Bina

Begonnen von shali, 27.11.2011 - 14:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

marion1970

super , das steigert ihre chancen auf einen platz ungemein;) in den richtigen händen sind eben auch solche hunde richtig tolle hunde!!!!
DANKE
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

echo

hallo,
ich war heute mit einem meiner söhne (11) auf einen kurzbesuch
bei marion und da haben wir bina kennengelernt.
was soll ich sagen - eine tolle hündin!!   :O
als wir vor marions haus standen, saß vor dem eingang die bina und
betrachtete uns ganz ruhig - kein bellen, nix
als wir dann im haus waren, wurden wir freundlich begrüßt und
als wir sie dann streichelten, gabs dann gleich freudige bussal von ihr.
das kraulen zwischen den hüften hats ihr besonders angetan  :D
sie war nicht nur zu uns so lieb, sondern auch zu den welpis und den
katzen.
sie hat es sich echt verdient, ein tolles zuhause zu finden -
sie ist quasi wie ein sechser im lotto! also, wer eine freundliche
"knutschkugel" sucht, ist bei bina an der richtigen adresse!  ;)
lg
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

Mimi

Marion hat mir wieder ein süsses Foto auf's Handy geschickt  :D

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

ullimaus

ein traum ...  :verliebt:

natalia rana

Bina und die Katz!SÜÜSSSSS!!!!!!!
So eine Seele von Hund!!
ich habe die liebe Bina schon lange im Auge gehabt, aber mein Scotty Bub will von anderen Hunden leider so gar nichts wissen!
Bina :verliebt:
So schön, dass sie endlich im Warmen ist!
Liebe, liebe Bina!

Andrea_05

Ich habe Bina heute beim Basar besucht und war ganz hin und weg. Die Maus ist wirklich eine gaaaaannnnzzz super süße.
Hat mir das Gesicht gewaschen und ganz viele Bussis verteilt. Mit dem gutmütigen Highlander war sie die ganze Zeit zusammen und es schien als gefiel ihr das gut.
Auch Marion wusste nichts Negatives zu erzählen - ein Traumhund!

jmb5655

Auch ich war heute mit meinen beiden Rabauken am Weihnachtsbasar und habe etwas Zeit mit meiner Patenhündin Bina verbringen dürfen.

Sie ist echt ein toller Hund. Eine wahre Schmusse- und Bussikönigin. Obwohl sie von meinen Hunden angebrummt worden ist, hat sie nicht mal mit der Wimper gezuckt. Und beim spielen in der Hundezone ist sie herum getollt, wie als wäre es nie anders gewesen.

Nochmals vielen Dank Marion das du ihr eine Chance gegeben hast.
LG Julia

shali

Bina hatte die letzten Tage reichlich Besuch von gaaaaanz lieben Menschen, die so nebenbei auch den Weihnachtsbasar durchstöberten  :D :D
Heute war der grooooooooooooooße Gernot da, Bina hat ihn wie wild abgebusselt, nur um an seine Ohren zu kommen(Sie liebt Ohren!!!), musste er sich erstmals setzten  :O :O

Ja ja die süße Bina  :tongue: :tongue:
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

shali

Bina und Highlander sind mitlerweile ein tolles Team.
Anfangs wusste Bina nicht so recht, was es heisst zu spielen, aber jetzt fordert sie jeden Hund auf.
Highlander wiederum, spielt nur sehr selten mit anderen Hunden, aber bei Bina kann er nicht nein sagen, man beachte seine Pirouetten  :D :D
Sie sind soooo lustig anzusehen!!!!

http://www.myvideo.at/watch/8371019
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

marion1970

das sieht ja aus wie liebe  :verliebt: echt süß die zwei!!!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Fennek

Tolles Video. Und ich stelle wieder mal fest: Schnauzer sind einfach toll und die Pirouette dürfte rassespezifisch sein. Motto: laufen kann ich nicht so schnell, also verwirre ich die Anderen mit Drehübungen.. ;)
LG
Irene

shali

Muss euch mal was zeigen  :D :D :D
Bina mag nicht nur die Katzen, sondern hat auch die Welpis uuuurrrrr lieb!!!!










lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

dackelbein

Die süße Bina besteht auch jeden Wesenstest.  :lieb:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Martina

So lange hat`s in Nitra warten müssen, die Bina und derweil ist sie eine total unproblematische, ganz liebe Maus.

Die Fotos mit Bina und den Welpen sind ursüß.  :verliebt:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

tina zippenfennig

könnt weinen vor Freude, wenn ich die Fotos und Videos von Bina sehe.
Was wurde alles über sie gesagt und geschrieben, das genaue Gegenteil davon ist eingetreten! Sie ist wirklich ein Goldschatz und du, Marion, ein Engel  :applaus:, weil du dich drübergetraut hast und sie zu dir kommen durfte!
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

xenia 7

:O :O :O Ich schließe mich Tina an. Bina ist sooooo eine tolle Hündin!!!!!!!!
Von der Ausreise bis jetzt gibt es nur positives und nicht der kleinste Ausrutscher, egal auf welche Probe du Bina stellst.

Das macht mich sehr glücklich, den auch ich habe immer Tränen in den Augen.

Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

natalia rana

Bina :verliebt:so eine liebe Seele!! Danke Marion, dass du diese ursüssen Fotos mit allen teilst!

Giovanna

Ha, daa sind sie ja, die Aliens!
Pfoah, sooo liebe Fotos! Bina ist der volle Hit! Und hübsch ist sie auch geworden! Wie gehts ihren Augen eigentlich?
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Isabelle

Voll liiieb! :verliebt:

Jessy+Chilly

Bitte schaut euch jetzt ihren Blick an ,nichts mehr von Traurigkeit für mich der pure WAHNSIN so schön zu sehen ,genau wie bei Berta eine positive Wandlung das ist SAGENHAFT  :D . Ich kann leider die Fotos nicht einstellen aber wenn man ein Nitrafoto nimmt und das wo sie die Welpis anschaut ist sie um Jahre jünger geworden und man kann nichts mehr von ihrer traurigen Vergangenheit erkennen :D
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

shali

Sodala, wieder ein kleines Filmchen von der Puppe.
Escima war zu Besuch und Bina hat keinerlei Probleme mit der Großen.
Und auch klein Muffin, seit einigen Tagen mein Pflegling, wird von Bina ignoriert  :D :D :D

http://www.myvideo.at/watch/8375798
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Branca

Escima ist ja so ne Hübsche! Aber was ist denn mit ihrem Fell los?? Und warum ist sie wieder in der Vermittlung,dachte sie hätte schon einen Platz gehabt??
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

shali

Was soll denn mit ihrem Fell sein???
Sie kam wegen privaten Veränderungen zurück,hat aber bereits schon wieder eine Familie gefunden.
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

ullimaus

süß, wie bina von den welpis überfallen wird ... endlich hat sie ein schönes aufregendes leben  :O

Branca

ah na das ging ja schnell,im Video hats so ausgeschaut als wäre sie teilgeschoren,vielleicht hab ich mir das auch nur eingebildet^^,jedenfalls gut das escima schon wieder einen Platz hat! Hoffe Bina findet auch bald wen,der zu ihr passt!
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)