Unser neues leben- Fuego/Fino, Joja/Lola,...

Begonnen von Mitzi, 25.05.2014 - 08:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Giovanna

echt liebe Fotos!
Aber echt arg, wie klein sie so neben dir ausschaut! Bis jetzt dachte ich, also von den Fotos her hat sie viel gròsser gewirkt! Ausser du bist 2,50m gross, dann kommt der Gròssenvergleich vielleicht wieder mit meinem Eindruck hin.  :24:
Vielleicht wàrs hilfreich fùrs Fixplatz-suchen, dazuzuschreiben, wie klein sie wirklich ist, oder eins von den lieben Schmusefotos mit dir gemeinsam reinzutun..  :4:
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Mitzi

Zitat von: Giovanna in 24.08.2014 - 19:03
echt liebe Fotos!
Aber echt arg, wie klein sie so neben dir ausschaut! Bis jetzt dachte ich, also von den Fotos her hat sie viel gròsser gewirkt! Ausser du bist 2,50m gross, dann kommt der Gròssenvergleich vielleicht wieder mit meinem Eindruck hin.  :24:
Vielleicht wàrs hilfreich fùrs Fixplatz-suchen, dazuzuschreiben, wie klein sie wirklich ist, oder eins von den lieben Schmusefotos mit dir gemeinsam reinzutun..  :4:

Stolze 42cm hat sie meine große. :clap:
Ja klar gio, die größe stand bis jetzt noch bei jedem am Flyer. Ihren hab ich heut gebastelt und ausgedrückt und ihre 42cm sind auch drauf verewigt :-D

Pflegis

Echt tolle Fotos, bin begeistert :-) Da kann die Familie nicht mehr lange auf sich warten lassen...

Mitzi

Ich melde mich mal wieder zu Wort:

Lola ist die liebeste Hündin  :be happy:
Sie war Samstags in der Kronenzeitung, leider nur ein Anruf und dieser hat sich nicht mehr gemeldet, die klang eig. ganz nett und recht passend.
Naja wir ham ja keinen Stress, sie passt ja perfekt ins Rudel und fühlt sich pudelwohl.









Seit Samstag haben wir einen Neuzugang, Karina genant Lina ist eingezogen. Kleines, schüchterne überfordertes Mäuschen, eines der Räudehunde. Anfangs hat sie sich versteckt bzw ist auf einem Platz sitzen geblieben, stocksteif.
Mittlerweile geht sie schon mit Spazieren, gefällt ihr voll gut, kommt schon für Streicheleinheiten und genießt diese in vollen Zügen, da fallen ihre Äuglein zu.
Mein Rudel hat sie gleich akzeptiert. Lola hat ihr nur 2 mal die Zähne gezeigt weil sie eifersüchtig war.
Heute war ich beim Tierarzt weil sie mir nicht ganz gefällt. Sie hat eine (Biss)wunde die eitrigwar,  mittlerweile nicht mehr erwähnenswert ist.
Sie isst brav, jedoch trinkt sie nichts. Klares Wasser alleine hat sie noch nie getrunken. Ich geb ihr entweder ein Schlückchen Milch dazu oder misch es ins Futter.
Sie spart sich auch ihre Geschäfte auf, bis sie fast platzt. Bis jetzt warens erst zwei Lacki und zwei Häufchen, dann aber in großer Menge.
Ob ihr O-Beiniger Gang normal ist weiß ich nicht  :alas:
Dann röchelt sie, meist nach dem Essen oder morgens, ziemlich oft und dann lange. Ihre Mandeln sind gerötet lt. TA und sie hat einen oberflächlichen zähen Schleim den sie nicht weg bringt, in den Bronchien hört man GsD nichts. Sie bekam dafür eine Spritze und damit sollte es getan sein. mal sehen.
Tja und das Herz...die Tierärztin glaubt und hofft, dass es die Aufregung ist, das wird in einer Woche nochmal abgehört. Ich glaub nicht, dass sie am Herz was hat, sie ist so recht flott unterwegs.
Babys hatte sie auch schon mal anhand ihrer Zitzen.
Die erste Nacht haben wir sie in ein Körbchen gelegt. Dort ist sie die ganze Nacht liegen geblieben, bis ich sie genommen hab und rausgetragen hab. Da wollt sie aber noch keinen Milimeter gehen.
Diese Nacht ist sie schon ins Bett gehüft. Da rechts schon Nalo lag und links Lola und sie sonst zu weit weg war von mir, hat sie sich auf meinen Bauch gelegt und ist so friedlich eingeschlafen. So süß. Schön langsam merkt sie wie toll das Leben ist. Sie wuzelt sich, wenn sie nass ist total gerne oder streift sich an der vor kurzem gestrichenen weißen Wand ab.  :be happy:
Wenn sie dann mal ganz aufgetaut ist wird sie bestimmt a "Gretzn"

Und damit ihr wisst um wen ich spreche Fotos. Sie ist noch nicht sehr fotogen. Dreht sich, wenns drauf an kommt, immer weg.












Artischocke

Wie schön dass Lina nun bei dir sein darf!  :4:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

andy und sabine

Wenn das nicht eine süsse ist  :8:

Petra aus Linz

Danke, Mitzi, dass du noch ein Notfellchen aufgenommen hast. Süß ist sie und bald wird sie aufblühen.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Mitzi

Zitat von: Petra aus Linz in 01.09.2014 - 23:07
Danke, Mitzi, dass du noch ein Notfellchen aufgenommen hast. Süß ist sie und bald wird sie aufblühen.

Ja sie ist schon etwas aufgeblüht. Sie hat heut zum ersten mal reines Wasser getrunken, einmal sogar schon ohne Aufforderung meinerseits. Und sie hat heut sogar schon zwei Lackerl zusammen gebracht. Wird schön langsam.

Es ist soo süß wie sie sich neben mich kuschelt wenn ich im Bett liege, da will sie fast in mich hinein  :eggs:

Eine Zuckerpuppe ist sie, einfach nur zum knuddeln

Martina

Zitat von: Mitzi in 01.09.2014 - 23:31


Eine Zuckerpuppe ist sie, einfach nur zum knuddeln

Auch von mir ein großes DANKE Mitzi für die Aufnahme von Karina, sie ist leider auch so ein typischer, unscheinbarer "Mitläufer-Hund" der wieder ewig in Nitra gesessen wäre, dabei wäre sie von Aussehen her genau mein Typ Hund so eine süße Maus. Danke, dass dir immer die "nicht so gängigen" Hunde so am Herzen liegen.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Mitzi

Zitat von: Martina in 02.09.2014 - 10:54
Zitat von: Mitzi in 01.09.2014 - 23:31


Eine Zuckerpuppe ist sie, einfach nur zum knuddeln

Auch von mir ein großes DANKE Mitzi für die Aufnahme von Karina, sie ist leider auch so ein typischer, unscheinbarer "Mitläufer-Hund" der wieder ewig in Nitra gesessen wäre, dabei wäre sie von Aussehen her genau mein Typ Hund so eine süße Maus. Danke, dass dir immer die "nicht so gängigen" Hunde so am Herzen liegen.

Findest? Ich finds eigentlich genau im Gegenteil. Hab ausnahmsweise eine genommen die optisch schnell vermittelbar scheint und sicher auch schnell ein anderes Pflegeplätzchen gefunden hätte. Wie auch immer. Sie ist einfach zuckersüß. Ich könnt sie todknuddeln so süß ist sie.
Sie bleibt auch schon brav alleine. Anfangs kratzt sie ein zwei mal an der Türe aber das wird sie bestimmt bald ablegen. Stubenrein ist sie eig. auch schon. Zumindest war seit Sonntag nix mehr im Haus.

Also das mit dem Trinken hat sich ja normalisiert, sie trinkt normal und macht auch öfter Lackis. Nur die Häufchen spart sie sich auf bis gar nimma geht. Ich wart heut auf ihr erstes Häufchen, das letzte war gestern um 10. Und wenig hat sie ja nicht grad bekommen zu futtern. Naja...




Mitzi

Ja es gibt einiges Neues. Lola hatte vor 4 Tagen einen Anruf. Ich hab ihnen dann auch von Lina erzählt und sie wollten beide kennen lernen.
Eine ganz liebe Familie mit Haus und Garten.
Tja...sie haben sich in Lina verliebt und heute bin ich zu ihnen gefahren und seit einer Stunde ist sie Probewohnen, sie muss sich nur mehr mit den 3 Katzen anfreunden, dann steht einem schönen, liebevollem Zuhause nichts mehr im Wege.
Nach einer Woche hab ich schon Abschied nehmen müssen von der süßen Maus. Jedes Mal bricht es mir das Herz zu gehen, traurige fragende Augen blickten mich an, ich wieder das Gefühl als ob sie glaubt ich würde sie im Stich lassen.  :grave:
Aber gut, es ist schon leichter nach einer Woche Abschied zu nehmen als nach einem Monat. Ich habs geschafft heute nicht zu weinen.
Hoffentlich geht mit den Katzen alles gut.

hier noch ein paar Bilder von ihr:



















Lola gehts gut, ihr störts nicht, dass sie keiner haben will. Ich gefällts bei mir. Sie ist mein Sonnenschein. Sie mal hergeben zu müssen wird mir mein Herz zerreißen. Sie ist ja auch schon 6 Wochen bei mir. Bis jetzt hab ich alle in 2 Monate vermittelt an Spitzenplätze. Bei Lola weiß ich das eher nicht zu schaffen. Ob ich dann noch Abschied nehmen kann? Bzw. MUSS ich ja, aber wies mir da dann wohl gehen wird. Kaum vorstellbar ein Leben ohne Lola...aber es wartet da noch ein ganz besonderer Hund...


Fraaauli wieso putzt du das Bad? Mir ist langweilig, ich schnapp mir jetzt deinen Rasierer und spiel mich damit... :whistle:






Anna

.... und ? Hat die kleine Maus auch die Katzenherzen erobert ???

Mitzi

Zitat von: Anna in 13.09.2014 - 16:36
.... und ? Hat die kleine Maus auch die Katzenherzen erobert ???

Die Katzen waren nicht das Problem. Die waren ihr egal. Ich dachte eig. ich tu ihr was gutes wenn sie bald ihre eig. Familie findet aber dem war nicht so. Meine kleine Maus ist auf ihrem Fixplatz kollabiert und hatte eine Magen-Darm Grippe. sie hat nur noch erbrochen, blutigen Durchfall und die Familie war zutiefst betroffen. Nach etlichen Infusionen und Tierarztfahrten zur lieben Susanne ist sie nun wieder gesund. Wir haben entschieden, dass sie erstmal wieder zu mir kommen soll weil sie mich doch besser kennt und das war die beste Entscheidung. Das ist sie auch seit Montag wieder und eventuell nächstes Wochenende darf sie wieder auf ihren Fixplatz. (wir telefonieren fast täglich)

Ja kleine Lina hat mir ziemliche Sorgen bereitet, wenn sie am Sonntagabend nicht zu einem Tierarzt gefahren wären, hätt sie laut diesem Tierarzt die nacht nicht überlebt. Und das obwohl sie bei mir schon so gut drauf war. Und ich hab ihnen bezügl. nichts trinken und Durchfall damals auch noch gesagt, sie sollen sich keine Sorgen machen. (sie haben ihr Wasser ins Futter getan wie ich anfangs)
Ich hab mir sollche Vorwürfe gemacht und war am Boden zerstört, ich werd einen Hund nie wieder so schnell vermitteln, denn man weiß nie was in ihnen "steckt"

Jetzt ist sie aufgeweckt wie nie zuvor. Sie bekommt noch ein paar Tabletten, aber sie fängt schon an mit dem Stofftier zu spielen, meint sie müsse meine kleine Dackelmaus dominieren, knurrt wenn ihr wer zu nahe ans Futter kommt und scherrt sich immer freudig an Wand, Tür und Couch ab nach dem Spaziergang wenn sie nass geworden ist.


