Bieneli, Maja und Winnie

Begonnen von Katzenmama, 25.03.2013 - 11:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katzenmama

Hi Jasmin,

das klingt urspannend dein Spiel mit den Polstern!!!  :kacsint2: 
Da würd ich gern mitmachen wenn die Wattebällchen durch die Gegend fliegen, die kann sicher gut jagen!  :kacsint2:
Gell, Zweibeiner sagen oft "Blödsinn machen", "Chaos verursachen" oder "Sauerei veranstalten", wenn unsereiner grad so richtig Spaß an einer Sache hat!  :laugh:

Zum Glück schimpft Frauli nicht oft, manchmal sagt sie nur: "Ach Bieneli", und streicht mir über's Köpfchen und dann sagt sie "Rübeli" zu mir. Das klingt irgendwie lieb!

Du Jasmin, gibt's von dir auch so eine Rubrik wie von uns? Wir kennen nur den von Hopi. Verstehst du dich gut mit ihr?

So, jetzt muss ich noch bissi kuscheln mit Frauli. Verpass Frauli öfter mal, weil ich viel schlafe und dann ist Frauli schon wieder weg oder Boni knotzt auf ihr rum.

Köpfchen, Bieneli
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Renate058

Du hast ganz recht, liebe Biene, die Zweibeiner sind oft so humorlos wenn wir so lustig Chaos verursachen   :be happy:

Mein Frauli schimpft auch nicht oft mit mir aber sie räumt die schönen Polster dann in den Schrank wenn ich an den Ecken rumkaue und dann gibt sie mir einen Kauknochen . Na ja, der schmeckt auch ganz gut   :))

Oh ja, ich mag die Hopi sehr gerne, wir spielen oft fangen, stell dir vor, Hopi ist manchmal schneller als ich obwohl sie ja nicht mit den Hinterbeinen laufen kann.  Und manchmal legt sich Hopi zu mir ins Körbchen und dann kuscheln wir.

Nein, das  Frauli hat von mir keine Rubrik hier von mir gemacht, sie hat mich im Juli als Pflegehündin heimgeholt und wahrscheinlich hat sie deshalb nicht von mir im Forum geschrieben weil sie Angst hatte dass mich jemand als Fixhund adoptieren will ... Frauli hat sich gleich in mich verliebt und ich mich in sie und in alle kleinen Hundis die hier wohnen  :be happy:   Jetzt bleib ich hier für immer   :))

Liebe Biene kuschel jetzt ganz viel mit Frauli, das mach ich auch so gerne   :))
Ich wünsch dir, deinem Frauli und deinen Freundinnen ein gemütliches Wochenende, wuff wuff  :8:

Renate058

#1877
Hallo Bieneli, klick mal auf diesen Link, da kannst du mich sehen, ich bin eine von den vier Maltesern, aber stell dir vor, mein Frauli weiß nicht welche von den vieren ich bin   :be happy:
Werd meinem Frauli sagen dass sie aktuelle Fotos von mir hier ins Forum geben soll damit du mich sehen kannst wie ich jetzt ausschaue, hab das Fell jetzt kürzer.

Bussi von deiner Jasmin   :8:

http://www.animalhope-nitra.at/forum/index.php?topic=30399.msg543578#msg543578

Katzenmama

Hi Jasmin,
Frauli und ich haben vorhin die schlaue Frau Google nach "Malteser Hunden" befragt und die hat uns schöne Fotos von deinen Artgenossen gezeigt. Bin ganz begeistert, dass ihr auch so schönes weißes Fell habt, wie ich!  :8:
Frauli meinte, wir sind ungefähr gleich schwer.

Auf deinem Ankunftsfoto siehst du noch ganz schön zerstrubelt aus. Jetzt bist sicher eine hübsche Hundedame.

Aber das Beste ist, dass du fix bei Frauli bleiben darfst!!!

