Richtiges Korrigieren mit der Wasserpistole

Begonnen von Sita, 04.03.2017 - 08:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sita

den artikel von Thomas Riepe möchte ich mit euch teilen, da das thema aggressionen gegenüber artgenossen
sicher einige unserer wauzis betrifft...

http://klartexthund.blogspot.co.at/2017/03/richtiges-korrigieren-mit-der.html

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

nini13

Danke für den Tipp!!
Unbedingt lesen!????

leilani

muss gelesen werden!!!!!! es gäbe ein paar trainer weniger!

FriedaLino+EliahMamas

Ganz ganz große Klasse  :laugh: ... jaaaa unbedingt lesen... zahlt sich aus...
...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..

bluedog

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.


andy und sabine


Petra aus Linz

LG Petra+Elena+Jordy+Cats


Karin S.

Jajaja. .... die selbsternannten Hundeflüsterer. ..

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

Teufel9999

köstlich zu lesen.  :24: :24: :24:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

indi

Guter Artikel! Ich habe auch schon ift gelesen, dass diese Form des Erschreckens sehr stark wirken und sie tiefgreifend psychisch beeinträchtigen kann. Hinzu komme das Risiko einer Fehlverknüpfung, wenn das Timing nicht exakt ist. Man kann also sehr wohl auch einiges damit falsch machen....
Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern. Aber du kannst es vertiefen