Holly entlaufen!

Begonnen von Andrea48, 02.01.2017 - 09:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andrea48

leider noch immer keine Sichtung von Holly  :grave:
Liebe Grüße von
Andrea, Christian, Shaggy & Sandy

claudianet

holly - bitte lass dich doch einmal sehen  :63:
kaum vorzustellen, wie es euch geht ...
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

dackelbein

Diese Ungewissheit ist zermürbend.  :grave:
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

gloria09

lt. Facebook ist sie schon zuhause  . ich glaube in der nacht

gloria09

hab mich geirrt, es ist Denia die gefunden wurde,   sorry

Ilse

Holly wurde wieder gesichtet! Stimmt das? Gibt es Näheres?
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

andy und sabine

Hab es auch gelesen...Wäre toll wenn sies ist weil wir zumindest wissen würden das sie soweit ok ist .

Ilse

Zitat von: andy und sabine in 29.01.2017 - 17:42
Hab es auch gelesen...Wäre toll wenn sies ist weil wir zumindest wissen würden das sie soweit ok ist .

Und vor allem wüsste man, wo man ev. wieder suchen kann.
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Katzenmama

Wer hat was wann und wo über Holly gelesen??? Denke oft an sie, da ich in der Nähe wohne und mich die Suchflyer auf meinen diversen Wegen begleiten. Hab noch nie so viele Flyer für ein abgängiges Haustier gesehen wie für Holly.
Auch in der Stadionallee und bei der Bim-Endstation im Prater hängen Flyer.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Ilse

Auf Facebook habe ich es gelesen!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

robin67

Hoffe so sehr,dass sie bald gefunden wird.....
:63: :63: :63: :63: :63: :63:

Andrea48

Hallo liebe Mitfieberer!

Es wurden zwischenzeitlich mehrere Sichtungen gemeldet, worauf wir letzten Freitag eine Falle aufgestellt haben.
Als die Falle noch deaktiviert war, war das Futter weg und der Hund wurde wieder gesehen. Von Sonntag auf Montag wurde die Falle scharfgemacht ...seitdem ist auch der Hund wieder weg.
Ich sage absichtlich *der Hund* und nicht Holly, da auch mein Mann einen Hund am Sonntag gesehen hat, der rein äußerlich Holly sein könnte (er sah ihn aus dem fahrenden Auto), allerdings hatte
dieser etwas orangenes (orange Plakette) um den Hals, was Holly definitiv nicht hatte.

verzeiht, dass ich keine näheren Angabe zum Ort machen kann, auf FB wurde zu einer Massensuche aufgerufen, die doch sehr viele Anhänger fand.
Nur wenn jetzt alle Leute dort hinmaschieren, ist der Hund erst recht wieder weg.

Wir beobachten jetzt die Falle und gleichzeitig bekamen wir auch wieder eine Sichtung rein, die meiner Meinung nach aber zu weit weg ist (Grenzgebiet zu Ungarn).

Wir werden uns beizeiten absprechen, wie wir weiter vorgehen, vielleicht werden wir auch dann dieses Gebiet dort beflyern.

Es ist wirklich anstrengend und mühsam, aber wenn der gesichtete Hund wirklich Holly ist, brauchen wir uns zumindest derzeit keine Sorgen um ihr Wohlergehen machen.
Es gibt dort wirklich genug zu fressen und viele, viele warme Unterschlupfmöglichkeiten. Zumindest das!

Liebe Grüße Andrea
Liebe Grüße von
Andrea, Christian, Shaggy & Sandy

Ilse

Ja, das kennen wir, dass es dann die Massensuche gibt! Es meint halt ein jeder gut und möchte helfen, aber manchmal nicht unbedingt von Vorteil!
Wir haben es dann auch oft genug unterlassen konkrete Angaben auf Aufenthalte öffentlich zu machen.
Das mit der Sichtung Richtung Ungarn habe ich gelesen.
Ach, ich wünsche euch, dass es wirklich Holly ist und falls es ein anderer Hund sein sollte, vielleicht wird er auch vermisst. Andererseits würde es auch für Holly sprechen, wenn es ein Gebiet ist, wo sie Futter hat und auch Unterschlupf! Sonst hätte sie bis jetzt bei dieser Kälte nicht überleben können..
Halte uns bitte auf dem Laufenden! Daumen sind weiterhin gedrückt!
Danke vorerst für deine Rückmeldung!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Cosima

noch immer nichts?
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

marylou

Was für ein Alptraum für die Besitzer. Ich hoffe,dass sie Holly bald wieder finden. :54: :108:

Ilse

Da so viele hier mitfiebern, also Holly lebt eindeutig und hält sich in einem gewissen Umkreis in "ihrem" Gebiet auf!
Es wird versucht, sie mit einer Falle einzufangen! Bitte weiterhin Daumen drücken!

Erinnert mich etwas an Karina, die auch immer gesichtet wurde und sich in ein paar Ortschaften  aufgehalten hat.
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Renate058

Gott sei Dank dass Holly noch lebt !!!!   Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt dass sie sich bald einfangen läßt !!!

Katzenmama

Das sind seeeehr gute Nachrichten!

Hab den thread nochmal von Anfang an gelesen. Holly hat als Straßenhündin gelernt zu überleben! Hoffe sie gibt uns Menschen noch eine Chance ihr ein besseres Leben zu bieten und läßt sich einfangen!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Teufel9999

#68
Ma gute Nachrichten. Sie ist noch in Wien oder? Habe ein Plakat gesehen. Hoffe es geht ihr gut. Wir hatten hier schon mal einen Fall, da wurde Hundi nach einem Jahr eingefangen (Jana hieß sie)  und lebt heute glücklich mit ihrem Retter. lg Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Lucy

Ich fiebere auch mit und hoffe Holly kann bald in Sicherheit sein  :113:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Terryann

 :63: alle guten Gedanken, dass Holly bald wieder daheim sein kann!!  :54: :54: :54:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Milano

Laut Facebook konnte Holly mit der Falle eingefangen werden  :)) :)) :))

Näheres weiß ich auch nicht.

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Cosima

 :113: super!! freu mich sehr!
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Teufel9999

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

Die schönste Nachricht des heutigen Tages! Hurra hurra hurra
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!