Köpfchen,
Bieneli
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Renate058

Guten Morgen liebe Biene   :))

Oh das ist aber sehr lieb dass du und dein Frauli euch über Malteser Hunde informiert habt, da fühl ich mich sehr geschmeichelt   :))
Ja wir beide, du und ich, haben schönes weißes Fell   :))
Als ich zum Frauli gekommen bin hab ich  3 kg gewogen, jetzt wieg ich 4 kg hihi, das ist der Winterspeck den ich mir für die kalte Jahreszeit angefressen hab   :be happy:
Ich hab wirklich sehr zerwuschelt ausgeschaut, mein Fell wurde aber schon geschnitten und mein Frauli bemüht sich, mich jeden Tag zu bürsten ... aber das mag ich leider gar nicht, aber Frauli meint ich werd mich schon gewöhnen daran.

Biene sag ist bei euch heute auch so ein arger Sturm?  Ich trau mich gar nicht in den Garten raus, Frauli hat uns eine Wickelauflage ins Vorzimmer gelegt da können wir unser Geschäft drauf erledigen wenn wir uns nicht in diesen Sturm raustrauen. Blätter fliegen durch die Gegend, echt arg dieser Wind, mag ich gar nicht ...

Na da machen wirs uns lieber drinnen gemütlich  :))   Wuff und schönen Sonntag liebes weißes Bieneli   :8:

Katzenmama

Bienchen ist grad ganz verdattert am Fenster gesessen. Bei uns schüttet es aus Schaffeln und stürmt auch ganz arg. Ich hätte heute Vormittag einen Termin im 6. Bezirk gehabt. Konnte den glücklicherweise gestern Abend an wen anderen übergeben.

Für morgen ist glücklicherweise wieder manierlicheres Wetter angesagt.  :kacsint2:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

#1881
Endlich konnte man Fenster öffnen, der Regen ist vorbei!

Bieneli ist zwar etwas skeptisch wagt sich aber trotz Sturm auf den Balkon.  :kacsint2:








Andere haben zwar eine große Klappe, aber deutlich weniger Mut.  :whistle:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MonikaE

Sieht aus als ob ihr sogar auch etwas Sonne hattet  :kacsint2:
Super Bienchen, das war der beste und sicherste Platz heute bei dem Wind, geschützt frische Luft atmen.....

Maja war sicher nur so nett und hat ihrer Schwester das schöne Plätzchen alleine überlassen  :65:

Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

MonikaE

Zitat von: Katzenmama in 26.10.2017 - 17:47
Meine Jüngste hat ein neues Plätzchen für sich entdeckt.  :kacsint2:



Ach ja - WO ist dieser Platz? Hinter dem Vorhang  :not speak: süß schaut sie hervor  :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Katzenmama

Der Platz ist am Boden vor dem N E U E N  Bett! Die Tagesdecke hängt da nicht richtig drüber.  :not speak:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

#1885
Mau, mau Jasmin,

heute waren wir wieder urlaaaaaaang allein. Frauli hat bissi länger gearbeitet und war dann noch turnen.

Da hab ich wieder "Napfi-rücken" gespielt. Wie das geht? Das ist gar nicht schwer. Du musst einfach mit deinen Krallen den Napf am Gummi halten und dann einfach den Napf bissi zu dir Z I E H E N !!! Je stärker du anziehst umso toller "tanzt das Wasser". Manchmal tanzt das Wasser sogar aus dem Napf raus! Da musst dann schnell weghüpfen, sonst kriegst nasse Pfoti.  :laugh:

Normalerweise stehen die Näpfe nebeneinander auf der Matte. Schau mal Jasmin, wie weit ich den Napf verschoben hab! Toll, gell?!  :alas:



Wenn du genau schaust, siehst das Wasser am Boden!   :kacsint2:


Du weißt was toll wäre, wenn wir GEMEINSAM spielen könnten. Polster- und Wasserspiel, das wär doch was!?

