🖤Chillyging gestern zu unserer Jessy🖤

Begonnen von Jessy+Chilly, 16.08.2020 - 22:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jessy+Chilly

🖤 unsere Chilly ging gestern zu unsere Jessy 🖤😭 am 10.12 2006 durfte ich meine Chilly von einer Pflegestelle zu uns holen. Ihr verzweifelte  Blick in Nitra war es , und die Beschreibung in ihrem Steckbrief wo ich dachte diese Maus passt zu uns . Leider habe ich das Bild  von Nitra am Arm einer Frau mit rosa Jacke nicht mehr da mein Computer kaputt wurde, heute hätte ich es gerne wieder😔 aber ich weiß genau wie ihr Blick war , er drang tief in mein Herz. Ich nahm sie,  damals hieß sie  Twiggy,  weil ich zu meiner ängstlichen Jessy einen Hund wollte der ihr Sicherheit gab. Chilly kam und vieles änderte sich positiv obwohl  Jessy sie anfangs ignorierte, gab Chilly ihr sehr viel. Chilly war vielleicht kein Hingucker für  andere,  aber für uns ein Traumhund sie war für Jessy Therapeutin und sie hätte für uns ihr Leben gegeben. Dann nach einigen Jahren am 26.12 2010 kam Sidney als Notpflegehund zu uns sofort bemutterte Chilly ihn,  lernte ihm alles ,und für Sidney gab es nur Chilly er schaut keinen anderen Hund an. Unsere Chilly war ca 16 Jahre und leider konnte ihr Körper nicht mehr, wir haben alles versucht und sie beinahe vor 14 Tagen erlösen wollen, mein Mann konnte noch nicht los lassen und suchte nach neuen Therapiemöglichkeiten um ihr noch irgendwie Zeit zu schenken , er wollte lebenswerte Zeit für sie. Doch es half alles nur mehr kurzzeitig und jedes Mal wenn es ihr besser ging , neue Hoffnung wir wussten es geht nicht mehr lange , aber sie sollte wenigstens noch bis Mitte September unseren 14 tägigen Urlaub in ihren Geliebten Garten mit uns verbringen können. Wien wollte sie nicht mehr weil wir sie die Stufen rauf und runter tragen mussten, was ihr auch bestimmt unangenehm war. Und gestern war es soweit ihr Körper konnte nicht mehr und sie hatte Schmerzen. Im Burgenland hatte keine Tierklinik in unserer Nähe Notdienst und wie auch bei Jessy war Dr Tham trotz Feiertag  für uns da , und begleitete uns den letzten schweren  Weg mit Chilly.😭 unser Sidney konnte sich von ihr verabschieden und muß nun alleine unser Alles sein , erstens kann ich zu ihm keinen anderen Hund nehmen da er extrem eifert und keinen anderen Hund anschaut. Er liebte seine Chilly 😭 und mein Mann leidet auch  sehr und will keinen Hund mehr weil der Abschied so schwer ist😭 ich kann mir ein Leben ohne Hund nicht vorstellen diese bedingungslose Liebe die besonders Chilly uns auch gab , die fehlt so sehr😭 sie ist bei uns,  und sie fehlt uns trotzdem  sehr.😭 Ich weiß es kommt auch wieder die Zeit wo wir mit Freude an die vielen schönen Erlebnissen mit Chilly zurück denken und einfach dankbar dafür sind , aber jetzt tut es nur weh und es ist uns zu wenig sie nur im Herzen zu haben. Aber viele hier im Forum kennen diesen Schmerz und die tiefe Trauer😭 sie war ein guter und treuer und loyaler dankbarer Hund mit Charakter 😔 und vor allem Familienmitglied, wir haben keine Kinder unsere Hunde sind unser Alles ❤️😭😭😭
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Seifenblase66

Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Anna

Liebe Brigitte ! Ich leide mit euch und weiß wie unendlich weh es tut ein über alles geliebtes Tier  zu verlieren  :grave: Zu oft musste ich schon Abschied nehmen.