Ja und Lola ist sowieso die tollste. Sie fängt zwar jetzt zum Leineziehen an aber wenns sonst nichts ist. Sie hatte gestern Besuch und ihr Begrüßungsschnapper war ihnen egal. Nur weiß ich nicht ob sie sich mit einem dominaten Hasen anfreunden kann, der viel in der Wohnung herumläuft. Aber wenn sie sich melden und sie haben wollen dann werd ichs nicht unversucht lassen. Sind ganz liebe Leute

Terryann

#138
 :53: so toll, wie du deine Pflegis betreust und auch wieder auffängst, wenn's Schwierigkeiten gibt!

ich freu mich so, dass Joja bei dir sein darf, ich drück aber auch die Daumen, dass sie sich mit dem Hasen arrangieren kann!  :54:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Mitzi

Zitat von: Terryann in 13.09.2014 - 21:35
:53:so toll, wie du deine Pflegis betreust und auch wieder auffängst, wenn's Schwierigkeiten gibt!

ich freu mich so, dass Joja bei dir sein darf, ich drück aber auch die Daumen, dass sie sich mit dem Hasen arrangieren kann!  :54:

Danke. Ja ich bemüh mich, ihnen das Beste und Schönste Leben zu bieten.  :kacsint2:

Mitzi

Da ich schon X-Fotos von Fino hab zeig ich euch heute ein paar.















Gestern war ich ihn besuchen. Zum dritten mal in zwei Monaten. Leider fahr ich 1 STunde und 15 min sonst wärn wir glaub ich noch öfter zusammen. Anfangs werd ich von meinen Ex-Pflegis immer angebellt kurz beschnuppert, bist die rießengroße Freude kommt und das Schwanzi, ja der ganze Körper wackelt und er herumhüft. So süß.
Ja Finos zuhause ist eines der Besten die ich neben, Chiccos Zuhause, gefunden hab. Sie wollten mich gar nicht mehr fahren lassen.

Kathi, die 15-jährige, und Hauptverpflegerin von Fino hat meine Lola gestern seehr lange gestreichelt in einer günstigen Position, die kann echt gut mit Tieren umgehen.  Lola und Co haben 10000 Leckerlis bekommen, es wurde um sie gegriffen, über sie, Leckerli hineingestopft usw. Lola war so brav, ihr ist alles egal, sofern man sie nicht streichelt, da kann man echt machen was man will. War ein guter Übungstag für sie. Kathi wollt gleich alle meine 4 Hunde bei sich behalten und ich wollt Fino mitnehmen  :alas:

Diese Familie ist für mich echt der Wahnsinn, ich sollt lt. den 3 MÄdchen ja jeden Tag bei ihnen sein und gar nicht mehr fahren.



Guckt mal, so ist Lola laaange Zeit gestreichelt worden, sie ist dabei sogar öfers eingeschlafen, nur einmal hat sie etwas die Zähne gefletscht und hat ihren Kopf Richtung Kathi Hand gegeben, ich hab ihr dann gesagt, nein Lola die tut dir nichts böses die Hand. Lola ist so eine herzengute Hündin umso trauriger macht es mich zu wissen, wie viel schlimmes sie wohl schon erlebt haben muss um sich vor der menschlichen Hand so zu fürchten



dackelbein

Da wächst ja eine neue Generation von Tierschützeren heran.  :113:
Auf dem letzten Foto sieht man erst, wie winzig Lola ist.  :alas:
Es ist immer schön zu lesen, wie gut es einem Vermitteltem geht. Hoffentlich findet auch Lola so einen Superplatz.  :54:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Mitzi

Die ist doch nicht winzig. Eine stattliche schäfermixhündin mit 42 cm schulterhöhe :beee:

Ja stimmt und drei mAl darfts raten was kathi mal werden wilk? Tierpflegerin( aber nur dort wo man Hunde mitnehmen darf ) :be happy:

Mitzi

Linas Familie hat sie Samstags besucht. Ich hab ihnen dann den Vorschlag gemacht, mit tagsüber für ein paar Stunden zu ihnen, damit Lina sich leichter umleben kann, das wollten sie aber nicht weil sie dachten für Lina ist das schwierig. Ich hab dann noch mit Kathi telefoniert, die hat mir auch positiv über dies berichtet. Linas Familie nochmal kontaktiert und ihnen alles nochmal erklärt, somit darf Lina jetzt tagsüber für ein paar Stunden zu ihnen. Samstags ist sie nicht mal spazieren gegangen, sie haben sie eher getragen, gestern waren sie schon 3 Stunden mit ihr unterwegs, sobald sie bei ihnen lernt lackerl zu machen bzw. vor allem zu TRINKEN, darf sie dort bleiben. Sonst ist das Risiko zu groß, dass sie nochmals kollabiert oder sonst irgendwas entwickelt. Sie ist so eine empfindsame Maus.
Die Katzen in ihrem Zuhause ignoriert sie weiterhin. Hoffentlich bleibt das so. Aber ich muss sagen, für das, dass sie ein Terrier dabei hat, ist sie echt brav.
Am meisten kommt der Jagdtrieb bei den Mäusen raus, sie ist Grabekönigin Nr. 1 in meinem 4-er Rudel. Heut hat sie zum ersten mal Vögel gejagt,aber sonst...eigentlich noch nie was. Wenn meine Hunde an der Leine Katzen sehen und durchdrehen, ist ihr und Lola das völlig egal.

