BARF Vortrag in OÖ

Begonnen von skipper, 07.05.2009 - 17:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

skipper

hallo liebe Leute,

manche von euch kennen mich vielleicht vom Dogwalk-Forum,..*wink*

ich würd auch gerne die Daten für meinen  Rohfütterungs-vortrag weitergeben.

Ort:Landgasthof zur Kanne,Fa.Koppler,St.Florian in OÖ

Wann: 6.Juni von 10-12 Uhr
 (von 13-16:00 macht dann eine liebe Freundin und Hundetrainerin das Thema "Resourcenverwaltung-was ist den das?"

Teilnahmegebühr: je Seminar 20€

Von "meinen" Teilnahmegebühren gehen 50% an ANIMAL HOPE NITRA,es werden Flyer aufgelegt,wie man PS werden kann,und ich habe eine kurze PP über den Verein zusammengebastelt...

Würd mich freuen wenn ihr zahlreich kommt,und Hundefreunde mitbringt.

Um für alle Sitzplätze und Unterlagen garantieren zu können haben wir die Teilnehmeranzahl auf 50 Personen begrenzt..

Deshalb um kurze Anmeldung via: daniela@tomek.co.at

Lg Daniela+skipper

India

hello! da bist du ja gg*

ich komm sicher

4Pfötchen

Hallo Dani  :applaus:

Ich hab gestern schon mit der Astrid gesprochen, ich komm natürlich auch (wahrscheinlich schau ich mir sogar beide Seminare an, wobei Astrid´s Resourcenverwaltung bekomm ich ja eh jeden Donnerstag zu hören  :D)

Ich nehm auch ne Freundin mit, wir kommen also zu zweit!

Lg

India

super conny..vielleicht kommen ja noch ein paar oberösterreicher hier aus dem forum...kommt ja auch ein teil den nitrawauzis zu gute.


 :D :D :D

skipper

ja voll super,...ganz ganz toll freu!!

ich brauch euch ja - :)
 um über Nitra ein wenig zu berichten,.
.(eine PP hab ich ja gemacht,aber wenn mal wer live unten war,erzählt sich das ja ganz anders :O

ich hoff es kommt viel zusammen,damit die Hunde was haben davon..

Ach ja,Silvia,..wenn das Angebot noch steht,da mal runterzufahren,würd ich´s gern annehmen..aber nur mit dir als nervliche Stütze zusammen,sonst halt ich das glaub ich net aus.

Und wenn ich im neuen Haus bin-dann wär das doch was mit PS?(mein Männlein hab ich schon vorgewarnt)

Und wenn noch jemand Barf-Vorträge will-her mit de Leute-
je mehr Vorträge-je mehr Kohle für die armen Doggi´s.

ich freu mich  schon,
Daniela

India

he he daniela die beste stütze ist unsere ANNA gg*
aber wir können gerne mal gemeinsam mit anna fahren... die hat die besseren nerven als ich gg*

India

so damit das nicht vergessen wird gg*

Tamara

Hallo Skipper
auch wenn dich schon viele von einem anderen Forum kennen, hier kennen wir dich noch nicht ;)
es wäre toll, wenn du dich kurz mal in der Vorstellungsecke kurz zu erkennen geben würdest ;)
im Übrigen ist es totaaaaaaaaaal super, dass du von deinem Verdienst über den bestimmt sehr interessanten und sehenswerten Vortrag was für ATN abtreten willst :knutsch:
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



skipper

hi Tamara,

oh,Sorry ich hab ganz vergessen mich vorzustellen!!

werd ich nachholen versprochen!

Die Spende habe ich heute überwiesen,*freu*..*freu*

Lg Daniela

India


India

ahja dein vortrag war spitzenklasse...

Bibiana

Ist denn vielleicht angedacht mal wieder einen Vortag zu halten  :)
Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde!