Nitrafahrt 26.11.2022

Begonnen von Sonja, 28.11.2022 - 19:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Am Samstag war in Nitra sehr schlechtes Wetter, es hat immer wieder geregnet und es war schon dunkel, deshalb gibt es dieses Mal nur wenige Käfigfotos von Anna. Aber natürlich wieder einige neue Hund,...




















Sonja


Sonja

Bitte schaut euch den süßen, verdutzten Blick von FELIX15 an. Da es so dunkel war hat sich der Blitz eingeschaltet und so etwas hat er wohl noch nie gesehen  :)

Wer so süß schauen kann muss doch bald ein Zuhause finden? Mit seinem kurzen Fell ist ihm sicher schon sehr kalt


Sonja

QUEENIE ist eine ca., 8 - 9 Monate alte Dackelmixhündin, die  in einem Dorf mitten auf der Fahrbahn gelaufen ist. Die Dame die sie fast überfahren hätte ist stehengeblieben und die kleine Maus ist, kaum war die Autotür geöffnet,  sofort ins Auto gesprungen. Sie ist eine ganz liebe Maus!





Sonja

ALLY ist eine ca. 2 Jahre alte Mixhündin die  offensichtlich ausgesetzt wurde, da sie in einem Dorf aufgetaucht ist wo niemand sie gekannt hat und sie auch keinem der Dorfbewohner gehört hat. Sie wurde sicher als Kettenhund gehalten da das Fell am Hals ganz kurz abgescheuert ist. Auch Welpen dürfte sie schon gehabt haben.  Ally ist eine liebenswerte, freundliche kleine Hündin die zwar anfänglich etwas schüchtern  ist aber rasch auftaut wenn sie merkt dass man ihr wohlgesonnen ist.





Sonja

#5
DOMINIK ist ein ca. 12 Jahre alter Spitzmixrüde, dessen Besitzer  verstorben und  er wurde umgehend und von den Erben sofort vor die Tür gesetzt wurde und sich nur noch im Garten aufhalten durfte, obwohl er vorher im Haus gelebt hat. Gefüttert wurde er  von den Nachbarn die dann auch nach etwas mehr als einer Woche  die Mitarbeiter des Auffanglagers verständigt haben weil er ihnen leid getan hat. Dominik ist ein süßer kleiner Wichtl  der offen und freundlich auf  alle Menschen zugeht, er kennt und mag auch Kinder und Katzen. Auch mit Artgenossen beiderlei Geschlechts hat er kein Problem.








Mimi

Dominik berührt wieder mal extrem mein Herz.  Es ist wirklich schrecklich, wenn Menschen sterben, der Hund bleibt zurück und die Erben kümmern sich nicht um das Tier.
Irgendwann wird das Schicksal zurückschlagen.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Sonja

SCRATCHY und SWIFFER  sind ca. 8 Monate alte Brüder und wurden ausgesetzt auf einem Feld gefunden. Die beiden Burschen waren völlig durchnässt und durchfroren als sie zufällig entdeckt wurden. Viel haben sie in ihrem bisherigen Leben sicher nicht kennengelernt. Sie sind anfänglich schüchtern und vorsichtig aber doch auch wieder neugierig und es wird vermutlich nicht lang dauern bis sie auftauen. Mit den anderen Hunden im Käfig spielen sie schon. Brustgeschirr und Leine macht derzeit noch große Angst und es war unmöglich "Stehfotos" zu machen, da sie sich umfallen haben lassen wie ein Stück Holz  :) Leckerlies wurden jedoch auch im Liegen genommen....  :71:
Die 2 müssen unbedingt gleichzeitig ausreisen, damit nicht einer alleine im Käfig zurückbleiben muss

SCRATCHY




SWIFFER hat einen weißen Brustfleck



Sonja

#8
Terriermixhündin CATIA ist  ca. 2 Jahre alt und  wurde überfahren gefunden. Zum Glück hat sie "nur" Prellungen und keine Brüche erlitten. Bis jetzt hat sich noch kein Besitzer gemeldet  bzw. vermisst sie anscheinend leider niemand.
Catia ist derzeit - vermutlich durch den Unfall -  noch schaumgebremst und ruhig und auch ein bisschen vorsichtig bei Menschen die sie nicht kennt. Sie wird aber sicher, sobald sie keine Schmerzen mehr hat, rasch auftauen und dann  werden  auch ihre Terriergene durchkommen und es davon auszugehen dass die  hübsche Maus mit ihren Dumboohren dann mehr Temperament und Energie haben wird. Mit Artgenossen beiderlei Geschlechts ist sie verträglich.






Mimi

Einer entzückender als der andere, da muss sich doch jemand verlieben
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

E.T.

Ja, lauter liebe HündInnen. Die zwei schwarzen Brüder sind eine Schönheit, Ally mit ihrem Dumboohren ist
einzigartig, der Spitzopi berührend, etc. Hoffe, dass alle baldigst eine PS oder ein zuhause finden.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.