Chilly hatte wundervolle vierzehn Jahre bei euch - sie durfte mit dem Wissen was es heisst geliebt zu werden, gehen - auch wenns nur ein winzig kleiner Trost ist.

Gute Reise Chilly  :53: :kerze: :53:

sonnenklar

 :kerze:  :53: gute Reise über die Regenbogenbrücke! Run free!

Euch wünsche ich viel Kraft für die Zeit des Trauerns! Ich kenne diesen Schmerz genau und schicke euch von ganzem Herzen viel Licht und Kraft für diese schwere Zeit!
Alles, alles Liebe!

Bidi

LG Bidi

andyundsabine

Bei deinen Zeilen hab ich Tränen in den Augen und kann so gut nachvollziehen wies dir und deinen Mann geht😰Es zerreisst einen wenn man loslassen muss .
Ich wünsche euch das ihr über diese schwere Zeit hinwegkommt und mit Lächeln an die Zeit mit ihr zurückdenkt.Die Zeit heilt keine Wunden hab ich festgestellt doch sie macht es leichter mit dem schmerzhaften Verlust umzugehen.Viel Kraft

😰 :kerze:😰

sunny

🐶Coco & 🐶Jamie

Lucy

Ich sitze mit Tränen in den Augen da😢es tut mir so leid. Ich weiß so gut, wie es euch nun geht, dir und deinem Mann. Der Schmerz lässt natürlich nach, aber er holt einen immer wieder ein....erst gestern hat es mich und meinen Mann erwischt. Lucy war auf einmal soooo gegenwärtig. Aber dann holen wir uns schöne und lustige Erinnerungen, und die Tränen weichen einem Lachen.
Eure Chilli geht mit gaaaaaanz viel Liebe über die Regenbogenbrücke zu ihrer Jessy.🌈🌈🌈
Euch wünsche ich viel Kraft. Mein aufrichtiges Mitgefühl  :kerze:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Ilse

Ich habe auch vor ein paar Tagen meine Amy verloren und so wie ich, wie auch viele hier, kennen diesen Schmerz, wenn man seinen heiß geliebten Liebling verliert!
Es tut so weh und man möchte die Zeit zurückdrehen!
Viel Kraft für die nächste Zeit!

Für dich Chilly  :53: :kerze: :53:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Petra-Hasi

Mein aufrichtiges Beileid.


Für dich Chilly  :53: :kerze: ;(  run free


Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

_melanie_

#10
Mein aufrichtiges Beileid zum schweren Verlust

Ruhe in Frieden Chilly  :53: :kerze: :53:


______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

julia1405

Ach das tut mir so sehr leid  :grave: :grave:
Für dich, Chilly!  :kerze: :53:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Sonja

Das tut mir so leid, denn ich kann mir nur zu gut vorstellen wie sehr Chilly in Eurem Leben fehlen wird.
Aus jeder Deiner Zeilen spricht so viel liebe zu Eurer Chilly und sie wird immer ein Teil von Euch bleiben. Sie ist ganz fest in Eurem Herzen und das ist hoffentlich irgendwann ein bisschen Trost für Euch, auch wenn es jetzt so weh tut. Ich wünsche Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Für Dich Chilly  :kerze:

Sabine Noskowiak


gaby


petra

manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

MilkaCat

Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

tina zippenfennig


Mein aufrichtiges Mitgefühl und Chilly eine gute Reise ins Licht

:53: :kerze: :53:
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

nina99


Flo


tanzmaus03

Mein herzlichstes Beileid zum Verlust eures geliebten Familienmitglieds  :kerze:

Beetle

 :kerze:  :53:
Gute Reise, komm gut an im Licht.
Sorry, ich hab nicht weitergelesen in meiner Trauer, hab erst jetzt gesehen, dass wir den gleichen Schmerz haben. Sei ganz herzlich umarmt. Alles Liebe.
Karin

kkosh


Sita

es tut mir sehr leid, ich fühle mit euch  :grave:
für Chilly   :kerze: :53:
liebe grüße Melitta & Co.