere zum neuen Familienzuwachs! Verständlich dass sich die Kleine in euer Herz geschlichen hat!  :))


...aber in Windeseile. Passt perfekt zu uns- sie ist eine richtig kleine Rübe - und für unsere Freizeitaktivitäten der perfekte Hund. Sie liebt Schnee, dass ist echt toll, weil wir in den Bergen eine WE Hütte haben und sie sich austoben kann.  :108:
🐶Coco & 🐶Jamie

Anna

Gratuliere Ernie  :be happy: - haben wir es beide wieder  geschafft schwach zu werden  :whistle:

Freu mich für die Kleine dass sie so ein tolles Zuhause gefunden hat !!

sunny

#6
Zitat von: Anna in 22.01.2018 - 20:21
Gratuliere Ernie  :be happy: - haben wir es beide wieder  geschafft schwach zu werden  :whistle:

Freu mich für die Kleine dass sie so ein tolles Zuhause gefunden hat !!


Voll schön, wir sind sehr glücklich mit unserer Fellnase.  :108: :8:

Auch dir liebe ANNA ein Hut ab vor deiner Arbeit bei Animalhope Nitra!!!  :53:


🐶Coco & 🐶Jamie

Tamara-Louisa

Auch ich freue mich sehr darüber, dass die süße Maus so ein Traumplatzerl ergattert hat... viel viel mehr solche Platzerl müsste es geben  :53:

Alles Liebe mit der Hübschen  :be happy:
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

sunny

Coco macht die Schweiz unsicher! Unsere kleine Rübe ist ein wahrer Sonnenschein. In der Hundeschule ist sie der Star und wird immer wieder bei Schulungen für Bodenarbeit gebucht. In wenigen Worten ein Traumhund! Lg vom Mostviertel
🐶Coco & 🐶Jamie

Katzenmama

Danke für den sonnig-fröhlichen Fotobericht!  :-*
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

nina99

Wow, was für ein wunderschönes Foto :-* :-* :-*

Lucy

Ich liebe diese Berichte von glücklichen Hunden  :-*
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

julia1405

Was für ein Traumfoto  :-* Da wird man ja gleich neidisch
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Fennek

Ein traumhaft schönes Foto, sie hat es bei euch wirklich toll getroffen.  :be happy:
LG
Irene

sunny

Wiedermal Grüße von unserer Fellnase- es wird fleißig in der Hundeschule trainiert.
🐶Coco & 🐶Jamie

dackelbein

Ein richtige kleine Streberin  :-*
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.