Nera & Agera ... coming home

Begonnen von Woisdiekatz, 26.11.2011 - 22:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Woisdiekatz

Servus miteinander!

Am Donnerstag Abend sind die zwei junggebliebenen Damen Nera und Agera bei uns in Wien 22 eingezogen.
Wir hatten uns auf eine lange Eingewöhnungszeit eingestellt, doch es kam überraschend und angenehm anders. Gleich nach der Ankunft hat Nera sich unbekümmert auf Wohnungsinspektion begeben. Agera, die schüchternere der beiden, trottete vorsichtig hinterher und sah sich die Umgebung mal lieber aus gesunder Distanz an. Und kaum zwei Stunden später lagen wir schon alle gemeinsam am Sofa rum und Agera hat uns gezeigt wie laut sie schnurren kann, während Nera sowieso nie genug hat vom Streicheleinheiten abholen (obwohl sie gern verzwickt schaut).

Die zwei sind (noch) keine großen Energiebündel - sie gehen´s eher ruhig und "gechillt" an, aber wenn man sie nur lang genug "motiviert", dann spielen sie auch gern.
Wir sind jedenfalls sehr glücklich mit den beiden Katzendamen (und so wies aussieht, sinds die Damen auch mit uns).
Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an Inge (InMaDa), die die Katzen bei sich so gut gepflegt und uns so frisch und munter übergeben hat.

Hier noch ein paar Impressionen der vergangenen Tage:


Kontaktkuscheln








Nera, ganz müde vom Kratzbaumklettern...


Liebe Grüße :)

PetraSt

so liebe fotos!!!!

ich freu mich total dass zwei erwachsene katzen gemeinsam einen so tollen platz gefunden haben.

herzlichen dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ronja125


InMaDa

OOOOOOOOOHHHHHH!

danke, danke, danke!

für die fotos natürlich genauso wie fürs adoptieren :).

ich bin so froh, dass die beiden süßen endlich ihr glück und ein gemeinsames zu hause gefunden haben!


ach, meine süßen. ich vermisse euch beide, aber ihr habt tolle eltern gefunden u sie werden sich weiter super um euch kümmern!

maggy kuschelt übrigens grad neben mir - ich soll euch ganz liebe grüße von ihr ausrichten ;)

 :gruppenknutsch: :knutsch: :gruppenknutsch:

freu mich schon auf die nächsten fotos :)
in memoriam:
Meeris: Gismo t 21.08.2011
Nele t 05.12.2012
Franziska t 30.12.2012
Tatzi: Diana - t 28.10.2012

bri+4Mädls

So eine schöne Happy End-Story. Die zwei Damen haben lange auf euch gewartet, aber scheinbar wollten sie auch genau zu euch und niemand anders. Sie haben uns wieder mal gezeigt, daß sich Katzen ihre Menschen aussuchen.

Danke, daß ihr ihnen ein schönes Zuhause schenkt.
,

Victoria

Ich freu mich auch besonders für Nera und Agera.

Am letzten Foto sieht Nera aus wie ein Babykatzi - soooo klein :)

und soooooo süß... die zwei haben wirklich nur auf diesen einen Platz gewartet!!!
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

shellylogo

Danke, dass ihr zwei älteren Katzen eine Chance gegeben habt! Es ist wirklich wunderschön die beiden in ihrem neuen zu Hause zu sehen!
sooo liebe Fotos!
Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit den Beiden!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Shiva13

Das ist schön zu lesen!

Alles Gute euch beiden  :O

lemming

RIESIGES Danke, dass ihr die beiden Süssen adoptiert habt, nachdem sie schon soooo lange ihren Fixplatz gesucht haben. Danke!

ullimaus

die zwei hüschen haben ein ganz tolles zuhause gefunden, das ist schön ... sie sind so süß, wie sie miteinander kuscheln ... :verliebt:

Woisdiekatz

Jetzt ists passiert. Eigentlich wollten wir unser Schlafzimmer Katzen-frei halten, aber der Plan war wohl von Anfang an zum Scheitern verurteilt.
Wir saßen grad nichtsahnend beim Abendessen, als wir bemerkten, dass es auffallend ruhig ums uns war. Niemand am Kratzbaum, das Sofa ganz leer, auch in der Küche wars still. Da sahen wir die offene Schlafzimmer-Tür (von der freilich niemand weiß, wer sie offen gelassen hat  :rolleyes: ... also ich wars nicht). Und jetzt schaut euch an, wen wir auf unserem Bett entdeckt haben:



Verschlafene Grüße von Nera, Agera und uns, die wir unsern letzten Rückzugsort verloren haben ;)

InMaDa

hihi,
wer hats prophezeit? :D :D :D

maggy kann übrigens auch schon bettikuscheln ;)
in memoriam:
Meeris: Gismo t 21.08.2011
Nele t 05.12.2012
Franziska t 30.12.2012
Tatzi: Diana - t 28.10.2012

shellylogo

Hahaha..... tja Katzen und Schlafzimmerfrei.... das passt irgendwie nicht.... :D
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Shiva13

Das Stimmt...bei mir ist das Schlafzimmer sogar der "Haupttreffpunkt"

 :D

Woisdiekatz

Wir melden uns hier auch mal wieder und haben diesmal Videomaterial dabei. Den beiden Stubentigern gehts nach wie vor hervorragend und neulich konnten wir sie sogar bei leichter körperlicher Ertüchtigung an ihrer Spielschiene filmen:

Nera & Agera bei youtube

Liebe Grüße von uns Vieren  8)

ilka2191

Das Filmerl ist urlieb, die haben ja richtig Spaß dran, vor allem Agera haut sich sehr ins Zeug - u. super Koordination!

Meine Miezis lässt das  Spiel leider ziemlich kalt, sie versuchen das Balli heraus zu holen, merken, es geht nicht u. trollen sich von dannen  :rolleyes:

Der letzte Schubser von Nera bevor sie weggeht ist köstlich - und der Blick von Agera dann auch  :D