"Zonk" jetzt Tom hat seinen Platz gefunden

Begonnen von Ramona, 01.06.2014 - 22:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kathrin_Wien

Das tut mir wirklich sehr Leid, ich habe immer mit Freude deine Beiträge in der Facebook-Gruppe verfolgt  :53:

Alles Gute, Tom!  :kerze:

Sabine Noskowiak

Meine aufrichtige Anteilnahme zu deinem Verlust.

Ich habe mir gerade die Fotos noch mal angesehen - Tom hatte ein glückliches, gutes Leben.

Für dich, Tom  :kerze:

Duffy


candy


Anna

Liebe Romana !Es tut mir unendlich leid dass Tom und dir nicht mehr gemeinsame Zeit vergönnt war. Einen Seelenhund zu verlieren tut sehr, sehr weh  :grave: :grave: und ich möchte mir eigentlich gar nicht vorstellen wie es dir derzeit geht .....

Gute Reise Tom  :53: :kerze: :53:

nina99


Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Sita

das tut mir sehr leid, ich fühle mit dir!
für Tom  :kerze: :53:
liebe grüße Melitta & Co.

Lucy

Es tut mir sehr leid. Tom nimmt all deine Liebe mit
:kerze: :53:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Jessy+Chilly

 :grave: :grave: :53: :kerze: :53: ich wünsche viel Kraft für die nächste schwere Zeit. Er ist nicht weg, in deinem Herzen lebt er weiter.
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Petra-Hasi

Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Jordy

Tom war so ein wunderschöner Hund und die Fotos, die du eingestellt hast, zeigen ihn als sehr glücklichen Vierbeiner und euch gemeinsam als tolles Gespann. Es ist immer schwierig, seinen geliebten Wegbegleiter gehen lassen zu müssen - besonders, wenn er noch so jung war und diese furchtbare Krankheit deinen Tom von deiner Seite gerissen hat. Dafür gibt es keine tröstenden Worte - hier kann nur die Zeit helfen. Mein aufrichtiges Beileid und deinem Tom eine gute Reise auf die andere Seite. Im Herzen sind unsere Lieblinge immer bei uns. Viel Kraft in dieser Zeit und mein tief empfundenes Mitgefühl!  :kerze: :53:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

tina zippenfennig


Mein aufrichtiges Mitgefühl für dich und für Tom ein gutes Ankommen hinter der Regenbogenbrücke.

:53: :kerze: :53:

Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Ramona

Danke für eure Anteilnahme und Mitgefühl 😘
Jetzt ist Tom wieder zuhause, wo er hingehört 💞

Flo


Seifenblase66

Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

robin67

 :53: :kerze: :53:
Gute Reise...........................