Apropros Lola. Der gehts natürlich auch gut. Sie hat schon sooo viel Kondition, die könnt den ganzen Tag laufen. Ihr Fell wächst schön nach und wird immer dunkler. Interessenten haben sie zwar schon das eine oder andere mal kennen gelernt aber danach hat sich keiner mehr gemeldet. Ich hoff ja inständig, dass nicht ich ihr Deckel zum Topf bin, den ich hab so eine große Langsitzerliste...und solang Lola bei mir ist, kann kein neuer Langsitzer zu mir.
Sie bellt unbefugte, die ins Haus kommen gerne an.  :alas:

Tja alles im allen hab ich so ein tolles Rudel, da gibts kein Losstürmen zu anderen Hunden oder Menschen- keine Anbellen von irgendwas im Freilauf usw. (naja o.k Kühe gehören schon angebellt meint die Lina, die sind viel zu groß)
Das was am meisten zum aufpassen ist, ist das sich keiner "vergräbt" denn da vergessen sie hin und wieder schon mal die Zeit  :whistle:











Meine kleine Millamaus, sie ist meine Spitzmaus, der beste Dackel den es gibt und gar nicht so arg stur.




Katharina

Ich halte ganz fest die Daumen dass es mit Linas Familie klappt und es ist bei ihr sicherlich die beste Lösung, wenn sie immer wieder tageweise zu ihrer neuen Familie kommt, am Abend aber wieder bei dir landet. Es macht ja wirklich keinen Sinn wenn sie dann vor lauter Stress wieder zusammenbricht, dann wars das mit dem Fixplatz und das wäre schade, sie ist ja so ein tolle Hündin.
Lola wird auch noch ihre Taumfamilie finden, sie ist schon so toll aufgetaut und hat sich ja extrem gewandelt, also wird es nicht mehr lange dauern bis auch für sie das richtige Frauli oder Herrli anrufen wird.  :))

Mitzi

Lina hab ich gestern vor 24 Stunden zu ihrer Familie gebracht. Also eh die, die wo sie schon mal war bevor sie kollapiert ist. Sie hat gestern noch getrunken und ihr Lacki gemacht, ich hab ein gutes Gefühl, dass sie nicht mehr zurück zu mir muss weil sie krank wird. Und auch ihre liebe Familie hat ein gutes Gefühl. Sie hat echt ein tolles Platzi gefunden. Hat zwar etwas gedauert aber sie haben auf sie gewartet, haben sie immer erkundigt wie es ihr geht und waren ab und zu da bzw ich bei ihnen.
Sie fehlt mir so, sie war so eine süße Maus.
Jetzt lebt sie in einem Haus mit Garten, mit 3 Katzen und 2 Meerschweinchen zusammen.

Und Lola? Lola hat einige Interessenten. Heute schau ich mal zu einer Familie (also Mutter mit 18jähjriger Tochter) die sie vor 1 1/2 Wochen mal angeschaut haben, ob sie sich mit einem Hasen, der viel in der Wohnung frei laufen darf versteht. Ich wage es zu bezweifeln.

Vorgestern hatte sie auch Besuch. Das war zwar eine sehr nette Frau, aber irgendwie hatte die nen :35: Sie hat mir dann eig. abgesagt weil ihr Mann einen größeren Hund will. Dann ist sie aber 1 1/2 Stunden später doch vor meiner Türe mit ihrem ängstlichen Chichuahua gestanden. Naja sie hat gesagt ihr gefällt sie, sie würd sie sofort nehmen (Lola hat natürlich ihren kleinen Schnapper nicht verkneifen können) und sie hofft, dass sie ihren Mann überzeugen kann, dass es doch ein kleinerer Hund sein kann. Naja ich weiß nicht ob sie dort hin passen würd.