Pfoti, Bieneli

Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Renate058

#1886
Wuff liebe Biene  :))  oh das ist ja ein supertolles Spiel   :))  Bieneli, du hast den Napf wirklich sehr weit weggezogen   :))

Ja ich seh die Wasserlacke auf dem Boden, hihi da musst du schnell sein damit deine Pfötchen nicht nass werden   :))

Oh ja, das wär sehr lustig wenn wir zwei miteinander spielen würden   :be happy:   während ich den Polster zerbeisse ziehst du deinen Napf durch die Gegend und ich werf dann denn Polster mit dieser weißen Watte in die Wasserlacke   :be happy:    ja das macht Spaß    :be happy:   :laugh:

Aber ob unsere Frauli das auch so lustig finden würden   :eggs:

Ich wünsch dir, deinem Frauli und deinen Freundinnen einen schönen Tag und hab viel Spaß mit dem Wassernapf   liebe Biene  :be happy:

Katzenmama

#1887
So sieht der gemütliche Dreier üblicherweise aus:



Was Biene und Maja einander zu sagen haben?!




Extra-Foto speziell für Monika E.  :kacsint2:


Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MonikaE

 :8:  :103:

Süß , wie sie alle Drei in einem Bettchen liegen.......
Maja alles im Überblick  :be happy:

Schönen Kuscheltag wünsche ich  :103:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Katzenmama

#1889
Miau Jasmin,

heute waren wir wieder sooo laaaang allein.

Da hab ich nachdem ich brav getrunken hab, gleich noch bissi mit dem Napfi gespielt. Das Wasser hat wieder getanzt, aber die Näpfe standen wieder N E B E N E I N A N D E R   :alas: als Frauli heimgekommen ist.



Du, ich würd gern mal bei deinem Polsterspiel mitmachen. Wenn Frauli Bett überzieht spring ich sooo gern zwischen Pölstern und Decken rum und versteck mich hinter den Überzügen. Wenn es dir lieber ist warte ich auch neben dem Polster, den du bearbeitest bis die weißen Bällchen rauskommen, die man sicher gut jagen kann.  :kacsint2: Glaubst können die schwimmen?!  :not speak:

Baba,

Bieneli

Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Renate058

Guten Morgen und wuff wuff liebe weiße Biene   :8:

Napfirücken ist ein ganz toller Zeitvertreib wenn das schlimme Frauli weggeht   :))
Gell das ist wirklich eine Frechheit dass unsere Frauli nicht immer bei uns zu Hause bleiben   :O

Haha du hast ja wunderschön umdekoriert ... als Frauli heimgekommen ist sind eure Näpfe wieder ganz ordentlich nebeneinander gestanden ... aber ein bissi anders als Frauli sie hingestellt hat.     Ja Biene wir müssen kreativ sein und uns unsere Wohnung nach unseren Vorstellungen dekorieren   :be happy:

Jaaaa das wär supertoll wenn wir beide mit den Pölstern spielen ... WOW du hast ja eine Superidee ... wir sollten unbedingt ausprobieren ob diese lustigen weißen kleinen Bällchen schwimmen können    :be happy:
Ich bin oben auf der Couch und mache Löcher in die Pölster und du rückst den Wassernapf darunter und dann fallen die weißen Kugelchen in das Wasser, das wird ein Spaß   :be happy:
Da wird die Zeit ganz schnell vergehen bis Frauli wieder heimkommt und sich freuen kann wie toll wir die Wohnung verschönert haben   :laugh:
Ja gell Bienchen ich mag das auch so gerne wenn Frauli Bett überzieht, das ist soooo lustig wenn man in den Überzug hineinkriecht und sich dort versteckt   :alas:
Unsere Fraulis können so froh sein dass sie uns haben, wie langweilig wäre ihr Leben doch ohne uns, gell Bieneli   :alas:
So, es kommt das Wochenende und euer Frauli wird sicher viel mit euch schmusen, das ist so schön   :))

Baba und erzähl mir dann wie euer Wochenende war, Bussi   :8:

Katzenmama

Pfoti stubs Jasmin,
stell dir vor unser WOE fängt gut an. Nämlich heute schon.  :kacsint2: Frauli hat im Streifzug-Haus angerufen und gefragt ob sie heute freinehmen kann.

Jetzt gibt's mal ausgiebig Schossi-Zeit im roten Sessel, muss schauen dass ich VOR Boni dort bin. Später wird Frauli im Revier rumwuseln, hat auch was von "Fenster putzen" gesagt. Wir wollen ja im Winter auch noch raussehen können, wenn die Fenster zu sind.  :kacsint2:

Weggehen wird Frauli auch, aber nicht soooo lang. Und unsereiner schläft ja auch tagsüber immer wieder mal. Macht ihr Wuffls das auch?!

Baba, Bieneli

PS: Findest du nicht, dass es Zeit wird, dass Frauli mal aktuelles Foto von dir einstellt?! Vielleicht in Hopi's thread. Du uns Hopi beim gemeinsamen spielen oder ruhen?!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Renate058

Oh Bieneli das ist ja supertoll dass dein Frauli heute schon zu Hause ist und du jetzt Schoßi-sitzen darfst   :))

Das ist aber lieb vom Frauli dass sie die Fenster für euch putzt damit ihr schön rausschauen könnt!  Mein Frauli hat auch vor einiger Zeit Fenster geputzt solange es noch nicht so kalt ist .
Aber weißt du was ich und meine Freundinnen gar nicht mögen?  Das ist Staubsaugen ... da haben wir alle ein bissi Angst und verstecken uns. 
Sowas unnötiges, die Menschen sind komisch, das macht doch nix wenn am Boden unsere Haare rumliegen, das ist doch so richtig gemütlich, gell ?
Bieneli du hast recht, ich werd jetzt mit Frauli schimpfen weil sie noch immer keine Fotos von mir ins Forum gestellt hat ... dabei bin ich doch ein besonders hübsches kleines Hundi   :))
Ich werd das jetzt gleich dem Frauli sagen dass sie mich und Hopi und die anderen endlich fotografieren soll ... am Wochenende wird sicher jemand kommen der die Fotos dann hier ins Forum geben kann, das schafft mein Frauli nämlich nicht   :eggs:
Bis bald, Bienchen, dein Jasminchen   :))

Renate058

Hallo Biene, ja natürlich schlafen wir Wuffis auch tagsüber immer wieder mal ein Stündchen   :))
Besonders wenn das Wetter draußen nicht schön ist ... denn immer kann man auch nicht spielen, ein bisschen Schlafen ist ja so gemütlich  :))

Katzenmama

Zitat von: Renate058 in 03.11.2017 - 09:36
Oh Bieneli das ist ja supertoll dass dein Frauli heute schon zu Hause ist und du jetzt Schoßi-sitzen darfst   :))

Bis bald, Bienchen, dein Jasminchen   :))

Leider noch kein Schossi sitzen! Frauli meinte wenn sie sich in den roten Sessel sitzt, pennt sie weg wie nix, dann geht der Tag rum und sie hat kaum was erledigt. Hefte mich dafür zwischendrin an Fraulis Fersen und wenn sie wo sitzt oder vorbeigeht, dann fordere ich Kraulis und Schmuseeinheiten ein. Da bin ich schlauer als Boni.  :kacsint2: Die bewacht den roten Sessel......... :laugh:
Baba, Bieneli
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Renate058

Also so ein schlimmes Frauli, sie kann doch nicht den ganzen Tag Fenster putzen und Ordnung machen, nein sowas   :tongue:
Ja das ist sehr schlau von dir, Bienchen, dass du das Frauli nicht aus den Augen läßt   :be happy:  Ich mach es genauso, ich verfolge das Frauli auch auf Schritt und Tritt, das machen meine Freundinnen auch so   :be happy:
Na ja, aber es könnte sein dass Frauli bald müde wird und sich doch im roten Sessel ausruhen will, da könnte Boni dann auf Fraulis Schoß ... also pass lieber auch auf den roten Sessen auf Bienchen   :be happy:
Wuff, jetzt gehen wir eine Runde spazieren, freu mich schon, bis später,  dein Jasminchen   :))

Katzenmama

Du hattest recht Jasminchen, nach dem Mittagessen war Frauli müde. Sie hat am Vormittag Bad und Klo geputzt und Sachen weggeräumt. Die Fenster hat sie nicht mehr geschafft, die muss man nach wie vor aufmachen, wenn man raussehen will. Aber morgen soll es ja auch noch schönes Wetter geben, vielleicht kriegen wir dann saubere Fenster. :whistle:

Frauli ist also in den Sessel und Boni hat es doch tatsächlich VOR mir geschafft auf Fraulis Schoss zu sitzen.  :42: War aber nicht schlimm, hab mich einfach dazugelegt und bissi an Boni geschmiegt, sie hat so flauschiges Fell und ist so schön warm.