Dann bekommt sie nächsten Samstag noch von einer Pensionistin Besuch. Kein Problem, dass sie sich nicht anfassen lässt, sie hatte schon solche Hunde. Nur rein vom Gespräch würd Lola dort in Haus und Garten residieren und dick und fett werden. Sie isst ja eh so gern und nimmt glaub ich auch schnell zu. Ihre Tocher würde die Spaziergänge übernehmen. Naja...weiß nicht ob die Lola nicht zu aktiv für die Dame ist.

Ach und von der Kronenzeitung hat sich auch noch ein Pensionist mit Jack Russel gemeldet. Der geht viel Wandern,ist oft tagelang unterwegs und übernachtet oft im Wald im Zelt. Hat sehr viel Hundeerfahrung. Der hat gesagt er meldet sich in einer Woche noch mal (was bei mir meist so viel heißt wie, ich meld mich nicht mehr)

Ich lass mal alles auf mich zukommen. Ob davon wirklich ihr Platz dabei ist weiß ich noch nicht.

dackelbein

Keine Interessenten zu haben ist Frust. Aber wenn dann doch welche kommen.... Das klingt nach mühsamer Entscheidung und dann freundlich Nein sagen ohne die Leute zu vergrämen. Ich beneide Dich nicht. Aber Lola ist so eine Nette, da werden bestimmt noch mehr Menschen anfragen.
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Mitzi

Ich bin so stolz auf meine Lola. Sie ist seit 13 Uhr Probewohnen. Eigentlich hätten wir es nur bis heute abend geplant, aber sie ist so brav, dass sie mal bis morgen abend bleiben darf und dann reden wir uns wieder zusammen.

Lola hat den Hasen natürlich sehr interessant gefunden als wir gekomen sind. Der Käfig steht ja am Boden, da der Hase ja eigentlich immer raus darf. Lola ist ständig vor dem Käfig gestanden, aber im großen und ganzen war sie echt brav.
Dann bin ich gefahren. 10 min hat sie vor der Haustüre verbracht, dann ist sie eigentlich immer bei ihrer neuen Familie gewesen, der Hase war dann auch uninteressant. Ich hab ihnen ja eine kurze Leine dran lassen.
Sie haben ihr dann sogar die Leine gewechselt, auf eine Schleppleine und waren mit ihr spazieren und sie hat kein einziges Mal geschnappt.

'Sie sind ja sooo verständnisvoll, haben gesagt sie haben endlos Zeit sie mit dem Hasen vertraut zu machen, ihre Schnappattacken stören sie auch nicht und ich weiß meine Lola kann es lernen den Hasen zu akzeptieren. Ich bin zuversichtlich und soooo stolz auf sie.  :be happy:

Lina gehts auch total gut, sie trinkt zwar nicht extrem viel, aber sie trinkt. Sie hat noch keinen Durchfall entwickelt.

Ma ich bin grad so happy, dass die zwei echt tolle Plätze gefunden haben. Es gibt sie also, die Menschen, die auch schnappenden Hunden eine Chance geben, ihr die Zeit geben die sie braucht. Und in Linas Fall, die Menschen, die warten können, bis sie wieder gesund ist, die sich nicht abschrecken lassen, dass sie krank geworden ist usw.

:be happy: :be happy: :be happy: :be happy: :be happy:

Jetzt noch ein paar Däumchen gedrückt, dass bei beiden nichts mehr dazwischen kommt (Lina nicht wieder krank wird und Lola sich mit den Hasen anfreundet)

Tja jetzt ist mir ziemlich fad ohne Pflegehund. Nur meine eigenen Zwei.

Und das komische ist, ich hatte noch gar keinen Traurigkeitsanfall, wahrscheinlich weil ich damit gerechnet hab meine Lola heute wieder zu holen.


Giovanna

ich helf dir mal Daumendrücken!
Hört sicvh aber nach deiner Beschreibung schon so an, als ob man zuversichtlich sein kann, bei beiden! Alles Gute!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Katharina

Wow super, das klingt ja wirklich toll.
Melde mich morgen bei dir  :))