Frauli war dann unterwegs. Wir mussten mit dem Abendessen warten bis sie wieder heimgekommen ist.  :whistle:

Also ich hab's schon gern sauber. Ich wasch mich ja selber auch mehrmals täglich.  :kacsint2: Sag stimmt das Jasmin, dass du und deinesgleichen euch nicht selbstständig wascht?! Frauli meint, ihr müsst von Zweibeinern gebadet werden.  :not speak: Ihr würdet es zwar lieben euch im größten Dreck (igittigittigitt  :109: ) zu wälzen, aber gebadet werden ist dann nicht unbedingt euer Fall.

Du übrigens wir haben Nachrichten geschaut mit Frauli und da haben sie 2 so Hündinnen wie dich einem Mann abgenommen, der sie schlecht behandelt hat. Die waren so schlecht dran wie du, bevor du zu Frauli gekommen bist.

Baba, Küsschen kriegst du erst wenn du gewaschen bist und gut duftest! Bieneli
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

#1897
...
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Renate058

Hallo liebes Bienchen, gell ich kenn die Menschen schon gut   :))  nachmittags werden sie oft müde   :))

Ist ja auch in Ordnung wenn ihr morgen glasklare Fenster bekommt ... ja, ja, das ist sehr bequem wenn man in einem Hotel Frauli wohnt, gell, ich genieße das auch, Frauli macht sauber, bringt das Essen, streichelt uns , was will man mehr  :))   
Das hab ich mir gedacht dass Boni vor dir auf Fraulis Schoß springen wird ... das war sehr klug von dir dass du dich dazugelegt hast ... aber ob das für Frauli so bequem war  :wonder:

Ja Bienchen, da hast du recht, wir Hunde sind nicht so übertrieben sauber wie ihr Katzen.  Manchmal schlecken wir uns zwar die Pfötchen sauber aber nicht so genau den ganzen Körper wie Katzen.
Heute beim Spazierengehen hat Frauli was an Hopis Rolli machen müssen und hat nicht zu mir geschaut und da hab ich mich auf den Rücken gelegt und auf der Wiese gewälzt weil es da so gut geduftet hat ... Frauli hat dann nachgeschaut und gesehen dass ich mich auf einem toten Regenwurm gewälzt habt.
Der hat so stark gerochen dass Frauli nicht nur mich geduscht hat sondern auch mein Brustgeschirr in die Waschmaschine gegeben hat.
Magst du den  Geruch von toten Regenwürmern auch so gerne wie ich , besonders auf dem Fell ? 
Versteh gar nicht dass Frauli mich mit so einem duftenden Shampoo eingeseift hat, jetzt riecht man gar nichts mehr von totem Regenwurm   :thinking:
Also Bieneli jetzt kannst du mir bitte ein Küsschen geben , ich dufte  nach Hundeshampoo   :8:

Das freut mich sehr dass die zwei  armen Malteserhündinnen befreit worden sind !  Ich bin so glücklich dass ich auch befreit worden bin, ich werde von Tag zu lustiger und fröhlicher ... anfangs war ich ja sehr sehr ängstlich .

Gute Nacht liebe Biene, schlaf gut, Bussi   :8:

Katzenmama

Zitat von: Renate058 in 03.11.2017 - 23:02

..........
Magst du den  Geruch von toten Regenwürmern auch so gerne wie ich , besonders auf dem Fell ? 
Versteh gar nicht dass Frauli mich mit so einem duftenden Shampoo eingeseift hat, jetzt riecht man gar nichts mehr von totem Regenwurm   :thinking:
Also Bieneli jetzt kannst du mir bitte ein Küsschen geben , ich dufte  nach Hundeshampoo   :8:
..........
Gute Nacht liebe Biene, schlaf gut, Bussi   :8:

Igittigittigitt was bist du für ein Ferkel.........graust dir denn vor gaaaaar nix????? Glaub wir lassen das mit zu engem Körperkontakt.

Baba und schlaft gut! Bieneli
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!